Rip Technoblade

297 18 9
                                    

Fuck Cancer
Oder wie wir sagen würden "scheiß Krebs".

Wahrscheinlich kennen ihn einige von euch nicht da ich mehr über Animekontent schreibe, als über Youtuber. Jedoch war er einer meiner Lieblingsyoutuber und hat mich so viele Male zum Lachen gebracht. Die letzten Tage waren hart, da ich einfach zu sensibel bin und direkt bei jedem Video, was ich von ihm auf Tiktok, Insta, Twitter oder Youtube sehe, direkt weine. Oh man ey . Ich bin so weich. Ich kann einfach nicht mit dem Tod umgehen.

Ich habe etwas noch auf Twitter gelesen: “When you die the cancer dies with you. That’s not a loss that’s a draw. Techno never loses.” (Übersetzung: "wenn du stirbst, dann stirbt der Krebs mit dir. Das ist keine Niederlange, das ist ein Unentschieden. Techno verliert nie.")

Was ich eigentlich sagen wollte, was mir jetzt erst so richtig wieder aufgefallen ist: Verbringt Zeit mit euer Familie, Freunden, Verwandten, Haustieren und ganz wichtig mit euch selbst. Zeit ist begrenzt und wer diese Zeit nicht nutzt, der wird es früher oder später bereuen Nehmt euch diese für euch und Mitmenschen. Niemand weiß, ob du heute, morgen oder doch erst in 10 Jahren sterben wirst. Jedoch wenn es so weit ist, sollte man nichts bereuen und sich sagen können, ja ich kann mit einem Lächeln gehen. Also seid für vieles in eurem Leben dankbar und vergesst nicht, dass diese Welt zwar manchmal ein absoluter Arsch ist und Dinge macht, die einfach nicht fair sind, aber verdammt macht das beste draus. Wenn nicht jetzt, wann dann, nicht? Bitte ehrt euch und andere. In diesem Fall ehre ich Technoblade und wünsche ihm das Beste dort oben und hoffe, dass er auf seine Familie, sowie auf seine Follower und all die Menschen aufpasst.

Eure Schleife

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt