Itachi Uchiha x Reader

2.4K 54 33
                                    

Naruto Shippuden

-----------------------------

Eine Winternacht. Ein Dorf. Ein Angriff. Viele Tote. Eine Überlebende. Ich.

Ich konnte sie nicht beschützen. Ich war einfach zu schwach, obwohl ich die Beschützerin des Dorfes war. Natürlich war ich nicht nur die einzige, aber es lag an mir...
Hätte ich den Anführer besiegt, wäre das Dorf in Sicherheit gewesen. Aber nein, ich war so schwach und hab es nicht geschafft.

Ich gebe mir heut zu Tage noch die Schuld daran. Was nicht gerade sehr gut ist. Ich habe Angst vor kämpfen, da ich jedes mal an das Scheitern denke. Ich reise durch die Gegend, bleibe nie lange an einem Ort, bin immer auf der Reise und mich zu finden ist mit das schwierigste auf der Welt. Ich bin ein einfacher Ninja aus dem Dorf was keiner kannte und es niemand jemals wieder kennenlernen wird.

Sehr gut. Ich hab mich verlaufen. Ich Held. Mitten in Wald sah ich mich um. Was ein rotz. Gerade als ich weiter wollte, explodierte in der Nähe etwas, so das die Bäume wackelte und viele Vögel aufgescheucht wurden.

Meine Neugier war einfach zu groß und ich muss nachsehen. Schnell eilte ich an den Ort. Dort übte sich ein Kampf aus. Ein Fischmensch. Oder so was ähnliches. Ein Mann mit schwarzen Haaren. Beide trugen schwarze Mäntel mit so roten Wolken. Ich kannte diese beiden. Zu oft hört man von ihnen in letzter Zeit. Akatsuki. Ich wusste auch wer die beiden waren. Einerseits war es Itachi Uchiha. Ein sehr starker Mann, der seinen Clan verraten hat und sie alle eiskalt umgebracht hat. Bis auf seinen Bruder. Wieso?
Um ehrlich zu sein interessierte mich dieser Mensch. Manchmal betrachte ich mich selber als Reporter oder sowas.

Der andere war Kisame. Der Dämonen Hai. Er war einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure. Dazu besaß er Samehada das mächtigste der sieben Schwerter.

Die beiden waren ein sehr gutes Team. Mein Blut kochte. Ich habe soviel über akatsuki und sämtliche andere Dinge rausbekommen. Meine Quellen sind die besten. Ich alleine habe aber auch die Hälfte der Informationen selber heraus bekommen. Man muss bloß an der Blüte anfangen und dann bilden sich die einzelnen Zweige. Die hier losgesagt meine Wurzel ist.

Ich erkannte nicht gegen wen sie gekämpft hatten, dieser war jetzt aber besiegt. Spannend sowas zu erleben.

Meine Dummheit tut weh. Also jetzt auf eigene Gefahr. Ich beugte mich zu weit nach vorne und hatte kein Chakra in meinen Füßen. Somit fiel ich vom Baum und knallte unten auf den Boden. Ich glaube bei dem Sturz habe ich geschrien. Ich war mir nicht mehr sicher. Da mein Kopf extrem brummte und mein Arm tat extrem weh. "Seltene Dämlichkeit..." flüsterte ich.

Nach den Verletzungen die ich schon erlitten habe tat diese schon weh. 
Wahrscheinlich Gehirnerschütterung sowie Arm gebrochen oder verstaucht.. dazu etliche blaue Flecken. Ich muss mich verstecken. Wenn sie doch her kommen, hab ich ein riesen Problem. Zu spät umgeschalten, sie waren schon da. Dort lag ich nun.

"Ein kleines Mädchen?" fragte Kisame lachend. "Schicken sie jetzt schon schwächliche Mädchen?" Machte er sich weiter lustig. Ich sah ihn böse an. Schwächlich. Das hatte der Anführer auch gesagt. 'Dieses Schwächliche Mädchen ist eine Schande für euch' diesen Satz werde ich kue wieder vergessen.

Irgendwie fasste ich meine ganze Energie zusammen um aufzustehen.

"Ich bin nicht schwächlich und du solltest deinen Mund nicht zu voll nehmen!" schnell wollte ich ein Fluchtjutsu machen, aber mein Arm machte mir doch größere Probleme als gedacht.

Mein Chakra stieg durch meinen Überlebensgedrang. Das war meine Stärke und sonst wäre ich damals gestorben.

"Du bist stark." Sagte Itachi. " Sie ist stark?" Fragte Kisame mit gedämpfter Stimme. "Wenn du das sagst.. auf mich macht sie nicht den Eindruck" zuckt er mit den Schultern.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt