Paluten x Reader

2.2K 27 36
                                    

Realität: Youtuber Paluten

Dies ist mal wieder eine Wahre begebenheit.

---------------------------

Ich heiße (D/V) und bin noch (D/A) Jahre alt. Ich fühle mich seit einer geraumen Zeit bei einer bestimmten Person anders. Davor hatten wir schon immer Spaß gehabt und es war vieles mit dieser bestimmten Person so viel Dümmer und lustiger. Aber immer und immer wieder pochte mein Herz in seiner Gegend schneller. Ich lachte auch über seine dümmsten Witze. Die nicht mal lustig waren. Ja es war ein Typ. So wie immer wenn irgendetwas in meinem Leben komplett schief läuft.

Es gab mehrere Probleme. Also komplizierte Probleme.
1. Würde er überhaupt meine Gefühle erwiedern, wenn ich wirklich welche besäße? Wenn nicht, wie wäre unsere Beziehung zueinander danach.
2. Wenn wir uns gegenseitig lieben würden, wäre meine Mutter überhaupt dafür. Sie lehnt einen Freund ab, solange ich noch in der Schule bin. Meine Mum will es einfach nicht und meine Schwester hält auch nicht zu mir. Toll. Mein Vater wäre zwar nicht dagegen, aber ich wohne halt bei meiner Mama und somit ist das nicht wirklich hilfreich.
3. Meine aller beste Freundin für die Ewigkeit und liebe fürs Leben war mit ihm schonmal zusammen gewesen... mit diesem Jungen, in den ich mich mehr und mehr verliebte. Würde sie mich unterstützen oder es direkt ablehnen?

Verdammt. Ich muss meine Probleme echt mal los werden. Mhm.. wer würde sich dafür als erstes und bestes anbieten. Schnell tippte ich etwas auf meinem Handy herum und schrieb einer sehr guten Freundin, die ab und an mit mir verrückt spielte, dass mir etwas auf der Seele läge, schon eine Weile und das es sich um einen Jungen handle. Es war der 28. September. Nach einer Minute antwortete sie mir schon. Und wtf. Sie schrieb einfach das sie ihn kannte und schon sogesagt eine Ahnung hatte wer es war. Mein Blick. War bestimmt unbezahlbar.

Sie schrieb etwas drum herum und das was sie schrieb das stimmte wirklich. Ja ich lachte über seine dümmsten Witze, ja ich grinse in seiner Nähe ungemein. Ja ich liebte seine kindliche art die ab und zu auftauchte und ja ich mag auch diese ernste Miene. Sein Lächeln und sein Lachen... genial. Er war einfach wundervoll und verdammt perfekt. Aber was zur hölle, sie wusste wahrscheinlich in wen ich mich verguckt hatte. Ich hatte Angst. Angst diesen verdammten Namen zu droppen. Sie, also (F/N) versprach mir niemanden etwas zu sagen. Da war ich mir so sicher. Sie konnte sowasvon dicht halten. Sie ist wirklich eine gute Freundin.

"Gut.. sein Name ist... (Randomname). Nein xD Spaß es ist Patrick. Oder?" Schrieb sie mit einem kleinen Späßchen etwas unsicher.
Genau ins schwarze aber wie kam sie drauf? War das so offensichtlich? An diesem Tag schrieben wir noch über dieses und jenes was es auch für Probleme bei ihr gab. Es war die richtige Entscheidung es (F/N) zu erzählen. Einglück gab es so welche Menschen, wie sie.

Da kam die Tanzstunde. Er forderte mich auf mit ihm zu tanzen. Mein Herz explodierte fast. Sein Grinsen war zu diesem Zeitpunkt unbezahlbar. Er wirkte so sweet. Dabei habe ich es erst so richtig bemerkt, dass ich in ihn bin. Mein Grinsen musste ich immer so verkneifen, aber irgendwann kam es dann doch wieder. Aber kann man das schon liebe nennen? Vielleicht mag ich ihn einfach nur sehr, aber dann würde mein Herz ja nicht so schnell schlagen oder ich würde nicht rot werden wenn er doch mal zu nah an mir dran ist und das schlimmste ist dann mein breites Grinsen. Was aber auch echt dumm aussah, haha.

Zu Tanzstunde, zu Tanzstunde, zu Tanzstunde. Ja ich war mir zu 100% sicher. Ich war verdammt nochmal verliebt. Aber dieses scheiß ungewisse. MAN! ES MACHT MICH FERTIG! So verdammt fertig. War er in mich verliebt? War er es nicht? Liebt er jemanden anderes? Ich weiß es doch nicht..

Ferien. Ja, Ferien. Herbstferien. So schnell ist die fucking zeit vergangen. Und nein! Ich hab es mich nicht getraut es ihm zu gestehen. Ohne (F/N) und ein paar weitere die ich mit in dieses Thema eingebunden habe, hätte ich schön längst aufgegeben. Meine Gefühle hätte ich dann unterdrückt, aber die Mädels denen ich das erzählt habe, haben mir so verdammt geholfen.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt