Ich habe es mir letztens angeguckt und ich habe sooooo gelacht😂😂
Kenne ihn noch nicht so gut, aber egal! Fangen wir an!!!!
--------------------------------"(D/mV)!(dein männlicher Vorname) hier!!!", ich spielte zu Hinata-kun. Der Ball kam perfekt und er schmetterte den Ball auf die andere Seite des Netzes. Treffer. Ich freute mich und klatschte mit Hinata-kun ein. Jeder dachte das ich ein Junge wäre, aber falsch gedacht. Ich bin ein Mädchen. Auf der ganzen Schule war ich ein Junge und Zuhause war ich das Unschuldslamm namens (D/V). Ich wollte schon immer in einer Jungsmannschaft spielen und deshalb diese alberne Verkleidung. Ich hatte eine Perücke die meiner Haarfarbe sehr ähnlich sah. Meine Brüste waren kein richtiges Problem. Ich hatte kaum welche und deshalb konnte ich sie sehr gut abbinden. Schon irgendwie traurig...
Ich kann in der Mannschaft alle Positionen gut oder perfekt spielen. Ich möchte nicht arrogant rüber kommen, aber ich kann halt alle Positionen. Dies ist, aber auch sehr gut, denn wenn sich jemand verletzt bin ich immer da."(D/mV)! Träum nicht vor dich rum! Zwerg!", Schrie mir Kageyama-kun zu. Ja Zwerg passte wohl. Ich war gerade mal 1,55 m groß. Das ist selbst für ein Mädchen sehr klein und als Junge demütigend. "Nenn mich nicht Zwerg! Du Riese!", schrie ich ihm mit meiner tieferen Stimme entgegen. Ich probierte meine helle Stimme tiefer klingen zu lassen und es klappt sogar relativ gut.
Ich wechselte die Positionen und die anderen waren schon völlig fertig. Während Hinata und ich noch volle Pauer hatten. "Ihr seid doch nicht normal", meinte Tsukishima. Ich grinste schief und Sawamura sagte nun dass, das Training zuende ist. Ich schmollte. Wir räumten auf und alle gingen sich umziehen, außer ich. "Kommst du (D/mV)?", fragte Hinata. "Ich komme sofort.." sagte ich und räumte noch die Volleybälle weg.
Ich ließ mir sehr viel Zeit und ging dann in die Kabine. Gut. Es waren alle draußen. Ich beeilte mich. Doch aufeinmal fielen alle um und lagen vor mir auf dem Boden. Ich hatte einen Spitzen Schrei heraus gelassen und hielt mir mein T-shirt vor den Oberkörper.
"Ähm...", kam es von Hinata. Alle starrten mich an und stammelten irgendwas. Ich hingegen überlegte mir eine Ausrede, dass ich eine Binde um meinen Brustkörper trage. "Ich.. äh kann das erklären", fasste ich meine Stimme wieder. Alle standen auf oder saßen auf dem Boden.
"Also...", ich war nervös. Lüge oder Wahrheit? Ich dürfte nicht mehr bei ihnen mitspielen und ich würde vielleicht von der Schule fliegen. Okay! Ich hab mich entschieden.
"Ich... bin vom Fahrrad gefallen", lachte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Ich war wirklich vom Fahrrad gefallen und dabei hab ich mir auch was an der Seite aufgeschürft. Es war die halbe Wahrheit, also geht das doch klar. Oder? Stille. Gut. Das wars. Sie glauben es mir nicht.Kageyama fing an zu grinsen und lachte dann los. "Ich wusste das du echt zu blöd für alles bist". Die anderen fingen auch an zu lachen und ich atmete erleichtert aus. Glück gehabt. Ich zog mir schnell mein Shirt an was von meinem jüngeren Bruder war, wo ich sogar rein passte. Einglück war er kein Kleinkind mehr und kaufte keine Kindersachen.
Als wir fertig waren, gingen alle ihre Wege. Ich hatte mein Fahrrad abgeschlossen und musste jetzt ein Stück radeln. Ich wohnte um die 20-30 min weit entfernt. Mit Fahrrad. Ein ganzes Stück entfernt.
Aber no Problem."Bin wieder zu hause!", Rief ich ins Wohnzimmer. Meine Mum war in der Küche und machte Essen. "Hallo Schätzchen wie war dein Tag?", fragte sie. "Es war super, aber meine Mannschaft hätte fast rausbekommen das ich ein Mädchen bin...", erzählte ich ihr. "Oh... aber noch wissen sie es nicht, oder?", fragte sie nun weiter. Ich schüttelte den Kopf. "Danke Mama... dass du das verstehst und mich als Jungen auf die Schule gehen lässt", ich verbeugte mich vor ihr. "Ach Schatz, es ist dein Traum und ich möchte dir nicht im Weg stehen", lächelte sie mich an. "Du bist die Tollste!", Ich rannte zu ihr und umarmte sie. "Äh... Mama, w-was ist wenn ich... naja... einen Jungen mehr mag als nur 'Freundschaft'", fragte ich nun hochrot. "Uh... du magst also einen? Wer ist es? Ist es dieser große, der so grimmig immer guckt? Oder der Libero? Oder dieser mit-", ich unterbrach sie. "Es ist Shòyò Hinata", erklärte ich. Sie sah mich verblüfft an. "Der kleine? Mit den Organen Haaren der so hoch springt?", fragte sie nochmal genauer nach. "Ja der. Aber er würde sich doch niemals in einen Jungen verlieben...", ließ ich jetzt den Kopf hängen. "Lass den Kopf nicht hängen, Schatz. Du findest schon eine Lösung. Sags ihm oder sogar der ganzen Mannschaft das du ein Mädchen bist. Sie würden dich, spitzen Ass doch nicht gehen lassen", lächelte sie. So einfach ist das nicht...
"Komm lass uns was essen", meinte sie noch.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...