Fuuto Asahina x Reader

788 9 4
                                    

Anime: Brother Conflict

In dieser Fanfiction ist er 21 und du bist 20

Sorry, dass zur Zeit nichts kam. Ich will ehrlich sein ich hatte einfach keine Lust zu schreiben und ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dieser Story, aber naja.

Los geht's!
--------------------------

Ich bin ein Bodyguard und einer der besten. Das klingt jetzt so was von selbstverliebt, aber egal. Was ein Anfang, nh. Obwohl ich sehr gut in diesem Beruf war, verlangte ich nicht viel Geld. Ich wollte Menschen beschützen und nicht ausbeuten, deshalb war ich sehr beliebt. Ich konnte mich mit jedem meiner Klienten gut verstehen, bis ich zu Ihm kam. Aber fangen wir mal von vorne an.

-
-

Mal wieder hatte ich einen neuen Auftrag und wie jedes mal kribbelte mein ganzer Körper, da ich aufgeregt war, wen ich beschützen musste. Von stinktreichen über Idole bis zum Schutz von irgendwelchen Clubs. Ich hatte schon sehr viel durch, aber es machte immer Spaß. Ich lief zu einem Konzern von dem ich schon viel gehört hatte. Sie waren Musikproduzenten. 'Sollte ich einen großen Star beschützen?! Das würde meiner Karriereleiter um so mehr helfen. Auch wenn ich schon ein paar kleinere Idole hatte'. So verschnellerte ich meinen Schritt und kam nach kurzer Zeit in einer großen Halle in dem Gebäude an. Ich ging zu der Empfangsdame und hielt ihr meinen Ausweis hin, erzählte zu wem und weshalb ich dort hin müsste. Sie nickte direkt und meinte ich solle ihr folgen. Das tat ich und sah mich weiterhin um. Es sah so protzig aus, was nicht wirklich mein Stil war.

Nach endlosen Gängen blieben wir an einer Tür stehen. Sie klopfte und ein gedämpftes "Herein" ertönte. Sie nickte mir zu und verschwand hinter der nächsten Ecke. Ich trat herein und sah... einen alten Knack- einen älteren Mann vor mir auf einem Stuhl sitzen. 'und ich dachte, ich bekomme einen hübsch aussehenden jungen Mann. Aber nein..' ich musterte den Mann. Er hatte ein kleines lächeln aufgesetzt und ich verbeugte mich. "Guten Tag, Mr. Quinn?" meinte ich. Er nickte mir freundlich zu und deutete mir auf den Stuhl vor ihm Platz zu nehmen "setzen Sie sich, Miss (D/N)" ich bedankte mich und setzte mich auf den Stuhl. "Gut wir hatten ja letztes mal schon alles geklärt" ich nickte und wartete bis er mir sagte, dass ich durchgängig in seiner Nähe bleiben sollte. "Gut Fuuto komm bitte herein" ich sah verwundert zu dem jungen und attraktiven Mann. Er musterte mich.

"Das ist absofort dein Bodyguard" meinte Herr Quinn vor mir. "Miss (D/N), dass ist Fuuto Asahina den sie beschützen sollen". Ich nickte.

Seine Augenbrauen erhoben sich "Ein Mädchen? Das ist doch ein Scherz. Wie sollte mich ein Mädchen vor irgendwelchen Verrückten mit Knarre retten?" lachte er spöttisch. Seine Augen zeigten Zweifel.

Gerade wollte ich was sagen, da kam mir der ältere Mann zu vor. "Sie ist sehr gut in ihrem Job." Damit beendete er die Diskussion mit diesem Fuuto und wendete sich mir zu. "Wie sie schon gehört haben... Fuuto wurde schon einmal mit einer Pistole bedroht, aber die Angreifer sind entkommen und sie haben Fuuto schon wieder gedroht, deshalb habe ich die Entscheidung getroffen, dass wir einen Bodyguard anheuern." Beendete er seine kleine Erzählung. Ich nickte. "Ich werde Mr. Asahina mit meinem Leben schützen. Machen sie sich keine Sorgen" lächelte ich meinen Auftraggeber an. "Damit sie Fuuto besser beschützen können habe ich eine Wohnung für sie beide gemietet und fürs erste die Konzerte abgesagt, damit sie sich erstmal kennenlernen können" meinte Mr. Quinn. Ich war baff, an was er alles gedacht hatte. Ich bedankte mich wieder und stand dann auf.

"Damit Sie erstmal ein paar Sachen von sich holen können, werden Sie morgen erst mit der Arbeit anfangen. Ich nickte und bedankte mich und er gab mir einen kleinen Schlüssel und die Adresse.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt