Aus dem Anime "Akatsuki no Yona"
Viel Spaß!!!
--------------------------Ich döste gerade in dem Palast Hiryuu auf einer Mauer. Eigentlich hatte ich aufsicht über Prinzessin Yona, aber da Soo-won bei ihr war, könnte ich das auch dem überlassen. Ich gähnte mehrmals und hörte ein rascheln über mir. Ich öffnete die Augen und sah Hak der auf mich Blätter fallen ließ... Nein nicht wie ihr denkt so ein paar Blätter die total schön auf einen rieseln Nein Nein Nein... einen verdammt Riesen Haufen voller Blätter. Als ich gerade realisierte, was er machen wollte kam es schon mit voller Wucht runter. "Nicht so faul rum liegen!" Sagte er mit einem fiesen grinsen auf den Lippen. 'Was macht der denn immer täglich!!!Dem wird noch das lachen vergehen!' Dachte ich. Ich sprang auf und merkte das meine Hotpants voller Blätter war, genauso wie mein Shirt. "DUUUUUUUU KLEINER... ARGH!!!" Ich verkniff mir die schlimmsten Wörter und schüttelte mich wie ein Hund. "Von wegen 'kleiner' du bist 2 Köpfe kleiner als ich und viel ausrichten kannst du sowieso nicht" er lachte mich aus. 'Der lacht mich einfach aus!' ich merkte schon die Ader auf meiner stirn die anscheinend immer größer wurde. Da ich die Regeln befolgte keine Waffe hier im Palast zu benutzen, natürlich im Notfall schon, probierte ich mich zu beruhigen, was so was von schwer war, da er mich jedes mal wieder anstachelte. "HAK... TREIB ES NICHT ZU WEIT!!!!" Ich verlor immer mehr die Vernunft. Damit ich wirklich nicht ausrastete ging ich einfach weg mit den Worten "Hak hör auf... es wird nicht gut ausgehen" und flüsterte "es verletzt mich".
Im nächsten Augenblick war ich in dem Zimmer von Prinzessin Yona. Sie mochte mich und behandelte mich wie eine Freundin, außer das mit dem danken klappt nicht wirklich, aber naja. Ich legte mich auf den Boden und stütze meinen Kopf auf meine Hand mit dem Ellenbogen auf den Boden. Ich wollte gerade meine Augen schließen, da kam auch schon Yona mit einem total verliebten Gesicht hinein. Als sie mich sah erschrak sie. "(D/V) erschreck mich doch nicht so!" Sagte sie mit strengen Ton. "entschuldigt Prinzessin" ich gähnte mal wieder. "Wieso guckt ihr denn so verliebt?" Fragte ich sie wissend über Soo-won. "W-was ich weiß gar-garnicht was du meinst" sie guckte hoch rot zur Seite. Ich musste lachen. Sie aber rechte sich an mir "Und, was ist zwischen dir und Hak?!" Fragte sie schnippig. Ich verstummte "Was sollte zwischen uns beiden sein?" Ich war sichtlich verwirrt. "Ich hab euch vorhin zusammen gesehen" sie grinste. "Er hat mir blätter über den Kopf geschüttet! Ich hasse ihn! Er ist total gemein und ein Bösewicht! Er ist argh!!!" Ich war schon wieder auf 180, da sich die vielen Szenen, wo er mich geärgert hat, abspielten. "Was sich neckt das liebt sich~" flüssterte sie so das ich es hörte. Ich atmete tief durch. "Ich geh ausreiten!" Dann verschwand ich schon zu meinem Pferd. Ich kümmerte mich immer in der Nacht um ihn, da ich meistens am Tag bei Yona war. Es tat mir immer leid, dass ich Abends oder nachts kam oder sogar sehr früh am Morgen, aber wann anders konnte ich es garnicht schaffen. Naja auch egal, ich sattelte meinen schwarzen Mustang (nicht an das Auto denken xD) und galoppierte aus dem Palast zum Wald und Schoß auf verschiedene Bäume mit Pfeil und Bogen. Als dann einige Zeit vergangen war, ritt ich zurück.
Angekommen im Palast lief ich mit dem Pferd zum Stall. Wo ein Riese mit einem grinsen an dem Stalltor stand. "Bitte lieber Gott, lass ihn nicht wegen mir da stehen oder sonst was" flüssterte ich ein Gebet. "Ach (D/V) so spät erst zurück~?" Fragte er immernoch grinsend als ich an ihm vorbei ging. 'warum Gott... was hab ich dir getan, Hä?!' ich ignorierte ihn und sattelte mein Pferd ab. "(D/V)chen ignorier mich doch nicht" er legte eine Hand auf meine Schulter die mich zusammen zucken ließ. Ich schüttelte den Kopf und ließ mein Pferd erstmal in Ruhe. "Dann halt anders" flüssterte er. Er drehte mich zu ihm und drückte mich an die wand, die natürlich genau hinter mir war. "W-was wird das?" Fragte ich verwirrt mit ein bisschen Angst. Er hatte seine Hände direkt neben meinem Kopf. "(D/V) wieso ignorierst du mich?" Er klang verletzt, aber das konnte er mir auch vorspielen. "Ich... du also du, du ärgerst mich immer und bist so gemein zu mir... Ich kann nicht mehr" ich weinte aufeinmal los, was ich eigentlich garnicht wollte. Er stempelt mich jetzt als schwach ab... ganz bestimmt.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...