Aus dem Anime: Noragami
-------------------------------"Yatoooooooo" fragte ich den kleinen Gott. "Was?!" Kam eine genervte Antwort zurück. "Ich kann nicht mehr" teilte ich ihm mit. Er verrollt nur die Augen, was ich nebenbei sah, und ging einfach weiter.
Ich bin (D/V) und schon längst tot. Ich bin ein Shinki und zwar das von Yato. Ich diene Yato schon länger als Yukine, Yukine ist wie ein kleiner Bruder von mir, also sowas in der Art.
Ich bin soweit ich weiß, nervig und anstrengend. Das sagt immer Yato. Ich finde das ich nett, hilfsbereit, manchmal nervig und Yato treu bin. Yato mag mich nicht, das spühre ich. Er behandelt mich übertrieben streng. Bei einem Kampf haut er extrem stark zu, so das er mir auch schmerzen zubereitet. Yato behandelt Yukine viel besser und hat auch immer ein Auge auf ihn. Wenn ich weit von ihm weg bin, fällt ihm das nicht auf. Ich war einmal etwas schwerer verletzt... er hat sich nicht richtig um mich gekümmert. Kofuku hat sich dann um mich gekümmert. Es verletzt mich für jemanden nichts zu sein. Einfach eine Waffe zu sein für jemanden. Yato lässt auch nur mich die brutalen Jobs machen. Ich versteh schon, dass Yukine zu jung ist, aber Yato weiß nicht wie sehr mich das von innen auffrisst.
Früher, oh ja früher. Früher war er anders zu mir. Früher haben wir zusammen Witze gerissen, haben uns gegenseitig beschützt und waren ein Dream Team. Jetzt, jetzt ist er nicht mehr so wie früher zu mir. Das schlimme ist, er lässt mich auch oft als Katana einfach so stehen. Ja ich bin ein Katana. Er verwandelt mich einfach nicht zurück. Selbst einfach so rum zu stehen ist auf Dauer anstrengend. Yato nerve ich dann aber einfach."Ya-" er unterbrach mich einfach "halt den Mund". Wieder dieses ziehen in meiner Brust. Es tat so weh. Es sollte aufhören. Was hab ich ihm bitte angetan. Ich schwieg. Wir liefen seit gefühlten Stunden durch die Stadt. Meine Beine taten weh und es war mega anstrengen zu laufen. Yukine konnte auch nicht mehr, das sah man ihm an. "Ich kann nicht mehr" teilte nun auch Yukine Yato mit. Yato nickte "okay, dann können wir ja jetzt wieder zurück gehen". Sein ernst? Ich hab mich nicht mal vor 15 Minuten beschwert und da hat es ihn nicht gejuckt und jetzt? Jetzt will er natürlich sofort zurück. Wut stieg in mir hoch. Ich verkrampfte mich, aber bevor ich irgendwas sagen konnte, legte Yukine seine Hand auf meinen Arm. Ich guckte zu ihm und er schüttelte den Kopf. Ich seufzte und nickte ihm zu und entspannte wieder. So gingen wir zurück und ab zu Kofuku.
Sie hatte natürlich auch schon mitbekommen, dass ich total vernachlässigt wurde und er mich scheiße behandelte. Sie wollte auch schon mal mit ihm darüber reden, aber ich holt sie an. Oh gott Daikoku wollte schon mal seine Fäuste spielen lassen. Das war vielleicht ne Kunst ihn davon ab zu bringen.Ich ließ mich am Abend auf meine Matratze fallen. Müde, an das dachte ich nur noch. Aber ich wollte noch etwas in mein Tagebuch schreiben. In Gedanken konnte ich meine Sätze nicht erfinden oder wieder spiegeln lassen, also schrieb ich einfach drauf los. Yato überprüft immer meine Gedanken, das war mir klar.
Liebes Tagebuch,
Yato hat Yukine und mich gequält. Wir sind heute durch die ganze Stadt gelaufen. Ich habe mich wie immer beschwert wenn es mir nicht gut geht... ihn hat es nicht interessiert. Als Yukine was gesagt hat sind wir zurück. Ich fühle mich wie immer. Verletzt. Gute Nacht.Ich legte das Buch versteckt hin und schlief ein.
Nächster Tag. Ein neuer Tag, neues Leid? Nein nein! Leid ist das nicht Ich liebe ihn trotzdem. Haha.
Aufstehen, Bad und Küche, meine morgen Routine. Ich bin Frühaufsteher und immer als erstes wach. Wie immer deckte ich den Tisch und holte ein paar Brötchen. Auf dem Boden wo ich nun saß meditierte ich. "Wuah!" Schrie ich auf als mich Kofuku umrannte. "HUCH! (D/V)!" Stellte sie fest. Seufzend stand ich auf. "Geht's? " fragte ich sie, sie nickte. "Lass uns frühstückten" lächelte ich sie an. So gingen wir essen.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...