Aus dem anime: Assassination Classroom
----------------------------------------------------------'Du bist schlecht. Du wirst es nie zu etwas bringen... Du machst deiner Familie schande... Du bist dumm... stirb einfach... Du willst eine (D/N) sein, dass ich nicht lache... deine Familie sollte sich schämen'
Dies sagten die Leute die besser waren oder einen höheren Titel hatten. Es hat mich aufgeregt, zum weinen gebracht... ich hatte sogar Selbstmord Gedanken. Aber nach einer Weile dachte ich mir ich würde ihnen doch nur eine Freude machen wenn ich mich umbringen sollte, also würde ich schön weiter machen.
Als mir nach ein paar Wochen gesagt wurde, dass ich in die E-Klasse musste. Aber um ehrlich zu sein das 'musste' hätten sie weg lassen können, dafür aber ein 'kannst' hinsetzen. Naja aufjedenfall 'musste' ich dann zu den E-Klässlern.
In dieser Zeit hatte ich es ziemlich schwer, denn ich musste ausziehen und mir wurde nur eine sehr kleine und enge Wohnung zur Verfügung gestellt die auch noch sehr weit von meinem früheren Wohnort war. Ein Glück wrde mir Geld zugeschickt und die Miete bezahlt werden.Der Tag an dem ich in die E- Klasse komme
Jetzt steh ich hier vor der Tür und warte darauf herein gelassen zu werden. Also ein bisschen hab ich ja schon Angst.
Als aufeinmal die Tür geöffnet wurde konnte ich nicht mehr zurück. Ich checkte den Schleim oder Oktopus vor mir ab... ich wurde natürlich eingeweiht und hatte schon die Waffen, um damit etwas zu üben. Meine zwei besten Freunde von früher sah ich auch direkt. Nagisa sah mich erschrocken an und musste ein paar mal blinzeln. Karma dagegen sah ziemlich relaxt aus und hatte wie immer dieses unschuldige, süße Lächeln im Gesicht. "Stell dich doch mal vor" sagte dieses gelbe etwas neben mir. Ich tat wie mir befohlen und sagte dann "Mein Name ist (D/V) (D/N) und ich wohne alleine... mehr müsst ihr nicht wissen". "Ok? Danke dann setz dich jetzt neben Karma" ich nickte und ging auf den freien Platz neben Karma zu. Ich setzte mich und packte das nötigste aus. "Na, du bist jetzt auch in der E-Klasse" fragte eine Stimme neben mir. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Da sah ich einen grinsenden Karma. "Ja... Aber um ehrlich zu sein, ich bin wirklich froh das ich nicht mehr in dem anderen Gebäude bin" ich lächelte leicht und drehte mich wieder nach vorne. Er guckte mich noch eine Weile an, was ich natürlich bemerkte.Nach der Stunde kamen sofort die ganzen Leute zu mir, natürlich Nagisa eingeschlossen. Sie fragten mich viel und das war ziemlich anstrengend. Die Mädchen mochten mich glaube ich sofort. Im gegensatz zu den Jungs, sie sahen mich komisch an, aber diese Blicke konnte ich nicht richtig deuten.
Als die nächste Stunde anfing, atmete ich erstmal tief ein. "Na schon so geschaft" fragte eine belustigte Stimme, die von Karma kam. Ich schaute genervt zu ihm... und wenn Blicke töten könnten, wäre er schon längst unter der Erde. Leider ging das nicht und ich musste es mir gefallen lassen. Ich seufzte einmal tief und wendete mich von ihm ab.Nach der Schule
Ich wartete bis alle aus dem Klassenzimmer draußen waren und ging dann selbst. Koro- Sensei war schon mit Mach 20 abgehauen, ich glaube nach Amerika um sich dort irgendwas anzugucken.
Aufjedenfall ging ich Richtung Wald, wurde dann aber von einem rothaarigen Monster, der auf dem Namen Karma hört, aufgehalten. Wir gingen weiter schweigend Richtung Wald. Es war ein unangenehmes Schweigen. Einerseits wollte ich ein Thema finden und stundenlang mit ihm über dieses Thema diskutieren wie früher, aber andererseits wollte ich nichts falsches sagen denn wir haben uns lange nicht gesehen und...ach kein plan. Ich ließ einen tiefen Seufzer heraus und blickte in das Blätterdach das von Sonnenstrahlen durchlöchert wurde. Er guckte mich mit seinen bernsteinfarbenen Augen an. Ich merkte dies und guckte dann in die Richtung des rotschopfes. Wir starrten uns regelrecht an und keiner von uns beiden wollte nachgeben.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...