Maudado x Reader

1.5K 20 46
                                    

Reallife: Youtuber

Ähm viel Spaß und sorry, dass es so spät kommt... schreibe einfach schon seit zwei Wochen an dieser Geschichte, aber hab es einfach nie weiter geschafft... und Schule ist absolut anstrengend gerade, aber EGAL! Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler und für das verwirrende schreiben. Ich bin nicht so zufrieden, aber der Schluss ist sweet. Aber lest selber!

--------------------------------------

Kennt ihr diese Tage, wo einfach ALLES perfekt läuft? Nein? Ich schon muhahaha. Dieser Tag lief einfach grandios und es endete mit... naja fange ich mal von vorn an..

Ich lebte in einer kleinen Stadt und war gerade dabei umzuziehen. Es war eine komplette Umgewöhnung. Unser kleines Städtchen mit an die 100.000 Einwohner.. und dann zog ich in eine Millionen Stadt. ((Da man ja nicht weiß wo der Gutste wohnt, nehme ich einfach mal München)) München. Dort wurde ich an der Uni für Psychologie angenommen. München lag um die 300 km von meiner Heimatstadt entfernt und viele würden jetzt an meiner Stelle sagen. 'So weit weg! Ich werde meine Freunde so lange nicht mehr sehen! Heul heul heul und blablabla' doch nein. Ich war so froh endlich von dieser gottverdammten Stadt weg zu kommen. Es ist sehr viel schief gelaufen. Mein Dad starb letztes Jahr. Er war einfach alles für mich. Eines der tollsten Menschen musste sterben. Meine Mum mochte mich nicht wirklich. Sie war von meinem Dad getrennt und hatte zwei Kinder mit ihrem 'neueren' Freund. Meine sogenannten Halbgeschwister.

Meine 'beste Freundin' hat nicht zu mir gehalten, als mich jeder eine Bitch oder Schlampe nannte. Durch einen dummen Fehler meinerseits wurde ich so genannt. Es ist kompliziert. Ich erkläre es ganz einfach. Ich hatte einen Freund und mit ihm war ich um die 2 Jahre zusammen. Dann trennten wir uns, da wir beide keine Gefühle mehr füreinander hatten. Also ganz normal. Nicht mal einen Monat später hatte ich einen neuen. Aber er war so toll. Doch dieser nutze mich nur aus und trennte mich somit wieder von ihm. Hah da galt ich aber schon als Bitch. Mein Vater war der einzige, der mich weiterhin so liebte wie zuvor. Warum musste er gehen?

Da ich diese Stadt nicht wirklich als Heimat sah, war es mir nur recht von dort abzuhauen. So packte ich meine letzten Sachen ein, die ich noch in der Wohnung meiner Mum hatte, wo ich bis heute noch gewohnt hatte und verabschiedete mich von ihr.

"Tschüss Mum und danke, dass ich bei dir wohnen durfte" lächelte ich sie an. "Schon ok. Ich wünsche dir viel glück" meinte sie.

So ging ich los. Da ich kein Auto besaß und mir keins leisten konnte musste ich die Bahn nehmen. So lief ich zum Bahnhof und suchte nach meinem Zug der auf dem Bahnticket stand. Schnell hatte ich ihn gefunden und hatte auch schnell einen Platz gefunden. Nach längerem warten rollte der Zug los. Die Kontrolle für mein Zugticket kam noch vorbei und so machte ich es mir in dem Sitz gemütlich. Meine Musik entspannte mich und nach kurzer Zeit verfiel ich in einem Halbschlaf.

3 Stunden später

Stunden später kam ich auch mal an. Die Hälfte der Fahrt habe ich geschlafen und die andere Hälfte habe ich YouTube Videos geguckt.

So stieg ich aus dem Zug aus und sah mich um. Der Bahnhof war schon riesig und man musste sich erstmal zurecht finden, doch das fiel mir noch nie schwer. Schnell fand ich den richtigen Ausgang. Ja okay die Schilder konnte man nicht übersehen. Draußen angekommen schaltete ich Maps ein um zu sehen welche Straßenbahn in die Richtung fuhr wo ich lebte. Schnell hatte ich diese gefunden und lief zu einer Einsteigemöglichkeit. Die, die ich nehmen hätte sollen, war gerade in diesem Moment los gefahren. So musste ich 10 Minuten warten.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt