Haruka Nanase x Reader

2.2K 55 22
                                    

Aus dem anime: Free!
---------------------------------------------------------

Es war ein heißer Sommertag und alle schwitzten in der schule. Man konnte sich einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren. Alle dachten schon nach der Schule im Schwimmbad Spaß zu haben mit seinen Freunden. Aber ich wollte nur meine Fähigkeit verbessern. Ich habe mich im schwimmclub bei den verrückten angemeldet. Am meisten mochte ich Haruka aber er beachtet mich kaum und wenn wir mal reden, dann nur weil makoto das so wollte. Aber das tolle ist, ich bin ziemlich schnell im Kraulen. Da konnte ich sogar Haruka und Rin Konkurrenz machen.

Ich seufzte einmal ausgiebig und hörte dann die Unterrichtsklingel. Sie läutet und gleich danach kam eine Ankündigung. "An alle Schüler, Sie können jetzt nach Hause... es gibt hitzefrei für heute und Morgen. Ende der Durchsage" sagte unsere Direktorin. Alle freuten sich und rannten oder eher quetschten sich nach draußen. Ich blieb erstmal im Klassenzimmer, packte meine Sachen in Ruhe zusammen und ging dann nach draußen. Ich sah Makoto und Haruka. Sie gingen gerade zu den Spinten. Ich lächelte und wollte zu dem Schulbecken gehen, als ich gegen jemanden lief und hinfiel, natürlich sahen das auch Haruka und Makoto. Sie kamen in unsere Richtung, spielte aber auch keine Rolle. Als ich sah, wer es ist, musste ich Lächeln. Es war Nagisa der gerade zu Makoto und Haruka gehen wollte. "Oh... es tut mir leid (D/V)... Ich habe dich gar nicht gesehen" entschuldigte der blondhaariege sich. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie dankend an.

"Alles gut Nagisa, aber ich muss mich jetzt ganz schnell abkühlen gehen" ich lachte etwas. "Es ist so verdammt heiß" Dann ging ich zur Schwimmhalle ohne den anderen noch einen Blick zu würdigen. Als ich ankam zog ich mich schnell um und sprang dann kopf über ins wasser. Ich Schwamm ein paar Bahnen... Aber dann ließ ich mich treiben und das war einfach ein tolles Gefühl.

Dann sprang aber einer genau neben mir ins Wasser und ich schluckte Wasser. Ich tauchte wieder auf und musste stark husten. Es klopfte mir jemand auf den Rücken damit ich wieder Luft bekam. Als es wieder ging guckte ich nach dem Schuldigen Ausschau. Es war Nagisa der neben mir rein gesprungen ist und der, der mir geholfen hat nicht gleich zu sterben war Haruka. Ich musste anfangen zu lachen und die anderen stimmten mit ein... sogar Haruka den man nie lachen hörte. Das ich das mal mit erleben darf dass er ohne durch gekrabbelt zu werden lacht. Ich war glücklich und legte mich wieder auf das Wasser und machte die Augen zu. Es fühlte sich herrlich an, einfach zu treiben und nichts zu machen. Aufeinmal trieb ich gegen etwas und ich schreckte hoch. Ich drehte mich in die Richtung und sah einen genau so erschrockenen Haruka. Ich lächelte ihn gleich danach an und sagte entschuldigend "Gomenasai...". Die Person vor mir lächelte nun auch und meinte nur "macht nichts" dann legte er sich wieder auf das Wasser und trieb weiter. Ich tat es ihm gleich und so verging die Zeit.
Als es dann schon dämmerte stellte ich mich auf den Boden und genoss das Spektakel wie sich die Sonne und der Horizont küssten. Als es dann dunkler wurde und die Sonne weg war, war nur noch der Mond da. Er erhellte leicht die Umgebung und ließ die Wasseroberfläche glitzern.
Nachdem ich wieder aus meiner Traumwelt erwachte, merkte ich, dass Makoto und Nagisa nicht mehr da waren. Ich sah nur noch eine Gestalt auf dem Wasser und wer hätte es gedacht... es war unser lieber Haruka. Er trieb die ganze Zeit wie ich irgendwie auf dem Wasser. Leider hatte er das Spektakel nicht gesehen. Da es schon dunkel ist, will ich jetzt lieber los machen. Ich schwamm zum Beckenrand und stemmte mich hoch. Ich setzt mich auf den Beckenrand und planschte mit meinen Beinen noch rum. Das war ein schöner Sommertag und er endet echt toll. 

Sollte ich Haruka sagen das ich jetzt gehe? Wäre denke ich mal besser. "Haru-ka?" Meine Stimme war am Anfang relativ laut, wurde aber immer leiser. Sie klang so laut, da es so still war in der Schwimmhalle. Haru hatte mich nicht gehört. Denke ich mal. Da er sich nicht rührte. Ich seufzte und ging wieder ins Wasser. Mein Weg führte zu ihm. Er lag nun vor mir. Es sah so aus als würde er schlafen. Er sah so süß aus. Sein Mund war leicht geöffnet. Seine Haare lagen verstruppelt da und sein Atem war flach.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt