Eine Märchen Schule in die ich jetzt jeden Tag gehen werde. Wieso verdammt nochmal pink... man hätte jede Farbe nehmen können, aber nicht pink. Ich will niemanden zu nah treten, aber wieso nimmt man für eine Schule pink.
Ich habe eine gut verdienende Familie und sie wollten, dass ich auf diese Schule gehe. Meine Mutter hatte mir auch diese hässlichen gelben Kleider bestellt, diese lehnte ich direkt ab und zog deswegen Hose und einen Pulli an. Viele Blicke lagen auf mir, da ich nicht die Schuluniform trug. Ich flüchtete vor den starrenden Blicken.
'Das geht mir jetzt schon auf die nerven', dachte ich mir während ich einen langen Korridor entlang ging. Am Ende des Korridors angekommen, sah man einen verlassenen Musikraum. "Ich bin zwar eigentlich nicht für Musikräume zu haben, aber wenn ich dort meine Ruhe bekomme, ist das okay". Ich öffnete die Tür und mir kamen Rosenblätter entgegen. " What the...", sagte ich etwas sehr laut. Ich erkannte 7 männliche Gestalten die auf einer Couch saßen oder darum standen. 'Oh nein', ich drehte auf der Stelle um und wollte gerade wieder raus gehen, wurde aber von einer Männerhand aufgehalten. "Wo will denn die Werte Schönheit hin?", fragte dieser. Ich guckte nach oben und sah einen blondhaarigen Schnössel mit lila Augen. "Lass mich los, sonst brech ich dir deine Hand", in mir stieg Wut hoch. 'Was fällt diesem arsch ein'.
Als er keine Anstalten machte mich los zu lassen, wendete ich einen geschickten Handgriff an und dreht ihn so, dass er höllische Schmerzen in der Hand haben musste. "ARGG!!AU", schrie dieser rum. Ich grinste vor mich hin. Nach einer Weile ließ ich ihn wieder los und er ließ sich auf die Knie fallen, wärend er schmerzerfüllt seine Hand hielt. Bevor ich nur ansatzweise probieren konnte zu gehen, kamen zwei gleich aussehende Typen auf mich zu. Sie packten mich an meinen Armen "EYY...", stieß ich überrascht aus. Sie setzten mich auf die Couch und hielten mich dort fest. Sie riefen beide gleichzeitig "Mori!", Und gucken dabei einen riesigen Mann an. Dieser reagierte und hielt mich dann fest. Ich probierte aus seinen Griff zu kommen, aber es war zwecklos. Ich ließ es dann und blieb ruhig.
Dieser blondhaarige Typ hatte sich wieder aufgerichtet und kam nun in meine Richtung. Ich beobachtete ihn stumm, wie er in meine Richtung kam. "Weißt du denn nicht, wer wir sind?", fragte mich dieser. "Nein und am besten will ich es auch gar nicht wissen", sagte ich abweisend. Der blondhaarige Typi da, sah nicht gerade erfreut über diese Worte aus. "Du kennst uns noch nicht einmal und sagst sowas", wirft er mir gegen die Stirn. "Was soll das denn heißen, der erste Eindruck sagt mir alles. 1. werde ich hier von einem übermenschlich großen Menschen fest gehalten, der anscheinend Superkräfte hat. 2. Du bist mir sehr aufdringlich. 3. Diese Zwillinge sind mir jetzt schon zu anstrengend. Und weiter will ich jetzt mal nicht gehen...", Ich zählte ihnen Dinge auf, die mich jetzt schon störten und deswegen wollte ich auch so weit wie möglich hier weg. Die sahen mich alle komisch an und ich bekam langsam Angst vor denen. " Ich stell dir die Leute erstmal vor...", sagte der blonde, von dem ich gleich den Namen erfahren würde, ohne meine Kritik zu beachten. "Tu was du nicht lassen kannst", sagte ich ohne Hoffnung, von dem Mann namens Mori, weg zu kommen. "Also das sind die Zwillinge Namens Hikaru und Kaoru-", sie machen eine Pose gleichzeitig. 'Alles klar, die spinnen doch'. Er fuhr fort "-das sind Honey und Mori", er zeigte auf den großen und auf den kleinen. 'Honey und Mori... hätte man da nicht gleich Honey und Bär nehmen können?'. Dieses mal zeigte er auf einen mit Brille, der ein Klemmbrett und einen Stift in der Hand hatte "Das ist Kyouya, er ist für die Finanzen zuständig und kümmert sich um sehr viel Zeug im Hintergrund", dann ging er zu einem Typen der weiblich aussah, ich musterte ihn genau "Das ist Haruhi, meine Tochter", sagte er schwärmend. Dann machte es klick "Haruhi Fujioka?!", rief ich entsetzt aus. Mori ließ mich los. Alle Blicke lagen auf uns. Sie guckte mich fragend an und nach längerer Zeit machte es anscheinend auch bei ihr klick. "(D-D/V) (D/N)?!", Rief sie nun auch aus. Ich nickte und sie fiel mir in die Arme. "Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen", sagte ich unter Tränen. Sie konnte garnicht sprechen.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...