Aus der Gruppe BTS
Taehyung ist in dieser Geschichte anders als in wirklich und du bist einfach ein Durazellhase.. also ihr werdet schon kapieren, was ich meine.. :)
-----------------------------"Du Trantüte! Jetzt komm schon!" Rief ich Tae Tae zu. Dieser seufzte nur entnervt. Ich hüpfte vor meinem Sandkastenfreund auf und ab. Dabei trällerte ich ein Liedchen vor mich hin. Taehyung verdrehte dabei nur die Augen, was ich natürlich nicht sah.
"Ich hoffe wir sind dieses Jahr wieder in der gleichen Klasse" nun lief ich rückwärts und grinste den braunhaarigen an. Er nickte einfach nur. Ich seufzte und drehte mich wieder nach vorn. Ich atmete tief ein und wieder aus. "Die kühle Luft am Morgen tut so wohl" lächelte ich vor mich hin. Taehyung reagierte erst garnicht darauf.
Als ich die Schule sah, rannte ich so schnell ich konnte zum Eingangstor und schrie Taehyung noch "WER ZU LETZT ANKOMMT, DER IST EIN LANGSAMES LANDEI" zu. Diesen juckte es garnicht und lief normal weiter. Ich kam am Tor an und sah nach hinten. "Tae Tae ist ja garnicht los gerannt.." flüsterte ich. Ich zuckte mit den Schultern "wie immer" ich wartete auf ihn und gemeinsam gingen wir dann in die schule. Da hangen einige Blätter und ich suchte meinen und Tae's Namen in den jeweiligen Klassen von A-D und nach ewigen suchen fand ich meinen Namen in der Klasse A und Tae's Namen Einglück auch.
Ich quetscht mich durch die Schülermassen und suchte Tae, da ich aber sehr klein war fand ich ihn nicht. Ich wurde immer mehr eingequetscht und verlor die Orientierung. Bis ich am Arm gepackt wurde und unsanft aus der Menschenmenge gezogen wurde. Ich sah nach oben und in das genervte Gesicht von Taehyung. "Wie ich Menschen hasse" nuschelte er.
"Danke Taeleini! Außerdem wir sind in der gleichen Klasse" grinste ich ihn an. "Nenn mich nicht Taeleini in der schule" sprach er den ersten Satz des Tages, der wirklich an mich ging. Ich seufzte.
"Wow.. guck mal! Da ist Taehyung-senpai!!!! Ahhhh!" Hörte man die Mädchen kreischen. Oh je.. die hatte ich ja komplett vergessen. Taehyung ist einer der attraktivsten Jungen dieser Schule. Sie mochten mich nicht, weil ich mit ihm befreundet bin. Dadurch hatte ich schon einige schwierige Situationen hinter mich gebracht. Davon wusste aber Tae nichts. Vielleicht ist es auch besser so.
Nach weiterem rumstehen und zugucken wie Taehyung belagert wurde, wurden mir die Augen zugehalten. "Wer bin ich?" hörte ich hinter mir eine Stimme. "Hoseok!" sagte ich freudig und drehte mich gleichzeitig um. Hoseok grinste und verbreitete so wie immer gute Laune. Ich umarmte ihn und schob seine Brille nach oben, die ihm leicht runter gerutscht war. Hoseok war ein kleiner Streber, dem man es trotz der steberhaften Brille kaum ansah. Sein style war richtig nice. Also ein schlauer hübscher Junge. Was möchte ein Mädchen mehr. Nur leider ist er Schwul und zusammen mit Jimin. Hah, da geht mein Herz auf.
Die drei Jungs gehörten zu den 'sieben'. Die sieben waren die beliebtesten und heißesten Jungs. Kim Taehyung, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Namjoon, Min Yoongi, Kim Seokjin und Jeon Jungkook. (Wir ignorieren einfach mal den Altersunterschied.. sie sind alle ungefähr gleich Alt)
"Wie waren deine Ferien?" fragte ich Hoseok. "Ich war die erste Woche arbeiten und nun ja.." seine Wangen wurden rot. "Jimin und ich haben recht viel zusammen unternommen" lächelte er vor sich hin. "Naw ihr seid cute.." ich seufzte und mein Blick schnellte kurz zu Tae, dieser lehnte mega cool an der Wand und ließ die Mädchen einfach quatschen. Er genoss es regelrecht von ihnen belagert zu werden.
Ich blickte wieder zu Hoseok und fragte "und? Habt ihr endlich.. 'Spaß' gehabt'?". Er wurde noch mehr rot und nickte dann leicht. Ich kreischte kurz los und hüpfte umher. Er probierte mich leise zu stimmen, denn uns sah jeder schon an. Bis er mir den Mund zu hielt und mich verstummen ließ. "Hach.. wundervoll. Und wie ist es abge-" es klingelte vor und wir mussten das Gespräch pausieren, was ihn wahrscheinlich erleichterte.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...