Takumi Usui x Reader

2.8K 53 4
                                    

Aus dem Anime: Maid- Sama

(S/V) = Schwesternvorname
----------------------------------------------------------
Ich bin im Schülerrat anwesend und kenne Misaki seit ich klein bin. Wir sind beide Schulsprecher an der Seika Oberschule. Wir teilen uns diesen Platz. Wir sind außerdem gleich stark, gleich sportlich, haben das gleiche Ziel und machen auch noch die gleiche Arbeit. Ja... Ich arbeite als Maid, mag aber diesen Beruf etwas, aber auch nur etwas mehr als Misaki. Ich bin außerdem etwas fröhlicher, aber auf Regeln lege ich viel, ich glaube sogar mehr als Misaki. Wir sind wie Zwillinge, außerdem hasse, also wirklich hasse ich Jungs. Ok... Ja es gibt auch nette Jungs, aber dann kommen wieder Jungs die einfach scheiße sind. Ich hatte früher Angst vor Männern, weil sie meine Mutter belästigt haben und daran ist sie auch gestorben. Mein Vater hat danach erst mich geschlagen und dann noch meine kleine Schwester. Er ist Alkoholiker geworden und komplett abgestürzt. Nach einer Weile ist er nicht mehr aufgetaucht und wir denken er ist weg gezogen. Woher wir das denken, weil ich ihn nie wieder gesehen habe. Ganz logisch... in der Zeit hat mir Misaki beigestanden und als dann ihr Vater abgehauen ist... musste ich ihr beistehen... seit dem sind wir wie Geschwister. Ich durfte auch immer mit meiner kleinen Schwester bei ihnen essen und ihre Mutter war auch sehr nett. Wir lebten seit dem alleine und wir haben einen Hund bei uns, wir haben ihn auf der Straße gefunden und aufgenommen. Meine kleine Schwester heißt (S/V). Sie ist auch so ein Lottosuchti und gewinnt einfach andauernd mit der Schwester von Misaki etwas.
Wir vier verstehen uns einfach prächtig. Aber jetzt wieder in die Realität, ach ja unser Hund heißt Honey weil er so ein goldenes Fell hat.

Ich guck mir gerade die Regeln für unsere Schule an, als Misaki rein kommt. Sie sieht nicht gut aus und irgendwie völlig fertig. "Hey Misaki, alles in Ordnung?", fragte ich sie vorsichtshalber. "Ach (D/V) die Jungs sind wieder so lästig und da gibt es so drei Jungs die einfach auf die Regeln scheißen", sagte sie entkräftet. "Ja, Ikuto, Naoya und Ryunosuke."

(Links von dir Ikuto also der mit den blauen Haaren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Links von dir Ikuto also der mit den blauen Haaren. Der, in der Mitte ist Naoya mit den blonden Haaren und der außen ist Ryunosuke mit den braunen Haaren)
"Die drei sind echt lästig aber die schaffen wir schon", sagte ich nachdenklicher als gedacht. " Hey (D/V), was ist denn los?", fragte sie sofort, als es ihr auffiel. "Ach weißt du was... dieser Takumi macht mir mehr Sorgen als gedacht...", sagte ich nur dazu. "Er bringt haufenweise Mädchen zum weinen", fuhr ich fort. " Ja", gab sie nur als Antwort. Ich erhob mich von meinem Stuhl und ging mit der Antwort "ich werde Mal gucken, ob irgendwer Unsinn anstellt", Sie nickte noch kurz als ich auf den Gängen verschwand.

Da ich ein weinendes Mädchen hörte, wusste ich direkt dass, das Takumi bestimmt war, der das Mädchen zum weinen brachte. Ich ging dem Geräusch nach und sah dann Takumi vor einem weinenden Mädchen stehen. Ich ging direkt auf das Mädchen zu und ignorierte für den ersten Moment den Jungen. Ich fragte ob er ihr etwas angetan hatte obwohl ich wusste was er gemacht hatte. Sie sagte nichts und rannte dann einfach davon. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in die Augen.
"Kannst du aufhören die ganzen Mädchen zum weinen zu bringen... das ist ja nicht mehr auszuhalten", fragte ich ihn mit einem bösen Unterton. "Das ist doch nur die Wahrheit, ich steh einfach nicht auf diese Mädchen", vermittelte er mir. " Das kann man auch nett sagen", schmollte ich. "Wenn ich aber nicht auf sie stehe...", sagte er nur belustigt. "Ach sei doch still Takumi", sagte ich noch bevor ich ging. Der macht mich noch verrückt.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt