Anime: Naruto
Ja du bist die Schwester von Sakura.. oh je.. mal sehen was passiert!
---------------------------------
Mein Name ist (D/V) Haruno. Ich würde sagen, ich bin ein zurückhaltender Mensch. Dies aber nur bei Leuten, die ich nicht kenne. Bei meinen Freunden bin ich komplett anders. Mein sozusagen bester Freund ist Sasuke Uchiha. Ja der beliebteste und coolste Junge an der Ninja-Akademie.
Wir sind schon Freunde, seit wir klein sind. Ich weiß nicht mehr wirklich wie wir Freunde geworden sind, aber der Bruder von Sasuke meinte damals wir sind gegeneinander gerannt und haben beide geblutet, danach hat uns die Mutter von Sasuke uns jeweils ein Pflaster aufgeklebt. Danach haben wir uns prächtig verstanden und sind direkt Freunde geworden. So haben wir jeden Tag miteinander gespielt.
Früher war Sasuke ein fröhlicher süßer Junge. Bis.. es zu der Nacht kam, an der er seine Familie ausrottete außer... Sasuke. Von da an änderte sich Sasuke. Er schwor Rache und verfolgte seinen Plan. Eifrig trainierte er und hatte auch somit weniger Zeit für mich. Da ich langeweile hatte und ja somit mein bester Freund weg war, trainierte ich genau so hart, um mit Sasuke mit zu halten. Ich wollte nicht, dass er so arrogant wie andere Menschen wird.
Ja dies hatte ich mir schon als kleines Kind gedacht. Somit würde ich später auch beliebt werden, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.Sakura hasste mich regelrecht. Da ich ja mit 'ihrem' Sasuke viel mehr Zeit verbrachte. Sie mochte mich noch nie, was aber auch nicht weiter schlimm war.
Obwohl Sasuke nun weniger Zeit für mich hatte, trafen wir uns weiterhin, um einfach auf einer Mauer zu sitzen und uns unsere Probleme und schönen Erlebnisse zu erzählen oder über die Zeit vor der Nacht zu quatschen. Mit ihm fühlte ich mich schon immer besser. Wir machten sogar kleine Spaßkämpfe. Er gewann meistens, doch ab und zu schnappte ich mir den Sieg.
So wurden wir älter und älter. Mit den Jahren wurden ich reifer und spührte in der Gegenwart von Sasuke die verschiedensten Gefühle. Sasuke sah um so cooler aus, was sehr viele Mädchen anzog. Ich war eifersüchtig, doch zeigen würde ich es niemanden. Sakura wird jedesmal zu einer extremen Fuchie, wenn ich mit Sasuke unterwegs bin. Doch nicht nur sie, sondern auch andere, wie zum Beispiel Ino. Irgendwie kam jedesmal Schadenfreude in mir hoch oder ich lachte mir ins Fäustchen.
Am beruhigensten waren aber dann doch die Gespräche mit Sasuke, auch wenn er doch ganz schön arrogant geworden war, was ich probiert hatte irgendwie zu unterdrücken, war er zu mir anders als zu anderen. Ich spührte, dass er mich anders behandelte.
Doch irgendwann würden wir uns nicht mehr so oft sehen. Dies war klar. Die Ninja-Akademie endet früher oder später... und ob wir zusammen in einem Team sein würden, war fraglich. Wir waren die besten in unserem Jahrgang, weshalb ich bezweifelte, dass wir zusammen in ein Team kommen würden.
"-llo! Hast du mir zugehört, (D/V)?" fragte mich jemand. Ich sah zur Seite und sah in ein grinsendes Gesicht. Naruto. "Mhm? Was hast du gesagt?" Mein Kopf ruhte auf meiner Hand. "Oh man.. ich wollte fragen ob du zugehört hast? Denn irgendwie war ich aufeinmal so müde und bin kurz eingenickt... naja und jetzt weiß ich nicht was wir tun sollen" sprach dieser. Ich sah mich in der Klasse um. Überall bildeten sich zweier Paare. Ich suchte Sasuke mit meinen Augen und schnell fand ich ihn, denn um ihn scharten sich die ganzen Mädchen und fragten, ob er mit der jenigen machen würde. Ein kleines, aber minimales stechen durchbrach meine Brust und pieckste mein Herz. Er sah gelangweilt aus dem Fenster. "(D/V) können wir bitte miteinander machen?" Jammerte Naruto. "Du bist einer der besten und die anderen wollen nicht mit mir machen. Du bist die einzige die mich mag" ich lächelte den blonden Jungen vor mir an, während er dies meinte. "Na gut! Mal sehen was wir machen sollen" schnell sagte ich dies und fragte einen Mitschüler. Schnell war klar, was wir zu erledigen hatten. Wir arbeiteten alles schnell durch und danach machten Naruto und ich quatsch.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...