Anime: Seraph of the End
FROHES NEUES! ein wenig verspätet, aber egal! UND DIREKT EINE FRAGE: Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? JA? Welche?
Ich: will die 100 Geschichten dieses Jahr schaffen und dann vielleicht das Buch abschließen.Und jetzt du!
------------------------------------------------------
"mhmh... mhhmhmmmhhhh" summte ich leise vor mich hin, währendessen ich gedankenlos über den Platz sah. Ich hielt gerade Ausschau nach Vampiren, die mal wieder auf Raubzug waren, natürlich nach Blut. Meinen Partner Shinya störte das recht wenig, denn er mochte es, wenn ich irgendwelche Liedchen vor mich hin summte.
Ich mochte diese Arbeit nicht. Sonst war ich ein lebhafter Mensch und machte auch gern scherze, aber das waren einfach nur Qualen über Qualen. Vampire töten. Kameraden und Kinder sterben sehen und wissen, dass alles eh keinen Zweck hat und nie ein Ende nehmen wird.
Warum kann mich kein Vampir einfach töten?
Wieso klinge ich nur so depressiv? Vielleicht war ich auch einfach nur traurig, dass Guren, in den ich schon länger verknallt bin, an Silvester arbeiten wollte und musste. Er hatte auch die letzten Tage sehr wenig Zeit für mich gehabt. Wir waren wirklich eng miteinander, weshalb es mich schon verletzte. An Weihnachten hatten wir uns auch nur ganz kurz gesehen.
Jeder. Ich meine, wirklich jeder wusste wie sehr ich Silvester liebte. Ein neues Jahr beginnt und es kann alles wieder besser werden. Doch wenn nicht mal Guren für mich Zeit hat, wie soll Silvester denn das werden?
Nach einiger Zeit sah ich tatsächlich 3 Vampire die dahin schlenderten. "Shinya. 15 Grad Nordwest" meinte ich monoton. Shinya und ich knallten sie ohne mit der Wimper zu zucken ab.
"(D/V) was ist denn los? Bist du immernoch sauer auf Guren, weil er keine Zeit für dich hat?" Shinya wusste- okay eigentlich wusste es jeder, dass ich in Guren verliebt bin, aber Shinya wusste es offiziell von mir. Ich seufzte. Zischend fing ich an "Nein. Wieso sollte ich bitte sauer auf ihn sein. Wenn er keine Zeit hat, dann ist es so" und schlug auf den Boden, auf dem ich lag.
"Ich und sauer? Pffff! Ich liebe es Zeit ohne irgendjemanden zu verbringen. Allein in meinem Zimmer mit meinem Bett und einem Buch in meiner Hand." Zischte ich weiter durch meine zusammen gepressten Zähne."Ach (D/V) du bist so süß" er legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte darüber, während er mich lächelnd ansah. Auch ich blickte zu ihm. Wieder seufzte ich. "Wieso merkt er nicht, dass ich ihn so sehr mag, dass ich jede Sekunde mit ihm verbringen will" ich ließ meinen Kopf fallen. "Kleine (D/V), wollen wir vielleicht dann heute anstoßen? Ich hab gehört, dass es eine 'kleine' Party geben soll, aber pshhh.." er legte sich den Zeigefinger auf die Lippen, während er pshh sagte. Ich nickte nur. "Danke, dass du für mich da bist" lächelte ich nun auch. Er nickte und nahm dann seine Hand von meinem Kopf und sah auf seine Armbanduhr. Wir können jetzt wieder zurück. Unsere Schicht ist für heute zuende. Ich nickte lächelnd. "ENDLICH!" ich sprang auf und packte mein Dämonengewehr in meinen kleinen Waffenkoffer. Mein Dämon war die Ruhe in Person und mit mir ziemlich gut gestellt, was selten der Fall war ((ich habe keine Ahnung, aber klingt gut)).
Wir stiegen von unserem Aussichtspunkt runter und setzen uns in den Jeep, womit wir zurück fuhren.Einige Zeit später lag ich schon in meinem Bett und las tatsächlich ein Buch. Wow. An Silvester ein Buch lesen. Wie spannend...
Bis es dann klopfte. Ich stand stöhnend auf und ging zur Tür. Diese öffnete ich, aber niemand stand davor. Erst sah ich durch den Gang. Rechts. Links. Nichts zu sehen. Dann sah ich auf den Boden und dort lag ein Brief + Kleidersack. Ich war sichtlich verwirrt. Nochmal sah ich hin und her. Doch nichts. Ich nahm beides. Nein warte da waren noch Schuhe. Ich nahm das Zeug und schloss dann wieder die Tür.
Ich nahm den Brief und las ihn mir durch.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...