Ist ein YouTuber
--------------------------Mein Zug, mit dem ich in meine Heimat kam, fuhr los. Ohne mich. Mein Besten Freund wollte mich abholen. Ich suchte ihn. Ich hatte mitbekommen das er jetzt rote Haare hat. Mein kleiner Horror YouTuber. Severin.
Da! Da ist er! Ich rannte mit meinem Koffer in der Hand zu ihm "Severin!". Seine Augen trafen mich verwirrt, aber dann fing er an zu grinsen. Er breitete seine Arme aus. Mein Koffer ließ ich stehen, da ich ihn ansprang. Meine Beine legten sich um seine Hüfte. Einglück war er nicht umgefallen. "Ich hab dich so vermisst!" Nuschelte ich. "Ich dich auch" er lachte etwas. Ich kuschelte mich an ihn.
Als ich ihn damals verlassen musste, wegen der Uni, war das sehr schwer für mich. Mein Herz schlug für ihn schneller. Ich war verliebt oder bin eher verliebt, aber er ist mein bester Freund... eine verdammt blöde Situation.
"Lust auf Döner?" fragt er nachdem mein Magen so laut geknurrt hatte. Ich war deswegen etwas sehr verlegen. Merkte er nicht. Schwer von begriff. Ich nickte trotzdem zu dem Vorschlag und er nahm meinen Koffer. UND meine Hand?! Oh mein Gott... ich bin im siebten Himmel.
Gemeinsam gingen wir zu irgendeinen Dönerladen. "Was willst du? Fragezeichen, multiples Fragezeichen" fragte er mich grinsend. Ich grinste zurück. Dieser Satz erinnerte mich an seine Videos. Ich lachte laut los. Alle, wirklich alle sahen uns komisch oder verstört an. Sev lachte mit. Am ende bestellten wir uns zwei normale Döner und Sev bezahlte Gentleman like. Wir aßen sie und erzählten uns die verschiedensten Sachen die es gab. Obwohl wir viel Fernkontakt miteinander hatten wussten wir relativ wenig was in den letzten Jahren beim jeweils anderen so passiert ist. Sev stieg immer weiter an Abonnenten auf seinem Kanal und legte dazu den Bachelor (?) ab. Ich hingegen studierte Sozialpädagoge. Wir lachten oft und erzählten auch von früheren Zeiten. Nach einiger Zeit machten wir uns auf den Weg nach Hause.
-
"Du bist bestimmt Müde" wir kamen bei ihm zu Hause an. Und wie auf Knopfdruck gähnte ich. Er musste schmunzeln und ich lief rot an. Also müde kann man schon mal sein, wenn man von Hannover nach Leipzig kommt.
Da meine Wohnung noch eingerichtet wird, darf ich hier übernachten."Ich werde auf der Couch schlafen, du kannst in meinem Bett übernachten" lächelt er mich an. Ich schüttle mit dem Kopf. "Das kannst du nicht machen... entweder wir beide schlafen im Bett oder ich mobbe dich wegen diesen roten Haaren" ich grinse ihn an. Er schüttelte nur den Koof und fuhr sich stylisch durch die Haare.
"Wo sind eigentlich deine ganzen Kaffeetassen gebunkert" fragte ich ihn nachdenklich. "Die sind ja durch dich richtig berühmt geworden" lachte ich. Er schnaubte und funkelte mich angriffslustig an. Ich guckte ihn fragend an und dann kam er auf mich zu und kitzelte mich durch. Dadurch trieb er mich aufs Bett. Kurz vor dem Bett hebt er mich hoch und schmiss mich auf das Doppelbett. Ob hier schon andere Frauen drin geschlafen haben? Ja, natürlich. Sev ist ein erwachsener Mann und hatte schon einigen Frauenkontakt. Siehe Lena.
Trotzdem konnte ich nicht lange darüber nachdenken, denn schon kam 'eins' Sev auf mich gesprungen und kitzelte mich weiter. Dabei hatte er sich auf meine Hüfte gesetzt, so dass ich nicht weg konnte. "B-Bitte!!! Ich kann kann nicht mehr!!" lachte ich vor mich hin. Tatsache! Er hörte auf. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen.
"Halleluja! Man ich bin nicht gestorben!" prustete ich los. Er ging von mir runter. "Na los! Wir machen uns jetzt Bett fertig" meinte er grinsend. Ich nickte. "Gib mir eine Sekunde um-" er unterbrach mich "Eins und jetzt komm aus den Puschen". "Uhm.. das war nicht so gemeint, vielleicht brauch ich doch ein paar Sekunden mehr" sprach ich wiederholt, um mir eine Ruhe Pause zu gönnen und mir mehr Zeit zu verschaffen. Es wurde aber strikt abgelehnt mit den Worten "Nichts da!" schon schubste er mich aus dem Bett und ich landete auf dem harten Boden. Autsch. Was für ein Arsch. Ein süßer Arsch. Mein süßer Arsch. Ich rappelte mich auf und streckte mich. "Du bist blöd" schmollte ich herum. Er seufzte und ging ins Bad. Mein Weg führte zu meinem Koffer und das Schlafzeug sollte irgendwo zu finden sein. Bingo. Ich fand es und zog mich um. Natürlich. Eine peinliche Sache musste ja noch passieren. Ratet mal
.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...