Von One Piece
-------------------------------------------------
Es war ein normaler Tag, wie jeder andere. Du gingst gerade zu deinem Kräuterladen und musstest mal wieder bemerken, dass die Fenster bemalt waren. Ja das passierte öfters...dich konnte hier niemand leiden, weil du eine Teufelsfrucht gegessen hast. Und zwar die Erdfrucht, oder so. Du hattest schon schaden angerichtet und so zahlten sie es dir heim. Du wolltest dich eigentlich schon umbringen, aber irgendwie auch nicht du dachtest immer, irgendjemand würde sich für dich einsetzen, war aber nicht so.15 min später schrubbtest du die Fenster. Du merktest, dass dich jemand anstarrte, gingst aber nicht drauf ein. Dann kamen auch noch Jugendliche, um die 2 Jahre jünger. Sie beleidigten dich aber du ignoriertest sie. Das gefiel ihnen garnicht. "Ey du Miststück (sorry für den Begriff) tu nicht so", sagte ein Junge. Du tast so als würden sie nicht mit dir reden. 'Irgendwann würden sie sowieso gehen' dachtest du dir. Aber dieses Mal war es nicht so. Einer von ihnen drehte dich um und klatschte dir eine. Du fielst auf den boden und sahst den Boden an, also der Boden ist interessanter als man denkt. Sanji, der alles beobachtet hatte kam auf dich zu. Ein anderer wollte auf dich eintreten, aber dazu kam er nicht, weil du ihn versteinertest ohne es zu bemerken. Die anderen hatten angst und schrien dich an, dass du ihn entsteinern sollst und dann merktest du es erst, dass du ihn eingesteinert hast. Einer nahm deine Haare und zerrte dich hoch und wollte ausholen zum Schlag, aber dann trat Sanji ein. Er trat jeden von ihnen weg. Du ranntest weg, weil du es nicht mehr ertragen konntest. Sanji sah dir erst verwundert nach, aber rannte dir hinterher in den Wald.
Im Wald fühltest du dich schon immer wohl, warum auch immer. Du sahst seltene Kräuter und sahst sie dir ersteinmal an. Es beruhigte.
Du warst dir nicht sicher weil es gibt noch eine Giftige Form, der Pflanze vor dir, aber das merkt man erst, wenn man es kostet.
Du hattest sowieso nichts, was dich hier halten sollte. Wenn du stirbst, merkt das sowieso niemand.
Du nahmst den Kräuter und aßt ihn. Dann kam auch Sanji endlich. Aber du musstest feststellen, dass das die giftig war.
Du fielst um und zittertest am ganzen Körper. Sanji rannte zu dir und probierte dich anzusprechen, aber du reagiertest nicht. Er rannte so schnell er konnte aufs Schiff zu Chopper. Er machte gerade Medizin und als Sanji rein stürzte erschreckte er sich zu Tode. Chopper sah ihn überrascht an. "Sie hat von einem Giftigen kräuter gegessen", glaubte er. "Leg sie sofort hin und geh dann", befahl das kleine Rentier ernst. Sanji legte sie hin und verschwand mit einem mulmigen Gefühl.
3 Tage vergingen und dann machte (D/V) die Augen auf und schreckte auf. Irgend so ein flauschiges etwas stand neben mir. "Aww bist du süß!!♡", quietschte ich. Er sah verlegen zur Seite. "Ich bin doch nicht süß, du Dummerchen", sagte er verlegen. Ich starrte ihn an. "D...d...du..k..kannst reden!?!?", schrie ich erstaunt. Dieser nickte stolz mit roten Wangen.
"Wo bin ich überhaupt?", Fragte ich. " Du bist auf der Thousand sunny", sagte er stolz. Ich überlegte..."Was ist das?". Er sah mich blöd an, als hätte er einen Drachen gesehen. " Ähm...das ist das Schiff von den Strohhut-", er konnte seinen Satz nicht beenden. Ich wollte noch was sagen, da wurde aber schon die Tür aufgerissen. In der Tür stand ein Mann mit schwarzen Haaren und einem riesigen grinsen. "Oh sie ist wach", sagte er lachend und war laut. Dann rief er sofort "SAAAANNNJIIIIIII ICH HAB HUNGER!!". Danach kam ein Mann mit blonden Haaren. Er hatte eine komische Augenbraue, aber war total süß. Ich glaube ich hab mich verliebt. Er kam auf mich zu. " Wie heißt du?", fragte er lächelnd. Alle wunderten sich, die in dem Raum standen, ich wusste aber nicht warum. " Ähm...ich heiße (D/V)", sagte ich schüchtern. Dann lachte der Schwarzhaarige einfach und meinte, dass ich mich ihnen anschließen solle. "Ähm...das kann ich nicht", lehnte ich ab. " Aber wieso?", fragte er. Dann sprach der blond haarige "dich haben die Jugendliche angegriffen!", Sagte er etwas lauter. Ich sah ihn geschockt an. "Ähm...das...das...war einmalig", sagte ich mit einem falschen Lächeln. Er bemerkte es sofort. "Lasst mir bitte einen Tag damit ich drüber nachdenken kann", sagte ich und stand auf. Ich ging an Deck und sprang dann an land. Ich wusste, dass sie Piraten waren. Welcher Mensch auf der Welt, wusste das bitte nicht. Ich setzte mich etwas abseits von dem Schiff und spielte etwas mit meinen Teufelskräften. Ich überlegte, was ich wirklich wollte.
Dann kam der blond haarige und setzte sich zu mir. "Ich heiße Sanji", sagte er. "Wieso haben dich die Jugendlichen angegriffen?", fragte er. "Naja wie soll ich sagen...als ich klein war, war ich schon auf mich alleine gestellt und hatte ausversehen eine Teufelsfrucht gegessen...und habe alles in schutt und Asche gelegt...seid dem zahlen sie es mir so zurück", sagte ich und mir kamen die Tränen. "Pschhh...schließ dich doch uns an...das würde dir bei uns nicht passieren". Ich überlegte und nickte schlussendlich..
Timeskip
6 Monate späterIch stand gerade mitten in der Nacht auf, weil ich nicht schlafen konnte. Ich ging in die Küche und nahm mir etwas zu trinken. Dann spürte ich etwas hartes auf meinen Kopf knallen und ich fiel zu Boden. "Oh..nein..entschuldige (D/V) ich dachte du wärst Ruffy der die Vorräte essen will" sagte mir eine wundervolle stimme. Es war Sanji. Ich sah hoch und musste anfangen zu lachen, obwohl mir der Koof weh tat. Er stimmte mit ein und hob mich hoch. Hatte aber zu viel kraft und wir hatten jetzt 5 cm zwischen unseren Gesichtern. Sanji war so mutig und schloss die Lücke. Das war der schönste Moment in meinem Leben.
Hoffe es hat euch gefallen
Eure Schleife
926 Wörter
Veröffentlicht: 29.07.2017
Überarbeitet: 24. März 2019
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...