Sabo x Reader

2.3K 41 12
                                    

Aus One Piece
------------------------------------------
Ich wuchs bei Räubern auf mit meinen 3 Brüdern...ich glaube ihr könnt euch schon denken wer.
.
.
.
Ja genau Ruffy, Ace und Sabo.

'Diese Vollidioten...'dachte ich mir gerade. Sie wollten mich gerade überraschen, aber ich bin schlauer als sie. Zwar bin ich nicht Körperlich gut, aber besiege sie, weil ich halt schlauer bin.

So ging das schon immer...
"Lasst euch doch mal was anderes einfallen, ihr seid zwar körperlich gut, aber schlau noch lange nicht", sagte ich zu ihnen und ging wieder Richtung Hütte. Mein kleiner Bruder Ruffy schmollte, aber das macht er öfters. Mein kleiner Bruder. Ace dachte nach und Sabo sah mir hinterher. Irgendwie ist er komisch drauf, aber egal. Ein paar Wochen später starb Sabo...Ich hatte ein ungutes Gefühl, als er los reiste. Konnte ihn aber nicht aufhalten und so starb er. Ruffy musste anfangen zu heulen. Ace wollte ihn beruhigen und dass er nicht heulen soll, aber es brachte nichts. Ich starrte bloß zu dem brennenden Boot. Dann hatte ich Hass auf die Leute, die sowas machen, diese Weltpfutzis. Dann drehte ich mich um "ist das wirklich gerade passiert? Oder träume ich", fragte ich sicherheitshalber nach. "(D/V), es ist wirklich passiert, sabo ist tot", sagte ace traurig. Ich nickte und fing an zu weinen. Ab diesem Tag wollte ich Rache und weinte nie mehr.

Timeskip

Meine sicht:

Ich hatte jetzt ein Kopfgeld von 400 Mio. Berry. Ace ist gestorben wegen mir, ich war zu spät da. Wäre ich 3 Sekunden eher da gewesen hätte ich ihn gerettet. Aber das Schicksal wollte es nicht. So hatte ich wieder Salz in die Wunde geschmiert.

Ich bin als die Wasserdämonen bekannt, ok ja eventuell habe ich von der Wasserfrucht gegessen, aber das spielt keine Rolle. Ach ja und ich kämpfe mit 2 Schwertern...

Seit einem Jahr bin ich jetzt mit dem riesigen Fanboy der Welt unterwegs. Wer hätte es gedacht es ist Bartolomeo. Er hat mir gerade einen Zeitungsartikel vorgelesen wo stand, dass die Teufelsfrucht von Ace erkämpft werden soll und da Bartolomeo und ich in der Nähe sind, holen wir uns die Frucht bevor jemand anderes sie uns weg schnappt. Wir tragen uns gerade ein und ich hätte fast meinen richtigen Namen eingetragen, aber ich hab mich dann als -Blauschwert- eingetragen, weil ich ein blaues Schwert habe. Ok ja, ich wusste nicht was für einen Namen ich nehmen sollte. Ich wurde irgendwo eingeteilt, ich glaube es war A und nach kurzen warten wurde A schon aufgerufen. Ich stand neben Bartolomeo und lächelte leicht, daraufhin flippte er regelrecht aus. (Typisch) dann ging es schon los und es war ziemlich einfach. Als wir fertig waren, wurden wir als Paar ausgerufen von diesem Moderator. Da riss meine Sicherung, ich schnappte mir einen Wurfspeer von jemanden der am Boden lag, zielte und feuerte los. Leider duckte er sich rechtzeitig. Und korrigierte sich mit dem Paar und so, dann ging ich wieder zurück. Ich setzte mich auf die Tribüne und beobachtete die Leute.

In C kam mir eine Aura sehr bekannt vor, aber auch eine zweite, die sehr schwach war. Ich ließ es dabei und schaute weiter zu. Als ich erkannte, wer die erste sehr starke Aura war, stockte mir der Atem. Es war Ruffy. Ich musste dann grinsen und ging runter. Verlief mich dann aber in dem Labyrinth aus Gängen.

Als ich Ruffy sah, sah ich geschockt zu, wie er weinte. Ich kam auf ihn zu und sah eine zweite Person. Ich sagte leise und bedacht "Ruffy", dieser reagierte nicht drauf. Er zog seine Verkleidung aus und gab sie der zweiten Person.
Als er mich sah, lächelte er kurz und rannte schnell weg.
"Ey...Ruffy!", rief ich vergebens. Ich sah die Person verdattert an und musterte sie. "(D/V), lange nicht gesehen" sagte er. Jetzt kam es wie ein Windstoß. "Sabo?", fragtest du nochmal leicht ungläubig. Er nickte nur. Du gingst auf ihn zu. Du umarmtest ihn "ich hab dich so vermisst du Idiot, ich wusste, dass du lebst", meintest du unter Tränen. Du wusstest garnichts. Nein. Du glaubtest, dass er Tod ist. Dennoch hast du gehofft, dass er noch lebt und siehe da... er lebt.

Du balltest deine Hand zu einer Faust und holtest aus. Kurz vor seinem Gesicht bliebst du stehen. Du öffneteste deine Hand wieder und wolltest gehen. Wurdest aber zurück gezogen und sofort geküsst. Du warst so geschockt, dass du den Kuss dann erwidertest. "Ich liebe dich (D/V)"  sagte er verführerisch. "Ich dich auch Sabo, schon immer".

722 Wörter ich bin zufrieden

Eure Schleife

Veröffentlicht: 18. November 2017

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt