Kaoru Hitachiin x Reader

951 22 5
                                    

Anime:  Ouran Highschool Host Club

GRÜßT EUCH! Ich schreibe diese Geschichte am selben Tag, also stehe ich ein wenig unter Zeitdruck. Ich schreibe einfach mal drauf los, also erhofft nicht zu viel. LETSE GOUUUU 

-----------------------------------------------------------------
(Rechtschreibung und Gramatik wird wann anders bearbeitet, habe gerade keine Lust mehr)

In meiner Familie wird viel auf Bildung gesetzt, aber Frauen oder Mädchen stehen bei uns immer unter den Männern oder Jungen. Um so blöder war es, dass ich ein Mädchen und dazu auch noch das einzige von meinem Vater und meiner Mutter war.

Meine Mutter liebte mich über alles. Mein Vater war erst gegen mich, aber mit der Zeit wurde unser Verhältnis um so besser. Bis er auf mich stolz war. Meine Großeltern und Onkels wie auch Cousins waren gegen mich, was mir aber sozusagen am Arsch vorbei ging. Sie wohnten sonst wo und ich musste sie nur zu Familienfeiern sehen, was echt anstrengen war, denn ich musste immer diese verdammten Reden schreiben und vortragen, da sie sich über mich lustig machen wollen, aber nicht mit mir, denn ich kann mega gut Reden schreiben. Aber sie hoffen jedes mal, dass ich es vermassle. Ich wurde aber immer besser darin, was mich um so mehr grinsen lies.

Aber kommen wir mal zurück in die Realität. Gerade saß ich in der Schule, der Ouran High School. Wir hatten Geschichte, was ziemlich einfach war, weshalb ich nur von der Tafel abschrieb und nicht wirklich zuhörte. Ab und zu sah ich zu den Hitachiin Brüdern, die viel Spaß hatten und dabei unverschämt laut waren, da beide probierten sich das lachen zu unterdrücken. Sie saßen diagonal hinter mir. Meist drehte ich mich zu ihnen, um sie strafend anzugucken, da sie mal wieder zu laut waren. Dies bewerteten sie meist mit einem abfälligen Blick, weil es sie nicht interessierte, was mich zum kochen brachte.

Noten waren mir sehr wichtig und deshalb nannten mich die meisten Streber, aber wenn sie etwas von mir wollten, wie Hausaufgaben, dann schleimten sie rum und verhielten sich wie die besten Freunde von mir. Auf so was konnte ich zu gut verzichten, weshalb ich keine Menschen in mein Leben ließ. Meist antwortete ich abfällig, was mir nicht den besten Ruf bescherte.

Zu lange hatte ich die Brüder angestarrt, was sie merkten und mir die Zunge ausstreckten. Ich schüttelte den Kopf und wurde rot. Wenn mir etwas peinlich war, wurde ich augenblicklich rot. Ich drehte mich wieder nach vorne und hörte dem Lehrer so gut es ging wieder zu. Peinlich.

Nach der Stunde packte ich mein Zeug zusammen, um aus dem Raum zu gehen. Wir hatten jetzt eine Freistunde, in der ich meine Ruhe haben wollte. Ich stand auf und schulterte meine Tasche. "(N/N)- Streber!" rief irgendein unbedeutender Junge nach mir. Ich seufzte und sah uninteressiert dort hin wo die Stimme herkam. Ich sah einen braunhaarigen der bei seiner Gruppe stand. Er war mir in meiner Klasse schon öfters aufgefallen und zwar nicht im guten Sinne.

"Keine Freunde?" fragte dieser belustigt und strich mit seinem Finger von seinem Auge bis nach unten, wo sein Gesicht aufhörte, entlang. Damit stellte er eine Träne dar. ich antwortete nichts darauf. Seine Anhänger lachten darauf nur behindert. Einfach ignorieren.

"Hast du das reden verlernt, Mrs. neun mal klug?" lachte er spöttisch. "hohles Geschwätz beachte ich nicht" meinte ich, als ich noch meinen Block aus dem Fach unter dem Tisch heraus nahm. Hah... jetzt hab ich es doch gemacht... "WAS HAST DU GESAGT?!" fragte er aggressiv und kam mit schweren Schritten auf mich zu. Ich berechnete meine Chance hier unbeschadet heraus zu kommen. Aussichtslos. Also blieb ich einfach stehen und probierte gar nicht heraus zu rennen, da seine Freunde schon an der Tür standen. Ich sah zu dem sauren Namenlos und mein Blick war kalt. Kalt wie mein Herz. SPAAAAß, aber wäre lustig wenn ich zum MRT gehen würde und die so einen Eisbatzen als Herz sehen würden. Pahaha. Okay falscher Zeitpunkt dafür. "Du kleine Bitch!" meckerte der Typ. Ich musste leicht schmunzeln. Sagte ein Typ... zu mir... zu mir die noch keinen Freund hatte. HAHAHA WAHRSCHEINLICH.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt