Reallife: BTS
Jaa ich weiß ihr habt andere Vorschläge gebracht, aber mir ist gerade eine gute Idee zu Jeongguk eingefallen.
Das Lied heißt: Paper Hearts und wird in der Story aufjedenfall verwendet. Mal englisch mal Deutsch. Wir werden es sehen
:3------------------------
Wisst ihr... die Realität ist Schmerzhaft. Die Realität ist nicht so schön wie Märchen, wo es immer gut ausgeht, egal was kommt. Sie überstehen es egal wie schwer es auch scheinen mag. Aber die Realität sieht meist anders aus, als wie man sich vorstellt.
Man denkt, man könnte es schaffen. Man denkt, es wird alles gut. Man denkt, es gibt immer ein happyend. Aber so ist es nicht. Man sollte lieber von Leben nicht das erwarten was man will. Diese Erfahrung habe ich mehrmals schon durch gemacht. Die letzte war aber am schwierigsten.
"Jeongguk.. wir können es nicht nicht durchziehen" flüsterte ich, während wir bei mir zuhause saßen. "Du bist ein Star.. und wenn sie das mitbekommen mit uns beiden dann..." ich konnte den Satz nicht zuende sprechen, da Jeongguk mich unterbrach. "Ja.. dann feuern sie mich, ich weiß". Mir zerriss es das Herz. "Ich möchte nicht... dass du.. dass du ge-feuert wirst.. wegen mir." meinte ich. "Ich würde es in kauf nehmen um mit dir zusammen zu sein" sagte der Star Jungkook. Ich nahm eilig sein Gesicht in meine Hände und drehte seinen Kopf zu mir, damit er mir in dei Augen sah. Ich schüttelte den Kopf "Jeongguk du liebst tanzen, singen und so weiter. Bitte gib deinen Traum nicht für mich auf. Du bist der größte und wichtigste Mensch in meinem Leben, aber ich werde... ich werde... ich werde mit dir Schluss machen, damit du mich vergisst und deine Gefühle für mich.. vergisst. Ich will dich auf der Bühne sehen und erleben. Wie du auf gehst und deine Fans weiterhin glücklich machst.". Seine Augen waren weit aufgerissen, als ich ihm das sagte. "Aber... aber du liebst mich doch" fragte Jeon. Ich sah ihm tief in die Augen und nickte "aber absofort werde ich meine Gefühle unterdrücken und wir werden uns nicht mehr wieder sehen. Wir sind absofort getrennt und die anderen müssen uns nicht mehr decken. Also.. bitte geh jetzt" ich war kurz vorm heulen, aber ich musste jetzt, bis er gegangen ist stark bleiben. Er sah mich lange an, aber nickte dann. Ich seufzte innerlich. Und mein kleines Herz brach in tausend Stücke. Es würde Zeit brauchen, um es zu heilen. Aber wie sagt man so schön.. Zeit heilt alle Wunden. Würde es nun auch klappen?
Ich nahm meine Hände von ihm und er schnappte sich seine Sachen, also Jacke Mütze und so weiter. Damit mumelte er sich ein. "Hab ein schönes Leben.. (D/V)" meine Tränen quollen hervor und er kam nochmal auf mich zu. Die letzte Umarmung schenkte er mir, genauso wie einen aller letzten Kuss. Der den Abschied verdeutlichte.
So schloss ich dann hinter ihm die Tür, als er ausgetreten war. Sofort sackte ich an der Tür zusammen und weinte meine Gefühle aus mir heraus. Dabei schrie ich ab und zu, um meine Gefühle zu verdeutlichen. Einglück wohnte ich in einem Haus, was sehr dicke Wände hatte. So ging ein wunderschöner Zeitraum indem ich glücklich war, zu Bruch.
Einige Zeit später in dem du Jungkook privat nicht mehr zu Gesicht bekommen hast
Ich hatte einige seiner Auftritte beobachtet und es wirkte als sei er über mich hinweg. Was mich einerseits freute und andererseits mein Herz zerriss.
Als ich in meiner Wohnstube saß und gerade ein wenig YouTube durchstöberte sah ich ein neues Video von Jungkook wo er "Paper Hearts" sang. Ich zögerte kurz, aber hörte es mir dann an.
"Erinnere dich daran, wie du mich hast fühlen lassen
So junge Liebe, aber
Irgendwas in mir wusste, dass es echt warGefroren in meinem Kopf
Bilder die ich nun durchlebe
Versuche mich an die guten Zeiten zu erinnern
Unsere leben haben sich deutlich getrennt
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...