Satoru Gojo x Reader

739 22 0
                                    

Anime: Jujutsu Kaisen

Hoiii ihr kleinen Leseratten! Viel Spaß mit unserem kleinen Satoru!

---------------------

"Satoruuuuu~" rief ich seinen Namen langgezogen. "Jaaa~ (D/V)-chaan~" antwortete er mir direkt und kam um die Ecke geschossen. Direkt musste ich grinsen, da er genauso dumm war wie ich. Das liebte ich an ihm, dass er immer lustig drauf sein kann und- oh man ich schwärme schon wieder. "Mir ist langweilig" und legte mich komisch in den Sessel, um meine Aussage zu bekräftigen. "Da sind wir schon mal zu zweit, hmm.......... wollen wir meinen Schülern einen Streich spielen?" grinste er mich an und ich nickte schnell und kräftig. Im gleichen Moment sprang ich auf und flitzte zu ihm. Dabei tänzelte ich herum und fragte, was für einen Streich wir ihnen spielen wollen. Nun überlegte er "hm.. gute frage" jetzt rieb er sich das Kinn und ich sah seine Augenbinde an. Es ist schade, dass er seine so schönen Augen verstecken muss. "Wollen wir so tun, als wäre mein Kopf ab oder wollen wir sie mit Wasserbomben abwerfen?" brachte er diese zwei Vorschläge. Ich sah ihn einfach nur an. 

"Beides sind richtig gute Ideen! Lass einfach beides machen!" lachte ich ihm entgegen. "Okay lass uns einen Plan schmieden!" grinste ich böse und rannte schnell wieder zu dem Sessel, wo ich gerade noch saß und nahm das riesen Plakat hervor, sowie einige bunte Stifte. Er musste lachen, als er in mein strahlendes Gesicht sah. "Also gut!" wir setzten uns auf den Boden vor dem Tisch und fingen an zu diskutieren und aufzumalen. 

Als wir nach einer Stunde unser Meisterwerk betrachteten, grinsten wir uns breit und schelmig an. "Das wird auf jeden Fall lustig" meinte Satoru und hielt mir seine Hand zum abklatschen hin und ich schlug direkt ein. "Das wird wirklich ein voller Erfolg! Also dann ich suche mal die Bande und du alle Sachen zusammen, ja?" grinste ich ihn an. "Wird gemacht Chef! Bis dann!" meinte er und salutierte vor mir, was mich lachen ließ. Es sah zu komisch aus.

Als ich dann zu den Zimmern von Megumi und Yuji ging, war ich schon wieder viel zu aufgeregt, weil ich mich so freute. Also musste ich schnell runter kommen und cool rüber kommen. 

"Meeegumiiilein~" stürmte ich in das Zimmer von dem gerade genannten. Dieser drehte sich geschockt zu mir, denn er war gerade oberkörperfrei. "(D-D/V)!" er lief rot an und schnappte sich schnell ein T-Shirt. Es war mir nicht peinlich ihn halb nackt zu sehen, da er mich sowieso nicht auf diese Weise interessierte. "Wir werden jetzt trainieren gehen! Wir müssen an einigen Techniken bei dir üben. Also zieh dich an und komm dann raus!" ich grinste ihn an und er seufzte nur mit roten Wangen. So ging ich wieder aus dem Zimmer und schloss hinter mir die Tür. 

Eine Tür weiter stürmte ich in das nächste Zimmer und schrie wie gerade eben "Yujiiiiiilein~" mich sah ein ebenfalls Oberkörperfreie Yuji an. "Wieso sind denn heute alle Oberkörper frei unterwegs?" fragte ich die rhetorische Frage Yuji. "Ähhh" fing er an, doch ich hob die Hand, um ihn verstummen zu lassen. Dieser wurde wie Megumi rot und ich lachte nur. Wie ähnlich sie sich in mancher Hinsicht doch waren. "Komm zieh dir was an, wir gehen jetzt trainieren! An deiner Technik müssen wir eindeutig noch feilen." sagte ich dem rot gewordenen. "Geh dann mit Megumi auf den Platz, ich hole noch Nobara" so ließ ich ihn ohne etwas zu sagen zurück und ging in die Richtung des einzigen Mädchen in dieser Gruppe, sowie des Jahrganges. Die Arme, schnief.

Ich sprang also fröhlich in die Richtung des Zimmers von meiner lieben Nobara. Bei ihr klopfte ich aber kurz an, um dann wieder rein zu platzen. "Nobaraaaa~" sie lag in ihrem Bett und das mit einem T-shirt an. "Puhh du bist nicht Oberkörperfrei!" grinste ich ihr entgegen. "Warum platzt du hier rein.. und was für Oberkörperfrei?" fragte sie genervt. "Wir werden jetzt trainieren. Heute bin ich für eure Ausbildung zuständig! Und du bist mal nicht das einzige Mädchen" grinste ich sie an und sie lächelte. "Na endlich! Obwohl es heute so heiß ist.. naja immerhin mal eine Frau, die mich trainiert" sie sprang auf. "Gut ich warte draußen" so verließ ich das Zimmer wieder und stellte mich ans Geländer.
Ich schnappte mein Handy und schrieb Satoru, dass ich jetzt mit seinen Schülern trainieren gehen würde. Er schickte nur 10 Daumen nach oben und meinte, dass er auch fast alle Besorgungen hätte.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt