Kōtarō Bokuto x Reader

1.4K 35 0
                                    

Anime: Haikyuu

HEY HEY HEY! Und Viel spaaaß!!!!
-------------------------
Reader Sicht

Hier saß ich. Hatte Sand überall an meinem Körper und dabei verbrannte ich mir meinen gesamten Rücken, da die Sonne ohne Pause schien. Hört sich doch super an, oder?
Ihr werdet es mir nicht glauben.. aber ich hatte den besten Ausblick.

Doch fangen wir erstmal richtig an. Ich war gerade im Urlaub und das in einem Ferienhaus, was ich mit weiteren 4 Mädels gemietet hatte. Wir 5 waren.. sagen wir mal einzigartig. Seit knapp einer halben Woche sind wir nun schon da und eigentlich verbringen wir den ganzen Tag am Strand und abends sind wir meistens unterwegs oder guchen uns einen Film an. Also ein relex Urlaub, um runter zu kommen.

Aber seit zwei Tagen ist es am Strand.. etwas unruhig. Ps.: Jetzt kommen wir auf meine wundervolle Aussicht zu sprechen.
Es sind hier nämlich ein paar 'heiße Schnittchen', wie wir sie nennen, jeden Tag am Strand. Die Jungs spielen bis jetzt jeden Tag Volleyball und haben sehr viel Spaß, was man an den Gelächter merkte. Wir hingegen beobachten sie durchgehend und gehen dann ins Wasser wenn einige von ihnen ins Wasser gehen. Stalker be like. Ich wollte den einen zwar ansprechen, aber immer ist jemand in der Nähe von diesem attraktiven Mann. Soweit ich gehört hatte, fing er mit B. Bo.. und dann war es wie verhext und ich hörte nicht mehr wie er hieß. Aber irgendwann schaffe ich es noch herraus zu finden.

Heute hatten wir uns näher heran getraut. Ich musste schon sagen, die Jungs hatten einiges drauf. Manchmal sah es richtig brutal aus und dann flogen die einfach  wenn sie sprangen. Zumindest sah es so aus. Wir gaften sie regelrecht an.
Ich weiß noch damals, als ich auch gespielt habe.. doch mein Verein hat sich aufgelöst und ich somit aufgehört habe. Selbst als ich mit meiner Familie nach Tokyo zog habe ich nicht wieder angefangen. Ich glaube es lag dann an meiner Faulheit.

"Aufgepasst!".
"(D/V)-CHAN!!!!!".
"oh oh".
"Hey du da! Pass auf!".
"BALL KOMMT!!!!"

Da ich so in Gedanken war, sah ich viel zu spät erst den Volleyball, der natürlich genau auf mich zu rauschte. Ich probierte meine Arme zu heben doch zu spät. Der Ball traf. Genau in mein Gesicht. Ich fiel nach hinten auf meinen Rücken und sah Sternchen. Meine Sicht war wirklich verschwommen und mit einmal kamen die Kopfschmerzen. Meine Nase lief. Ich glaube es ist Blut. Ich könnte mich aber auch irren. Ich schloß meine Augen um mich kurz zu sammeln.

"Omg... alles gut, (D/V)?!".
"Ahhhh! Das wollte ich nicht!".
"Ist sie tot?".
"Oh gott! Bokuto hat jemanden umgebracht! Mit einem Ball!!".
"Sie ist doch nicht Tod... sie atmed noch".
"Hey wach auf, (D/V)!"

Jemand rüttelte an mir. Ich öffnete langsam meine Augen und die Sternchen waren weg. Es drehte zwar noch leicht, aber ich hielt es aus. Über mir sah ich mehrere Köpfe. Zuordnen konnte ich sie aber noch nicht, denn die Sonne schien mit direkt ins Gesicht.

"Komm (D/V) ich helfe dir" hörte ich (B/F) sagen. Sie zog an meinem Arm und ich setze mich auf. Ich seufzte. Dabei sah ich mich um und um mir standen/knieten die verschiedensten Personen. Ich fasste mir an die Nase und berührte Flüssigkeit, dies sah ich direkt an und es war Blut. '10 Punkte für Griffendor' dachte ich mir.
"Geht es dir gut?! Wie viele Finger siehst du" fragte (B/F) und zeigte 2 Finger. "5" sagte ich sarkastisch.
Ich hielt mir meine Hand unter mein Kinn, denn es tropfte schon. Bis mir ein Taschentuch hingehalten wurde. "Es tut mir echt leid. Ich wollte das nicht" der super heiße Typ mit der Eulenartigenfrisur sah mich entschuldigend an. Ich probierte zu lächeln, aber es sah bestimmt schrecklich aus, denn mittlerweile schmeckte ich schon Blut im Mund und dachte, dass meine Zähne auch voller Blut waren. "D-Danke" stotterte ich und nahm sein Taschentuch. Damit wischte ich mir das Blut von den Händen und vom Gesicht.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt