Aus dem Anime Assassination Classroom
-------------------------------
Es war ein herlicher Sommertag an dem ich in die E-Klasse ging um dort die Fächer Kunst und Geschichte zu unterrichten. Koro - Sensei will ich natürlich auch töten, aber ich will lieber den Kindern helfen. Bitch- Sensei war auch anwesend und hatte echt heiße Sachen an und schmiss sich an Karasumas arm. Sofort zog sich mein Herz zusammen. Ich liebte Tadaomi, er ist einfach wow...
Aber ich bin nur eine von vielen Frauen und nichts besonderes.... Bitch- Sensei ist dagegen einfach nur Bombe...
Die Kinder und koro - Sensei wussten davon...
Aber jetzt mal wieder zurück, zum Hauptteil. Ich kam gerade an der schule an und hatte direkt eine Stunde bei der E-Klasse. Wir hatten gemeinsam Geschichte. Dies machte mir und den jugendlichen Spaß und die Stunde ging schnell vorbei. 'Okay jetzt 2 Stunden frei und dann-...' ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen von Nagisa. Ich sah ihn fragend an und er fragte dann ob ich es Karasuma- sensei gesagt hätte. Ich riss die Augen auf und hielt ihm direkt den mund zu. "PSHH" presste ich durch meine zusammen gekniffenen Lippen. Ich guckte mich um und sah keinen Tadaomi oder eine Irina. Ich nahm langsam meine Hand von seinem Mund und atmete erstmal wieder ein, da ich reflexartig meinen Atem angehalten hatte.
"Nein habe ich noch nicht, aber das kann dir doch egal sein. Auf einmal kam ein breit grinsende karma um die ecke. 'Jetzt kann es nur noch schlimmer werden...' dachte ich in diesem Augenblick nur noch. Karma kam genau auf uns zu 'Nein Nein nein, geh einfach weiter... husch husch' aber dieser gefallen wurde mir natürlich nicht getan. "Unsere Lehrerin traut sich nicht... lustig" karma grinste noch mehr und blieb schlussendlich vor mir stehen. "Karma, das ist schwierig" verteidigte mich Nagisa. Ich wurde sehr nervös und konnte mich nicht selbst verteidigen. "Wie wäre es wenn wir Ihnen helfen (D/N)-Sensei" sagte mir eine bekannte stimme die von Kaede kam. Da kam das kleine Mädchen mit den grünen haaren näher auf uns zu und blieb lächelnd vor mir stehen. "D-Das ist kei-ne gute idee" brachte ich kleinlaut raus. Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und ging Richtung Wald.Ich ging ein ganzes Stück in den Wald und setzte mich dann auf einen großen Stein, wo ich erstmal drauf klettern musste. Dies erwies sich als leichter als gedacht. Ich legte mich auf den Stein und genoss die auf mich strahlende Sonne. 'Es ist zur zeit alles scheiße und schwierig' ich zog mich zusammen und es bildeten sich langsam Tränen, zuerst unterdrückteich sie, aber dann ließ ich ihnen freien weg. Es musste einfach raus. "Verdammt..." ich setzte mich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. 'Okay... beruhigen, du hast jetzt nur noch eine Stunde und dann hab ich wieder Unterricht.' Ich atmete tief ein und aus. Ich starrte auf einen Punkt an einem Baum und kam so schnell wieder runter. Ich wischte mir nochmal übers gesicht und kletterte dann runter. Rutschte dann aber ab und stürzte so, das mein Handgelenk total weh tat und es direkt anschwoll. Da ich es noch bewegen konnte, war es nicht gebrochen, aber es könnte trotzdem nicht gerade geil sein. Ich lief langsam zurück und als ich endlich am Gebäude ankam, sah ich koro - Sensei durch das Fenster und er unterrichtete noch die klasse. Ich ging rein und suchte irgendwie was zum verbinden. Nach einer Weile fand ich einen kleinen Verband in meiner Tasche und band ihn mir unsäuberlich um. Danach musste ich direkt in den Unterricht, alle guckten mich fragend an,wegen dem Verband. "Ich lächelte nur und winkte ab. Die Kinder bemerkten das ich mein Handgelenk überhaupt nicht belastete. Ich atmete tief aus als die Stunde vorbei war. Ich liebe Kunst, aber das War die schlimmste stunde seid langem.
Ich ging außer Raum und direkt ins Bad. Ich machte den Verband ab und säuberte die nun angeschwollen wunde. "Verdammter scheiß" brachte ich zischend aus meinem Mund.
Als Ich damit fertig war band ich mir den Verband wieder um und ging dann raus.
Dort sah ich Nagisa und kaede tuscheln. Als ich näher zu ihnen kam wurden sie aprubt leise. Ich sah sie misstrauisch an. Sie sahen mich nur lächelnd an. Ich ging weiter und sah Rinka und Tomohito tuscheln und als ich an ihnen vorbei ging passierte das gleiche. Ich ging abermals weiter und dann sah ich Tadaomi genau so verwirrt wie ich. Er sah zu mir und sah noch verwirrter aus. Ich starrte ihn genau so fragend an. Dann kamen Yukiko und Manami und führten uns zu einem Tisch.
'Oh nein... das haben sie nicht ernsthaft getan...'. Es standen 3 rote Rosen in einer Vase auf dem Tisch. Dann gab es noch essen das schon da stand und das einfach super lecker aussah. Die Kinder waren in der zeit schon wieder verschwunden und ich guckte mich um. "Was soll das hier" fragte Tadaomi. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich dann einfach an den Tisch. Tadaomi tat es mir gleich und griff zum Besteck. Er fing einfach an zu essen. 'Das könnte doch vergiftet sein' dachte ich mir. "Willst du nichts essen?" Fragte mich Karasuma- Sensei. "Eh ja-" ich wollte gerade zum Besteck greifen als ich bemerkte, dass ich mit meinem Handgelenk sowieso nicht zugreifen konnte. "Eh... Nein... ich hab doch keinen Hunger, hehe" änderte ich noch schnell meine Meinung. Als dann mein Bauch laut grummelte, wars entschieden, dass ich log. Tadaomi sah mich misstrauisch an.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...