Aus dem Anime: Arcana Famiglia
---------------------------
Was wäre wenn etwas in dieser Geschichte anders gewesen wäre? Was wäre wenn Luca nicht auf die kleine Felicita aufgepasst hätte? Was wäre wenn du in diese Geschichte gekommen wärst?
Du, eine Frau die sehr stark war. Du, ein einfaches Mädchen das sehr gut mit Menschen zurecht kam und sich auch durchsetzt. Du, eine neue auf Regalo. Du,ich die einen Teil der Geschichte änderte."Willkommen auf Regalo" rief jemand von irgendwo. Dies bekam ich aber nur am Rande mit, da ich mich schon über das Schiff schwang und dann auf dem Steg landete. Das Schiff hatte zwar noch nicht angelegt, aber das war ja egal. " hallo willkommen auf Regalo" sprach mich jemand von der Seite an. Ich drehte mich so das ich die Person kurz musterte. Sie war männlich, hatte braune Haare, einen Schirm in der Hand und braune Augen. Die Kleidung war nichts besonderes, ein weißes Hemd mit einer brauen dreiviertel hose. Ich nickte der Person kurz zu. "Ich bin Leonal, ich führe hier die Besucher herum. Soll ich sie herum führen?" Fragte dieser stolz. Ich nickte "freut mich Sie kennen zu lernen, mein Name ist (D/V)" ich lächelte ihn an. "So schön... dieses lächeln" wisperte er sich selbst zu. Ich fragte nach was er sagte, aber er schüttelte nur lachend den Kopf. "Folgt mir, Señorina" er ging los und zeigte mir die verschiedensten Orte. Wir lachten öfters bis es einen lauten Knall gab. Ich hörte Leute schreien und rannte direkt dort hin. Ich hörte noch wie Leonal mir hinterher schrie. Was ich aber nicht mehr hörte.
Als ich durch die Straßen lief, kam auf mich ein Auto zu gerast. Ich stellte mich mitten in den weg. Es gab eine fifty fifty Chance ob er anhält oder über mich drüber fährt. Ich hatte keine Angst, da mein leben sowieso ein reinstes Desaster war. Ich hielt Augenkontakt und blinzelte kein einzigstes mal. Er hubte wie verrückt, ich aber blieb stur stehen. In weniger als 3 Sekunden geschah es... es schrieen (Alter das wird wirklich so geschrieben...XD Deutsche Sprache...) einige Leute und ich hörte meinen Namen. Dann quietschen Reifen. Die Männer hatten angehalten. Sie konnten sich nicht bewegen und ich wendete bei einem Aikido an.(Wer den anime kennt, kennt auch das Auto was am Anfang kam)
Der Typ lag auf dem Boden als ich fertig mit ihm war. Die anderen ergaben sich selbstständig. Ich lächelte zufrieden. Aufeinmal kamen Leute auf mich zu, alle waren elegant und dunkel gekleidet. Die Anwohner waren dicht gefolgt. "(D/V)" rief Leonal nach mir. Er drängelte sich durch die Menschenmassen. Die dunkel gekleideten bedankten sich und fragten nach meinem Namen "Mein Name ist (D/V), (D/V) (D/N)" ich lächelte sie an. Sie nickten und nahmen dann die drei mit. Leonal kam auf mich zu "Geht es dir gut!? Das war lebensgefährlich... Du hättest drauf gehen können!" Sagte er völlig geschockt. Einige Anwohner applaudierten für mich. "Entschuldige, aber ich wollte nicht das jemand verletzt wird..." ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Und da setzt du dein Leben aufs Spiel!?!?! Du weißt ja nicht mal wie die Anwohner hier drauf sind..." er schüttelte nur den Kopf. "Ist doch jetzt auch egal... Na los ich will mehr von dieser Insel erfahren " grinste ich und ging in irgendeine Richtung. Er nickte noch unter Schock und holte schnell zu mir auf.
Er zeigte mir viel von der Insel und erklärte mir was über die Arcana Famiglia. Am Nachmittag kam ein blauhaariger auf uns zu. Den Typ hatte ich schon heute früh gesehen als ich dieses auto gesehen hatte.
"(D/V), richtig?" Fragte er ohne Mimik. "Ja?" Fragte ich. Er war ziemlich klein... sogar sehr klein... ich schätze ihn um die 1,60, aber egal. "Mein Name ist Nova. Komm bitte mit, unser Anführer will dich sprechen" ich guckte erst ihn dann Leonal an, er nickte mir zu und so ging ich mit dem blauhaarigen mit.
In einem wunderschönen großen Haus, villa oder schloss... ich hab keine Ahnung... aufjedenfall ist es riesig. Angekommen gehen wir in eine bestimmte Richtung.
Er klopfte an eine Tür und von innen kam ein gedämpftes "Herein". Er öffnete die Tür und ich konnte herein sehen. Vor mir saß ein Mann mit roten Haaren und eine Frau die daneben stand. "Du bist also (D/V), die ihr Leben riskiert hat um Bandieten aufzuhalten" deutete er an. Ich nickte zaghaft 'Das ist mir nicht geheuer'. "Gut. Ich Frage dich willst du unserer Familie beitreten? Wir haben eine neue Einheit, diese kümmert sich um die Menschen der Stadt. Ich weiß du hast keinen Arcanen Fähigkeiten, aber das wäre nicht so schlimm." Redete er auf mich ein.
Mein Kopf war kurz vorm platzen. "Bitte was?" Ich war überrumpelt. Ich bin vor ein paar Stunden erst auf diese Insel gekommen. Und jetzt? Jetzt soll ich hier zu einer Familie gehören? Nun gut... ich hatte keine Familie mehr. Meine Mutter starb an einer Krankheit. Ihre letzten Worte waren:
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...