Makoto Tachibana x Reader

3K 52 6
                                    

Aus dem Anime: Free!

(S/N)= Schwester Name
--------------------------------------------------------

Ich war auf dem Weg zur Schwimmhalle ich schwimme nämlich mit den Jungs. Als ich an der Schwimmhalle ankam wartete schon Makoto auf mich. Er wartet warum auch immer auf mich irgendwie ist das süß aber jetzt ab zum Training. Wir gingen rein und jeder in eine umkleide. Ich liebe es zu schwimmen und ich kann auch alle Arten gut. Aber rückengraule macht mir sehr viel Spaß. Ich ging raus und sah das die anderen nur auf mich warten. Ich habe einen Bikini an weil ich die badeanzüge nicht mag. Wir trainieren sehr lange. Als wir raus gehen ist es schon dunkel. Ich wollte schon los gehen da hielt mich makoto auf und fragte ob er mich begleiten soll. Mir war ziemlich kalt... Ich hatte nämlich meine Mütze vergessen und meine Haare waren nass also frierte ich. In ein paar Tagen ist Weihnachten und ich freue mich schon total. Ich bejate die Frage und so gingen wir los. "G...G...ganz sch... schön kalt" stotterte ich zusammen. 'Ach kacke wieso stottere ich so sehr?'. "Ist dir kalt, (D/V)- Chan?" fragte er. 'Seid wann spricht er mich mit -Chan an? Aber irgendwie ist das ja süß'. "Ehm etwas a...aber das hört sich schlimmer an als es ist." Erwiderte ich auf seine Frage leicht peinlich berührt. Aufeinmal kommt er mir sehr nah und legt den Arm um meine Taille. Ich guckte Knall rot zu ihm hoch 'wow noch röter kann ich ja gar nicht werden' und sah einen rot schleier auf seinen Wangen. Ich kuschelte mich etwas mehr ein weil er so warm war und ich spürte es... Ich wurde noch röter. Ich guckte die ganze Zeit auf den Boden weil mir das ziemlich peinlich war. Wir gehen hier wie ein Pärchen rum und das schlimme ist... Ich spüre die ganze Zeit seinen Blick auf mir und das stört mich. Also es ist nicht so das ich ihn nicht mag aber ich würde ihn lieber anstarren als er mich. Ich will ihn angucken weil ich nicht genug von ihm bekomme aber wenn ich hoch gucke sieht er das ich hoch rot bin und löst sich dann von mir. Ach so ne scheiße. Aufeinmal sehe ich weißes Zeug von oben auf die Erde rieseln. Jetzt guckte ich nach oben und sah riesige Schneeflocken auf uns zufliegen. Ich liebe den Winter außer die Temperatur aber die Schneeflocken sind einfach der Hammer. Ich löse mich von makoto und hielt meine beiden hände nach vorne und eine Schneeflocken landete auf meiner Nase und schmolz dann langsam. "Liebst du den Winter?" fragte mich der grünäugige. Ich bekam zur Zeit keinen Ton heraus deswegen nickte ich nur und schaute weiter dem rieselnden Schnee zu. Die Kälte schon vergessen merkte ich nicht das ich anfing zu zittern. Ich war so beeindruckt von dem fallenden Schnee das, dass schon gruselig war. Als wäre ich in einer anderen Welt. "(D/V)? Hey, (D/V)? Hallo Erde an (D/V)?!" Mit diesen Worten holte mich makoto winkend mit seiner Hand vor meinem Gesicht wieder aus meinen Gedanken. Ich blinzelte ein paar mal und er sah das ich wieder in der Realität war. "Du zitterst ja schon los ich bring dich schnell nach Hause" er nahm schon während er das sagte meine Hand und zog mich mit sich. Ich war noch wie in Trance und ließ mich mit ihm ziehen. Als ich wieder zu mir kam waren wir schon vor meinem Heim und standen schon an der Tür. "Du musst mir ein was versprechen" fing ich an ein Gespräch aufzubauen. "Mhh... was denn?" fragte mich der junge Mann vor mir. "Du musst unbedingt wenn morgen viel Schnee liegt, einen Schneemann mit mir bauen" sagte ich mit voller Begeisterung. Er nickte zustimmen und ich gab ihm noch einen kleinen kuss auf die Wange danach verschwand ich sofort in dem kleinen aber feinen Haus. Ein glück das morgen Wochende ist. Ich ging sofort in mein Bett, legte mich hin und schlief augenblicklich ein.

Am nächsten Tag wachte ich früher auf als sonst. Es war um 08:00 uhr. Ich sprang sofort aus dem Bett und rutschte erst einmal auf einer meiner Socken aus. Fiel auf die Schnauze musste kurz meine Tränen und mein Aufschrei unterdrücken. Hechtete dann so gut es ging auf und lief schmerzerfüllt zum Fenster. Es hatte einen ganzen halben Meter geschneit. Ich freute mich total aber jetzt kommt der Test ob es auch der richtige pappschnee ist. Ich rannte nach unten um die Terrassen Tür auf zu schleudern und dann sprang ich in den Schnee. Es war so toll den Schnee zu spüren und dann formte ich schon einen Schnee Ball und musste fest stellen, dass es ein toller pappschnee ist. Ich rannte wieder rein und holte mein Handy. Sofort rief ich makoto an und nach einer Weile ging er verschlafen ran.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt