Reallife: Youtuber
Reallifename: Michael
Als Zombey noch 16/ 17 oder so
Uwu da ich heute Geburtstag habe, bekommt ihr alle ein Special. Nun müsst ihr auch Geburtstag haben xD
------------------
Hah heute ist mein Geburtstag. Geburtstage sind schön, aber nicht, wenn man selber hat. Das ist mir immer peinlich im Mittelpunkt zu stehen.Heute war Freitag und somit auch Schule. Ich war gerade dabei aufzustehen. Als ich hinflog und auf meinen Hintern flog. Autsch! "NJAA! FÄNGT JA SCHON MAL SUPER AN!", fluchte ich und krabbelte danach zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich mir Bekleidung aus und ging damit ins Bad. Dort machte ich mich fertig und kam herausgeputzt wieder raus. Ich packte meine Tasche und ging in die Küche. Da meine Eltern schon auf Arbeit waren, machte ich mir mein Essen für die Schule selber. Als Frühstück gab es Müsli mit einer Tasse Tee. Es war einfach so verdammt kalt. Winter ist zwar schön und so und ich mag es auch, wenn es riesige Flocken schneit, aber diese Kälte. Ihh. Genauso wenn es ganz viel und stürmisch schneit. Neee das mag ich nicht. Einglück hat es bis jetzt noch nicht geschneit.
Als ich dann fertig war und die Zeit langsam ran war, für die schule, packte ich alles ein und machte mich auf zur Schule.Da ich ein Stück weiter weg wohnte, musste ich mit dem Bus fahren. Es war immer so stickig und eng in dem Bus was mich aufregte. An der Bushaltestelle angekommen wartete ich ungeduldig auf den Bus. Er hatte 2 Minuten Verspätung bis jetzt. Also stand ich nun hier in der Kälte mit zwei weiteren Schülern und wartete. Zumindest hatte ich ihn nicht verpasst, was mir schon ein paar mal passiert war.
Nach weiteren 3 Minuten kam er endlich und wir stiegen ein. Ich hatte einen Busfahrschein, womit ich direkt durchging. Es gab noch zwei freie Plätze, der eine war neben einer Älteren Frau mit einem Hund und der andere neben einem Jungen. Der in meinem Alter war. Da ich keine Lust hatte von dem Hund abgeschlabbert zu werden, wie es immer war, fragte ich den Jungen, ob ich mich neben ihm nieder lassen konnte. Er nickte mit einem kurzen Blick zu mir. Wow. Sehr nett. Naja ich versteh ihn. Es war Freitag früh, es war stickig in diesem Bus und dazu auch noch kalt, also alles scheiße. Ich ließ mich mit einem Seufzen neben ihm nieder und stellte meine Tasche auf meine Beine. Dazu holte ich mein Handy raus und hörte Musik. Dann nickte ich im Tackt der Musik mit und sang dabei in meinen Gedanken mit.
Die Leute sahen mich zwar komisch an, aber mich juckte dies dezent wenig. Nach weiteren 5 Stationen kam ich in der Nähe meiner Schule an und verließ den Bus. Mein Weg führte zur Schule, an der ich einige Minuten später auch ankam. Ich ging ins warme, was mich mehr als man denken konnte freute. Ich mag es viel lieber wenn es draußen Kalt ist und man selbst in einem Warmen Zimmer ist. Geilste Gefühl. Ich ging in mein Klassenraum, davor natürlich die Jacke ausgezogen und in den Spint geworfen und sah mich direkt nach meinem Besten Freund um. Diesen machte ich auch direkt Auswinding und ging zu ihm.
"Heyyyy", sagte ich und tippte ihn an, da er gerade in seinen Hefter guckte. "Hey.", meinte dieser knapp und sah mich nicht mal an. Oooookay! Hat der Typ seine Tage oder was? Ich grüßte auch meine anderen Klassenkameraden, aber keiner von ihnen würdigte mich eines Blickes. Okay! Danke Leute. Danke. Macht meinen Tag noch beschissener. Hatte ich was angestellt? Hab ich was gemacht, was nicht okay war oder etwas gesagt? Ich setzte mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe am Fenster, wo auch die Heizung war. An diesem Tisch saß ich alleine was echt nice war.
Da klingelte es auch schon zur Stunde. Während wir im Unterricht saßen, überlegte ich. Sie hatten mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Also das war mein geringstes Problem, aber irgendwie... haben sie meinen Geburtstag vergessen? Oder vielleicht wollen sie mir nicht gratulieren.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...