Aus der Serie: Hawaii five-0
Soo meine schriftlichen Prüfungen sind vorbei und jetzt folgen nur noch die mündlichen!
Diese Geschichte war schon vor etlichen Wochen angefangen, aber ich habe nie zum ende gefunden, aber jetzt war es endlich so weit und ich hab es geschafft. Wahrscheinlich kennen ihn die wenigsten, aber egal! Viel spaß euch!
------------------------------------------------------------------
"..hast du einmal jemanden umgebracht vergisst du das nie wieder. Du kannst nicht mehr so wie zuvor schlafen und denken. Es zerfrisst dich, wenn du nicht stark genug bist.. naja selbst die stärksten zerfrisst es. Einmal jemanden getötet und du kommst nicht mehr da raus.
Jeder erinnert sich an seinen ersten getöteten.
Nehmen wir mich. Irak 1997. Ich war gerade 19 und war im Irak zugeteilt. Meine erste Mission im nahen Osten." Ich holte tief Luft und sah die jüngeren Menschen vor mir an "ich hatte mehrere Attentäter an diesem einen bestimmten Tag umgebracht. Ich hatte nicht lange überlegt, denn ich rettete somit vielen Frauen und Kindern das Leben. Zudem hatte ich somit meine Teamkameraden beschützt. Wenn man jemanden umbringt, sollte man nicht darüber nachdenken wen man umbringt, sondern wen man damit rettet. Man stellt sich danach fragen, wie 'war es richtig?', 'hätte ich was anders machen können' und und und. Und die Antwort ist vielleicht. Vielleicht hättest du dieses und jenes anders machen können, aber es ist zu spät. Und in dem Falle habe ich richtig entschieden. Auch wenn ich somit jene töten musste. Doch ich habe somit eine Vielzahl an Menschen gerettet und das ist, was zählt. Jene zu beschützen, die es selber nicht können. Das ist unser Job.
Ich danke Ihnen fürs zuhören und denken Sie daran, Sie können und werden gute Polizisten." Mit meinem Schlusssatz fing der Applaus an. Ich atmete tief ein und aus "Mahalo" bedankte ich mich nochmal auf Hawaiisch.Der Applaus endete und Duke Lukela bedankte sich nochmal im Namen aller im Raum sitzenden. Duke war ein alter Freund und Polizeikollege von der Hawaii Five-O Taskforce, in der ich arbeitete. Diese genannte Einheit hatte volle Immunität und unbegrenztes Geld. Heute wurde ich nämlich eingeladen, um ein wenig von dem Dasein als Cop zu reden. Aber leider waren die zwei Stunden sehr schnell vorbei, weshalb ich mich jetzt komplett verabschiedete und aus dem Raum ging. Ich hörte noch, wie sie dann weiter die Gesetze durch gingen.
Draußen lief ich auf mein geliebtes Auto zu. Das ist mein ein und alles und mein voller Stolz.
Ich mochte dieses Klischee nicht, dass Männer alles über Autos wussten und dass diese besser Auto fuhren. Das stimmte nicht.
Mein Camaro.
Schnell war ich im Auto und auf dem Weg zum Hauptquatier, da ich ja auch normal arbeiten musste. Eine halbe Stunden später war ich auf dem Parkplatz des Gebäudes, in dem ich arbeitete. Schnell kam ich durch die Kontrolle und fuhr gleich danach mit dem Aufzug nach oben. Dabei zupfte ich mir meine Klamotten noch zurecht, da ich gleich ihm begegnen würde. Es kam ein Signalgeräusch und die Fahrstuhltür ging auf. Ich stieg aus und ließ den Blick über das Büro schweifen. Es war unterteilt und mit Glasscheiben abgetrennt. Jeder hatte sein Büro, was aber durch die Glasscheiben nicht als Sichtschutz diente, aber das störte niemanden. So lief ich in den Hauptraum. In diesem standen schon Danny, ein sehr guter Freund und Kono, meine beste Freundin. Beides waren meine Kollegen.
"Heyyy", begrüßte ich die beiden von weitem. Sie drehten sich zu mir und begrüßten mich genau so. Ich umarmte sie kurz und unterhielt mich mit ihnen.
Nach nicht mal 5 Minuten kam er rein. Er, der mich anders fühlen ließ. Er, der meinen Kopf verdrehte und in meinen Bauch 1000 Schmetterlinge zauberte. Er, der mein Herz schneller schlagen ließ. Unser Boss. Commander Steven Mcgarett.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...