Gong Bao - Reader

1.6K 17 1
                                    

Reallife: Youtuber

Aufgepasst kitschig
------------------------------------------------

Ich schnitt ein Video von kiko, Bao und mir. Wir hatten in diesem Video wirklich sehr viel Rotz gelabert aber ich ließ es einfach drin, da es ziemlich lustig war. An einer Stelle war ich Bao ziemlich nah und ich wurde direkt rot vor dem Bildschirm. Ein Glück war ich nicht im Video rot geworden da diese Stelle unbedingt mit rein musste. Ich bin seid einer geraumen Zeit in ihn verliebt aber dies weiß bloß meine beste freundin Kiko.
Sie hat mir auch oft gesagt, dass er mich mag. Aber was ist wenn er mich nur freundschaftlich mag und nicht... naja... mehr... mag.

Ich mach mir jeden Tag einen Kopf draus. Sie hat mir auch gesagt das ich ihn ansprechen sollte. Aber ich bin zu schüchtern und total naja... komisch und dazu auch noch hässlich. Auch wenn das meine Freunde immer abstreiten.

Ich war so sehr abgeschweift das ich nicht hörte wie es an der Tür klingelte. Erst als es dauer klingelte rannte ich zur Tür. Ich riss sie auf und sah den lieben Bao. Ich legte meinen Kopf leicht schief und wollte so ausdrücken das ich mich wunderte, dass er da ist. Damit er es besser verstehen konnte fragte ich ihn was er wollte. Er lächelte leicht verlegen und kratzte sich dann total süß am Kopf. "Ehm... ich wollte dich einfach mal besuchen..." sagte er noch verlegener. Ich spürte das ich total rot wurde und guckte schnell auf den Boden. "Ähm... ok... komm doch rein". Ich trat zur Seite damit er durch gehen konnte. Meine kleine Katze Stormy kam angetrabt und kuschelte sich an das hosenbein von bao. Ich musste leicht kichern als ich dies sah.
"Ähm...ich war gerade beim schneiden von dem Video von Kiko, dir und mir" sagte ich Als er seine Jacke auszog und sie auf den hacken hing.

Wir gingen in die wohnstube und ich schaltete meinen PC auf Standby, damit er nicht so viel Akku zieht. Dann setzte ich mich zu bao auf Sofa. Zuerst war es eine peinliche Stille bis Bao das schweigen brach. "Hast du noch irgendwas anderes gemacht als zu schneiden" fragte er. Ich führte meinen Zeigefinger umd meinen Daumen zum Kinn um die Denker Pose einzunehmen. "Ne... oh... ich hab noch nicht einmal was gegessen" fiel mir ein als ich die Frage verneinte. "Was... aber das ist nicht gut für deinen Kreislauf, aber du hast was getrunken, oder? Es ist schon 16: 34 Uhr..." als er dies sagte guckte er auf die Uhr um mir die Zeit genau zu sagen. "Ehm... ja ein Glas Wasser und wenn du Lust hast können wir auch zusammen etwas kochen" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ok... dann können wir ja gemeinsam Abendbrot essen" erwiderte er erfreut darauf. Ich wurde etwas rot da ich mir gerade dachte das, dass sich wie ein Date anhörte. Als er dies sah, sah er mich frangend an. Ich schüttelte sofort den Kopf und stand mit karacho auf. Ich lächelte ihn an und fragte "Was wollen wir denn kochen?". Er sah mich mit glänzenden Augen an und sagte dann " lass uns bitte Spaghetti Bolognese machen" bettelte er. Meine Augen glitzerten mit und ich ergänzte noch die Fleischbällchen. Er nickte und so gingen wir gemeinsam in die Küche. Ich holte Hackfleisch und die anderen Zutaten raus. Da sich Bao in meiner Küche auskannt holte er Töpfe, Pfannen und Besteck herraus. Wir waren ein perfektes duo und lachten auch sehr fiel. Uns fiel während wir das zubereiteten ein, dass wir noch gar kein Nachtisch hatten also überlegte ich mir schnell was, was er natürlich auch essen konnte. Ich sagte ihm nichts und machte es einfach nebenbei.(Bin eigendlich voll ne Niete im kochen😂)

Nach einer Weile waren wir fertig mit kochen und freuten uns total, denn es gab Höhen und Tiefen. "Weißt du was Bao, das ist wie bei Susi und strolch" meinte ich lachend. Er wurde leicht rot und erwiderte auf meine Aussage "D-D-Dann müssen wir wie im Film auch nur von einem teller essen". Ich wurde Knall rot, nickte aber schließlich. Ich holte einen großen teller und Besteck heraus. Dann tat ich unsere Mahlzeit auf den Teller und tat auch unsere Nachspeise in eine schüssel. Nach dem ich dies getan hatte ging ich mit Bao zum Esstisch. Er trug den nach Tisch der aus laktosefreiem Milchreis und Heidelbeeren bestand. Wir setzten uns hin und sahen fern. Wir schauten uns einen Disney Film an. Es war Baymax.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt