🎉🎂Dream/Clay x Reader🎂🎉

998 29 71
                                    

Reallife: Youtuber

Uhm.. was soll ich sagen. Ich denke die meisten von euch kennen ihn nicht, aber tf.. er ist mega cool. Er macht Minecraft Videos und ist ziemlich gut in dem was er tut. Und ja irgendwie muss ich jetzt meiner Fantasy freien lauf lassen!!!! Alsooooo.. LETS GOUUUU!!!

Ps.: Am Ende ist ein kleines Geburtstagsspecial :3 Irgendwie ist die Geschichte wie ein Geburtstagsgeschenk für mich, aber ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt🎉🎉 ABER JETZT GEHTS WIRKLICH LOS!!!!!
--------------------

"AHHHH DREAM!!!! HILF MIR! HILF MIR!!! KOMM BITTE!!!" schrie ich durch mein Mikrofon so laut, dass Dream jetzt bestimmt einen Hörschaden hat. Aber was sollte ich bitte tun?! Hinter mir waren etliche Mobs und ich konnte nichts machen, da ich nur zwei Herzen hatte und nicht regenerierte.

Dream lachte nur und sah vom Baum auf mich herab. "DREAM! Ich hab nur zwei Herzen!! Ich will noch nicht sterben! Ich bin zu jung!!!" Schrie ich weiterhin um Hilfe und dann rettete er mich endlich und ich konnte etwas essen und regenerieren. Ich seufzte erleichtert und dann ging langsam die Sonne in der Minecraft Welt auf. "Hah.. ich habe überlebt" seufzte ich nochmal und rannte auf Dream zu. Dieser entleerte gerade sein Inventar. Als ich das sah musste ich grinsen und schlug ihn mit meiner Faust in das gerade rausgeschmissenes Zeug. Somit musste er von neuen anfangen. Ich musste mal wieder lachen und er schrie nur kurz genervt meinen kurzen Gamernamen.

Wir liefen danach gemeinsam in die Stadt und trafen auf Sapnap, BadBoyHalo and Georgenotfound. Diese luden wir in den Discord ein und hatten recht viel Spaß. Bis wir zu einem Spiel kamen. Alle raten wie Dream und ich aussehen. Da Dream und ich uns noch nie gezeigt hatten, auch unseren Freunden noch nicht, war das die perfekte Gelegenheit für die anderen zu raten. Dream und ich waren nicht so begeistert, aber wir konnten uns schlecht wehren also fing das Spiel an.

((Bis dahin weiß keiner.. wirklich keiner etwas über Dreams aussehen))

"Okay.. zuerst Dream" meinte ich. Dream seufzte. "Unfair" meinte er noch und dann fing die Raterei an. "Ich denke er hat braune Haare, grüne Augen und ist ziemlich durch trainiert." Fing Sapnap an. "Mhm.. ja ich denke auch so ungefair.. bloß vielleicht blonde Haare und groß ist er bestimmt auch" fügte George hinzu. Dream musste leicht lachen. "Oh man ey.." sagte er leise und sprang in Minecraft herum. "Ich denke er hat dunkle Haare und braune Augen" meinte nun auch BadBoyHalo. "Mhm.. Bad ich kann eins sagen, dass du am weitesten von meinem Aussehen entfernt bist" hörte man Dream buchstäblich grinsend sagen. "Nun.. (Gamername) wie stellst du dir Dream vor" fragte Sapnap. Ich seufzte und da ich sowieso keine Lust auf dieses Spiel hatte sagte ich irgendwas lustiges "ich sage er hat grüne Haare, so wie sein Minecraftskin. Dann weiße Augen, wie das Männchen in seinem Skin und ist sehr klein und zwar 1,30m." Ich musste mir mein Lachen unterdrücken, als die anderen anfingen zu lachen. "Und er hat Wimpern, die bis zum Mond reichen.. ach und aufgespritzte Lippen" ich musste nun auch lachen. Diese Vorstellung war einfach zu witzig. "Wow.. (D/V) du warst am nächsten dran! Eigentlich sehe ich genau so aus!" Dream musst noch leicht lachen und schlug nebenbei in Minecraft auf mich ein. Ich musste mir Lachtränen weg wischen und seufzte gelassen. "Clay.. ich hoffe doch du bist zufrieden mit meiner Vorstellung" dieser beantwortete dies mit "aufjedenfall"

"Nun dann.. (D/V) jetzt bist du an der Reihe" hörte ich Badboyhalo flüstern. "Oh nooo..." flüsterte ich genau so und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Die anderen lachten kurz und dann fing es an.

Nach langem raten war ich völlig ausgelaugt. Die vier hatten immer mal wieder was richtig gesagt, aber nicht im richtigen Zusammenhang, weshalb ich ziemlich froh war. Ich weiß, niemand von ihnen würde mich für mein Aussehen verspotten, aber irgendwie hätte ich trotzdem Angst mein Aussehen zu zeigen. Ich war nunmal ziemlich schüchtern in reallife. Nur hier. Über Discord oder allgemein über Technik war ich aufgeschlossen und anders. Ich bin so komisch.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt