Kirito x Reader

814 20 26
                                    

Anime: Swort Art Online
----------------------------------------------------------------

"AIIIIII!!! ES SCHNEIT! OMG!" schrie ich meine beste Freundin durch mein Handy an. Ich freute mich wie ein 7 jähriges Kind. "Ja (D/V).. das wiederholst du jetzt schon zum 10ten mal."
Ich sah einfach raus und beobachtete wie der Schnee langsam runter rieselte. "Wollen wir eine Schneeballschlacht veranstalten? oder vielleicht zusammen einen Schneemann bauen oder rodeln gehen?!" faselte ich vor mich hin. "(D/V) komm doch runter! Schnee gibt es jedes Jahr und jedes Jahr freust du dich wie ein Schneekönig" lachte sie und ich fing an zu schmollen, aber schnell fiel mir auf, dass sie es nicht sehen konnte. "Ja und? Könnte ja auch mein letzter Schnee sein" meinte ich und öffnete mein Fenster um ein paar Schneeflocken auf zu fangen. Die kalte Luft schlug mir entgegen und schnell lehnte ich mich über den Fensterramen. Ich fing ein paar Schneeflocken auf, aber nach nicht mal einer Sekunde schmolzen sie.

"HAAALLOOOO (D/V) NOCH AM APPARAT?!" schrie meine beste Freundin schon halb. "Jahaaaaa" meinte ich und schloss das Fenster wieder, um mich danach auf mein Bett zu schmeißen und meinen Crush auf Insta zu stalken. "Wie wärs, wenn wir Kirito raus holen" konnte ich sie schon grinsen hören. Sofort wurde ich rot. "Was? Nein.." ich drehte mich auf meinen Rücken, um meine Decke vom Zimmer an zu starren. Wie oft hatte ich das schon bitte gemacht.

"Aber es wäre die perfekte Chance! Dann holen wir noch andere und booom ihr kommt euch näher!" meinte sie. "Aber.. Asuna.. sie ist so hübsch-" sagte ich traurig, aber wurde dann schnell von meiner Freundin unterbrochen "ach Papalapap. Die laden wir einfach nicht ein." lachte sie böse. "Aber sie ist doch so nett zu mir.. ich möchte nicht, dass sie auf mich sauer ist oder sich ausgeschlossen füh-" wieder wurde ich unterbrochen "HALLO! (D/V)! Die hat genügend Leute, die sie mögen! Mein Gott! Die findet schon jemanden! Aber jetzt warte mal kurz... mhm..also...öhhhh.. du ruuufst gleich alle aus unserer Clique an und ich rufe noch ein paar andere an. Sag ihnen sie sollen 14:30 Uhr im Park an unserem Lieblingsplatz stehen" sagte die Planermaus schon völlig in Gedanken. "Wir sind doch keine Clique... wir sind nur eine kleine Gruppe" verbesserte ich sie. "Jaja. Mach dich aufjedenfall hübsch, meine gute!" lachte sie wieder wie ein komisches Monster. Ich seufzte nur. "Das wird schief gehen.. aber tschauuu und bis später" meinte ich zum Schluss und somit legte ich auf.

Nach ewigem herum telefoniere hatte jeder zugesagt und ich machte mich fertig. Nach weiteren 2 Stunden musste ich los. Ein letzter Blick in den Spiegel und ich konnte los gehen.

15 Minuten später stand ich dann an der Trauerweide. Das war von unserer Gruppe der Lieblingsplatz. Es war relativ abgelegen von dem Fußgängerweg und den Straßen, also war es schön ruhig und somit konnte man sich hier hin chillen und das Leben genießen.

Mein Blick fiel auf die tief hängenden Äste, die nun noch weiter nach unten, wegen dem Schnee, gedrückt wurden.

"Sie ist wunderschön" ich erschrak, als hinter mir eine Stimme ertönte. Ich zuckte richtig zusammen, was auch der Übeltäter bemerkt hatte. Ich drehte mich zu der vertrauten und wundervollen Stimme, die Kirito gehörte. Wie konnte ich bitte nicht die Fußschritte im Schnee von jemanden hören? Ich war mal wieder zu sehr in Gedanken. "Oh entschuldige, dass ich dich so erschreckt habe." Meinte er und kratzte unschuldig seinen Hinterkopf. Ich fing an zu lächeln und gluckste leicht. "Oh.. man wie konnte ich dich bitte.. nicht mitbekommen" ich schüttelte den Kopf. Er grinste nur. "Aber du hast recht. Die Trauerweide ist wunderschön" mein Blick fiel wieder auf den Baum.

Nach und nach kamen immer mehr Leute. Jeden von ihnen begrüßte ich herzlich. "Na dann! Wir sind Vollzähl-" mein Besti auch (B/F) genannt, wurde von Kirito unterbrochen. "Uhm.. um ehrlich zu sein, warte ich noch auf jem-" nun wurde er unterbrochen. "Kirito!" rief eine mir alt zu bekannt Stimme. Azuna. Sofort blickte ich zu meiner besten Freundin. Auch ihr Blick fiel auf mich. Sofort gab sie mir zu verstehen, dass sie Asuna nicht eingeladen hatte. Kirito umarmte sie und sagte dann in die Runde "Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich Asuna eingeladen habe". Ich blickte zu ihm. Er lächelte und sofort war mein Herz wieder am brennen. "ja kein ding"  lächelte ich mit meinem schönsten lächeln. (B/F) seufzte und meinte dann, dass alles erlaubt ist, außer beabsichtigt ins gesicht zu schießen und wir sollten aufpassen, dass kein stein im Schneeball ist. ((Wer kennt bitte nicht die legendäre Geschichte von den Lehrern, dass ein Schüler einen Schneeball ins Gesicht bekommen hat und in dem Schneeball ein Stein gewesen ist. Es variiert meist, ob der Schüler den Stein ins Auge bekommen hat oder nicht und meistens kam der Krankenwagen. Aber egal! Weiter gehts))

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt