Aus dem Anime: One Piece
Kleine Anmerkung! 30 fxcking K. 30 K reads. Shiiit! Danke! Los geht's!
-------------
Kid's sicht"Kid~"es warfen sich gleich drei hübsche Mädchen an mich. "Na na meine lieben! Nicht so schnell" ich lachte. Ich setzte mich auf die große Couch. Killer setzte sich nicht weit von mir entfernt hin und hatte auch ein paar Weiber in seinem Arm. Man brachte mir essen und Alkohol! Das war ein Leben. Dieser kleine Zeitvertreib in dem Häuschen war einfach perfekt und das war auch für Piraten, um so besser.
Ich genoss also mein Leben hier und Killer dazu. Draußen wurde es lauter und kräftige Schritte kamen auf uns zu. Wenn das jetzt das ist was ich denke das es ist, wird es hier gleich mächtig laut.Die Tür wurde aufgeschlagen und eine agressive (D/V) stand an der Tür. "EUSTASS KID UND KILLER! WAS WAGT IHR ES EUCH EINFACH ZU VERDRÜCKEN! Wir müssen putzen und ihr verschwindet?! Nein nein nein! So geht das nicht meine Freunde!!" Sie schrie den ganzen Laden zusammen. Peinlich. Wie konnte ich dieses Mädchen nur in meine Crew nehmen? Sie zog uns an den Ohren aus dem Haus und schleifte uns zum Schiff. Wir hätten uns zwar wehren können, aber wir mögen sie einfach zu sehr.
Ja, ich Eustass Kid mag die kleine. Sie ist taff und dazu eine Teufelsfruchtnutzerin. Ach wie hieß diese Frucht noch gleich. Man ich kann mir das einfach nicht merken, aufjedenfall kann sie irgendwie den Wind steuern. Irgendwie sowas. Keine Ahnung. Wenn mal kein Wind zum Segeln da ist, macht sie einfach welchen und wir können weiter segeln. Ganz praktisch.
"Aua" meinte ich. Es tat nicht wirklich weh, aber man musste ja ein bisschen Mitleid bekommen. Vielleicht ließ sie ja los und ich könnte mich verdrücken, denn durch sie müssen wir einmal im Monat das komplette Schiff putzen und meistens nach jeder Party. Ätzend. Aber sie hatte ja recht, bevor sie nicht da war, war es immer eklig und man war nicht gerne auf dem Schiff. Jetzt aber ist einiges besser geworden. Sie ist echt eine Hilfe. Deswegen darf sie sogar ein paar Befehle erteilen. Sie darf sogar mir sagen das ich putzen soll. Schon weich von mir. Aufjedenfall hatte ich ja gehört sie würde los lassen. Aber nichts da. Sie setzt meistens ihren Willen durch.
Als wir auf dem Deck angelangt waren ließ sie uns los. "Wehe ihr haut nochmal ab!" Sie drückte uns Besen und Lappen in die Hand. "Auf auf!" Sie lächelte siegessicher und wir verschwanden in unsere Zimmer.
Ich fing an in meinem Zimmer zu putzen.
Ich weiß noch als wir sie auf dieser einsamen Insel gefunden hatten.Rückblick
Wir kamen auf einer kleinen Insel an. Es war lange her, dass wir eine Insel gefunden haben und diese war perfekt. Es gab genügend Früchte und irgendwelche Viecher musste es auch geben. Einige von uns legten sich auf den Sand und waren froh wieder Land unter sich zu haben.
"Killer. Komm. Wir gucken uns mal um. Der Rest holt Lebensmittel an Land und baut ein Lager auf, wir übernachten auf der Insel" gab ich meiner Mannschaft den Befehl. "Aye Aye Captain" schrien sie. Ich nickte zufrieden und ging mit Killer los.Wir waren ziemlich tief in dem Kleinen Wäldchen, als wir weit oben eine Art Baumhaus sahen. Wir kletterten nach oben und oben sah es echt gemütlich aus. "Ob hier jemand woh-" Killer konnte seinen Satz nicht zuende sprechen, da er durch eine Stimme unterbrochen wurde. "Wer seid ihr und was wollt ihr auf meiner Insel?!" Wir drehten uns zu dem Mädchen was diese Worte sprach. Sie hatte einen Speer in der Hand und hielt ihn auf uns. "Was willst du denn mit dem Zahnstocher machen?" fragte ich belustigt. "Das ist meine Waffe gegen euch!" brachte sie ohne zu stottern herraus. Hatte sie keine Angst. Das ich ihr keine Angst mache mit meiner Körpergröße. Ich war immerhin über 2 Meter groß und Killer war auch knapp 2 Meter.
Nein. Ihr Blick war starr und sie würde alles verteidigen was ihr lieb war. "Killer." Sprach ich nur und direkt wurde ihr Speer in zwei hälften geteilt. Sie sah geschockt zum Speer. "EY! Sag mal hackts?! Ich hab an diesem Speer 4 Tage dran gesessen!" Sie seufzte. "Wer seid ihr und was wollt ihr in meinem Zuhause" sie hatte mittlerweile den Speer fallen gelassen und ihr Ton war nicht mehr so zickig, da sie sich in ihrer Lage bewusst war. "Piraten" meinte ich kurz und knapp. Sie rollte mit den Augen. "Das ist mir klar, aber wer seid 'ihr'" fragte sie abermals. "Ich bin Eustass Kid und das ist Killer" meinte ich genervt. Dieses Gespräch war zeitverschwendung. Obwohl mir das Mädchen gefiel. "Und du bist?"fragte nun Killer. "(D/V) (D/N)".
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...