Kim Namjoon x Reader

1.6K 30 0
                                    

Reallife: BTS
-----------------------------------------------------

"JUNGS!?!?!! WIR MÜSSEN LOS UNSER AUTO IST DA!!!" schrie ich durch die Wohnung. Ich kenne eine Band.... eine sehr bestimmte Band, die dabei ist sehr berühmt zu werden... Ok ok es ist BTS aber ich kenne sie nicht nur....Nein.... ich bin ihr Manager. Ich bereue es sehr, denn diese Jungs machen mich jeden verdammten Tag wahnsinnig.

Die Jungs trödelten ein und ich hätte fast jedem von ihnen den Hals umdrehen können. Doch ich konnte nicht, da wir Zeitdruck hatten, also scheuchte ich sie aus der Wohnung und ab ins Auto.
Schnell fuhren wir durch die überfüllten Straßen, da wir extrem spät dran waren. Nach den längsten 30 Minuten meines Lebens kamen wir endlich an unserem Ziel an.
Wir sahen das riesige Gebäude vor uns kurz mit großen Augen an und rannten dann schnell auf den Eingang zu, um zügig im Gebäude zum Aufzug zu gehen. Wir fuhren nach oben und die Fahrstuhlmusik ließ meine Laune noch ein Stück sinken.
Die lieben Security vor dem bestimmten Areal, ließen mich fast ausflippen, doch durch Namjoons Hand auf meiner Schulter und seinem Lächeln verging meine aufquollende Wut und ich beruhigte mich ein wenig. Zuerst wollten sie uns nicht rein lassen. Ich musste in meiner Riesen Tasche Papiere finden, die uns ausweisen. Als ich sie gefunden hatte, wedelte ich vor seinem Gesicht damit rum. Ok ich probierte es eher, denn er war mindestens 2 Köpfe größer. Er nickte und ließ uns so eintreten.

Wir waren endlich beim Interview und steuerten geradewegs zur Bühne. Die Bühnenarbeiter checkten nochmal alles und fragten ob alle da sind. Ich zählte nach "2...4...6...7, sind alle da" sagte ich völlig fertig. Ich überprüfte alle nochmal, manchmal verwischt Schminke oder die Haare sitzen nicht, weshalb ich das vor einem Auftritt nochmal berichtige. Als ich bei Namjoon was sah, verbesserte ich es mit meiner Schminke. Er rümpfte die Nase als ich das Puder um seine Nase verteilte. Gleich danach musste er niesen "Gesundheit" sagte ich lachend. "Danke" erwiderte er lächelnd. Ich lächelte zurück und steckte meine Schminke weg.

"Leute, es geht los" sagte ich aufgeregt. Sie nickten mir zu und gingen dann auf das bühnenartige Ding. Mir wurde ein Stuhl hin gestellt und ich setzte mich. Ich beobachtete alles sorgfältig. Ich bemerkte, dass die Moderatorin sehr auffällig Namjoon anmachte. Die Member merkten das auch, außer Namjoon natürlich. Die Member guckten zu mir aber ich guckte bloß auf den Boden damit sie nicht sehen wie traurig ich wahrscheinlich in diesem Moment aussah. Die Jungs gingen immer dazwischen um den Blickkontakt abzubrechnen. "10 Minuten pause" ruft einer. Ich gehe weg und sage nur, dass ich auf die Toilette gehe. Ich wollte jetzt mit keinen der Jungs reden.

Namjoon's Pov.

Ich freute mich jetzt in der Pause total auf (D/V) und hoffte, dass sie irgendwas bei mir zu bemängeln hat, damit sie nah bei mir ist und mich kurz berührt. Ihre Berührungen hinterließen immer Gänsehaut und ich liebte es.
Aber als wir von der kleinen Bühne kamen, war der Stuhl leer, auf dem sie gerade eigentlich gesessen hatte. Ich starrte den Stuhl an, in der Hoffnung, dass sie irgendwie nur unsichtbar war.
"Sie meinte, dass sie auf Toilette müsste" meinte ein Angestellter im Vorbeigehen. Die Jungs sehen mich komisch an und ich zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Was war denn mit denen los? "Was ist?" fragte ich schlussendlich nach. Doch sie antworten mir nicht und ich wendete mich an Jin, da dieser immer zuverlässig ist. "Was ist denn mit denen los und wieso geht (D/V) genau dann, wenn wir kommen?" fragte ich den älteren. Dieser aber sah mir nur in die Augen und deutete mit einer Kopfbewegung auf die Moderatorin die in unsere Richtung guckt. "Sie macht dich die ganze Zeit an und das hat auch (D/V) bemerkt" sagte er. "Mag (D/V) mich?" fragte ich Jin. Dieser aber wendete sich mit einem vielsagenden Blick ab und ging zu Hoseok der etwas abseits stand und gerade trank. Ich grübelte bis es weiter ging. Dieses mal fiel es mir auch auf und einen kurzen Moment sah ich meine Liebe wieder auf dem Stuhl sitzen.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt