🎃👻Rin Matsuoka x Reader👻🎃

2.7K 67 21
                                    

Aus dem Anime Free!

Viel Spaß!
-----------------

Es ist verdammt kalt und neblig. Dann ist auch noch mein Hasstag morgen...

Es ist Halloween.

Jeder würde so schreien "JAAAAA HALLOWEEN!!!!! ENDLICH LEUTE ERSCHRECKEN!!! JUHUUU!!!!" und ich so "Haut ja ab mit dem scheiß!!!" Ich hatte nämlich verdammt viel Angst. Wenn man so hört das Leute von Killer Clowns gejagt wurden oder von anderen fießen Bestien... da schüttelt es mich.

"Okay, haben das alle verstanden? Machen wir es?" Fragte mein Lehrer. Alle Schüler sagten oder schrieen erfreut "Jaaa!!"
Ich sah verschlafen aus dem Fenster als mich jemand mit dem Ellenbogen anstupse. Es war meine beste Freundin, sie saß genau neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sie fragte mich flüssternd "hast du zugehört?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Sie wollen morgen einen gruseltag machen, jeder darf jeden erschrecken und sonst was machen" ich war geschockt "W-was?!" Sagte ich so laut das sich jeder zu mir drehte. Alle wussten wie schreckhaft ich war und die meisten grinsten mich an. //bitte Nicht...// dachte ich mir die ganzen Stunden. Am Nachmittag gingen alle nach Hause und machten sich schon Pläne wie sie Leute erschrecken.

Ich saß zuhause und überlegte ob ich mich morgen krank schreiben lassen sollte, aber das würde meine Mutter nicht zulassen. Sie macht sich immer lustig wenn ich mich vor Gegenstände erschrecke die schon immer dort standen. Ich hab auch sehr viel Angst in der Dunkelheit. Vor meinem Vater hab ich auch Angst, da er mich immer wieder erschreckte. Hehe...

Ich schreckte auf als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie, vor mir stand meine Freundin mit Halloween scheiß. "(F/N)?" Fragte ich und sah dabei auf die Scheiße die sie mitgebracht hat. Sie ging ohne weiter zu zögern, geschweige davon mich zu fragen ob sie rein kommen kann, rein. Als sie schon drin war sagte ich sarkastisch "Klar! Komm doch rein mit dem Müll, den du um sonst gekauft hast!" Mit den Worten ließ ich die Tür ins schloss fallen und drehte mich zu ihr um. Sie lachte. "Also (D/V)...!" Mit diesen Worten zog sie mich in mein Zimmer und drückt mich auf mein Bett. Sie holt gleich danach den ganzen schei... okay ich sollte aufhören das alles in den Dreck zu ziehen. Also sie holte gleich danach den 'schönen' ähm.. äh.. Müll raus und Halleluja!?! Was zur Hölle war das Alles?! Ich starrte perplext auf das Zeug... manches davon hab ich noch nie gesehen. "Da wir ja Leute erschrecken müssen, hab ich einiges vorbereitet..." Sie erzählte mir ihren Plan, aber nicht alles... oh nein... sehr viel verschwieg sie mir, was ich am nächsten Tag erfahren sollte...

Sicht (F/N) bevor sie zu dir kommt

Okay!! Ich... Nein ich muss anders anfangen! Die Klasse, außer 3 Mädchen, shippen Rin und (D/V) total!! Sie passen einfach so Hammer hart zueinander und das ist einfach nur krass.

Deswegen erstellte ich im Nu eine Gruppe mit der ganzen klasse außer Rin, (D/V) und den 3 Mädchen.
Ich benannte die Gruppe:
"OMG ICH SHIPPE RIN UND (D/V) SO WAS VON!!!! DIE MEGA KRASSE AKTION VON RI(Hälfte deines namens)!!!!!!!! KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN!!!!! JOOO WIR SCHAFFEN DAS!!! HALLOWEEN!!! HALLOWEEN!!! AKTION!!! JUHUUU!!!" hätte ich natürlich so hingeschrieben, aber bei dem Gruppen Namen dürfen leider nicht so viele Zeichen gesetzt werden. Das verletzte mich natürlich zu tiefst deswegen nannte ich das ganze dann doch nur "Operation verkupplung!" Es war zwar traurig, aber das ging auch...

Nachdem wir ideen hatten und sie dann alle zusammen fügten entstand der megaplan. Das Spiel kann beginnen!!! Okay ich sollte aufhören!!!

Nächster Tag

Deine Sicht

Ich traf mich wie abgemacht vor der Schule mit (F/N). "Also du kennst den plan und los" sie ging mit diesen Worten vorraus. "Jaja..." Ich wurde heute früh schon von meinem dad und meiner Mum erschreckt. Das war nicht geil.... Ich hab mir nämlich meine Milch auf die Kleidung geschüttet und die Milch die ich im Mund hatte, verschluckt. Danach musste ich volle Kanne husten und wäre dabei fast gestorben. Okay ich übertreibe etwas, aber es war schlimm.
Nach meinem langen denken ging ich langsam rein.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt