Aus dem Anime: Food Wars
--------------Kochen war schon immer meine Leidenschaft. Als ich die Kochsendungen sah wurde ich immer so aufgeregt. Mit 5 hatte mich meine Mum mit in die Küche des Restaurants meines Vaters genommen. Dort habe ich etwas gekocht und tada. Meine Mum fand es so lecker das sie mit meinem Vater beschloss das sie mir das kochen richtig bei brachten. So arbeitete ich mich immer weiter hinauf und nach ein paar Jahren, kochte ich exzellent. Besser als manch sternekoch.
Obwohl ich so gut kochte schickte man mich auf die Kochschule. Aber nicht irgendeine Kochschule. Nein. Es war die Kochschule. Die, durch die viele gute Köche durchfiehlen. Ich sprach von der Tōtsuki. Eine der angesehensten Kochschulen Welt weit.
Ich wusste, dass nur 10% diese Schule abschlossen. Ich wollte meine Familie aber nicht enttäuschen.
Die Aufnahmeprüfung war einfacher als gedacht und somit wurde ich in ein Haus eingeteilt. Polarstern. Ein schöner Name für ein Haus. Von außen sah es runter gekommen aus, aber manchmal trübt ja der schein.
Es war ok. Aber man könnte schon mal was tun.
"Entschuldigung?"fragte ich ins Haus hinein. "Hallo! (D/V) (D/N)? 209 ist dein Zimmer" eine Oma drückte mir den Schlüssel in die Hand und zeigte nach oben. Da war sie auch schon wieder verschwunden.
Aaaalles klar. Schnell lief ich mit meinen zwei Koffern zur Treppe. Aii.. das wird anstrengend. Stufe für Stufe. Schritt für Schritt. Klappern für klappern. Einen Koffer hatte ich schon zur Hälfte geschafft. Als mir ein größere Junge entgegen kam. Er hatte dunkel rote Haare die wild auf seinem Kopf herum schwirrten, dazu hing ihm eine Strähne im Gesicht.
"Kann ich dir helfen" fragte er mich lächelnd. Ich nickte "vielen dank".
Er joggte schnell runter und nahm meinen Koffer ganz easy auf die eine schulter. Dann kam er hoch und nahm mir den anderen ab. Somit trug er sie hoch und ich folgte ihm.
"puh das hätte ich niemals so schnell geschafft, danke!" grinsend bedankte ich mich wieder.
"Kein Ding. Aber ich möchte dafür deinen Namen wissen" grinste er breit. Wir grinsten gefühlt um die Wette."Ähm.. ich bin (D/V) (D/N) und du?" Antwortete ich. "Jōichirō Yukihira, freut mich deine Bekanntschaft zu machen" stellte er sich vor. Ich nickte.
Yukihira fragte nach meiner Zimmer Nummer, die ich ihm nach kurzer Zeit verriet. Somit führte er mich in mein Zimmer.
"Mein Zimmer ist direkt neben an, also wenn du fragen hast, frag" dann verschwand er. wow... die tauchen alle auf einmal auf und verschwinden irgendwie in kürzester Zeit. Komische Leute die ich bis jetzt kenne.
In Windeseile hatte ich das Zimmer aufgeschlossen und wow.. es war echt Hübsch. Die Aussicht sah echt toll aus. Das Fenster wird wohl mein Lieblingsplatz werden. Schnell packte ich meine ganzen Sachen aus dem einen Koffer in den Schrank. Der Schrank füllte sich immer mehr und mein Koffer wurde immer leerer. In dem Anderen Koffer waren meine Zutaten die ich bis jetzt zum kochen verwenden würde. Da ich müde geworden war legte ich mich aufs Bett und machte ein kleines Nickerchen.
"(D/V)!! kommst du runter ins Esszimmer? Damit dich alle kennenlernen?" damit wachte ich aus meinen Schönen Traum auf und sah mich um nach der Person von der die Stimme kam. Sehen tat ich niemanden. Dafür aber eine komische Apparatur die ich erst jetzt bemerkte. Da musste bestimmt die Stimme hergekommen sein. Schnell stand ich auf und sah in einen Spiegel um meine zerzausten Haare glatt zu streichen. Direkt danach machte ich mich auf den Weg nach unten in das Esszimmer. Ich hab dazu keine Ahnung wo das sein soll, aber irgendwie werde ich es schon finden.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...