Yuuichirou Hyakuya x Reader

2.5K 41 11
                                    

Von Seraph of the end
---------------------------------------------
Heute war ein schöner Tag, um Vampire zu töten.

Aber ich erzähle euch erstmal etwas von mir. Ich bin nämlich ziemlich stark.
Ich bin ein Mensch aber trotzdem so schnell wie ein Adliger. Aber das Tempo halte ich bis jetzt nur eine Stunde aus. Aber wenn ich eine Tablette nehme dann kann ich noch 20 min durchhalten und kippe dann um. Es ist wirklich sehr anstrengend für meinen Körper.

Dazu bin ich noch von einen Dämonen besessen. Und ich kämpfe mit einem verfluchte Schwert.

Ich hasse die Menschen, obwohl ich selbst einer bin. Meine kleine Schwester war ein Experiment für sie. Eines Tages kam sie nicht wieder, ich machte mir große sorgen. Die Leute die experimentierten, haben mir gesagt das sie weg gerannt sei und ich hab dann rausgefunden dass sie bei dem Experiment gestorben ist. Seit dem hasse ich Menschen. Aber die Vampire sind kein Stück besser.

Da sitze ich nun hier mit meiner Gruppe. In meiner Gruppe ist Yuu, in den ich auch verknallt bin.
Aber wir sitzen gerade im Auto, weil die West-Seite angegriffen wird.

Aufeinmal werden wir angegriffen von so einem Hubschrauber und der Admiral wird eingequetscht, gerade so holen wir ihn raus und stürzen in die Tiefe. Ich bin mit Yuu, dem Admiral und Shinoa auf die eine Seite des U-Bahnschachtes gefallen und die anderen auf die andere Seite.

Ich richtete mich auf und sah zum Admiral. Er sah nicht gut aus. 'Scheiß Hubschrauber von den Vampiren' dachte ich mir nur. Dann sah ich das Yuu und wahrscheinlich Shihou von der anderen Seite miteinander sprachen und dass wir uns irgendwo treffen werden und sowas halt.

Dann half ich Yuu den Admiral auf seinen Rücken zu verfrachten und somit gingen wir los.

Nach einer Weile kamen wir an einer Station an und wir wollten schon zur West-Seite, als wir hörten, dass 3 Kinder zum Park sind um dort Vampire zu töten das waren wahrscheinlich die anderen. Yuu hatte Angst und lief dort hin Shinoa und ich hinterher. Als wir dort waren wollte gerade so ein Vampir Shihou töten aber Yuu hinderte ihn und tötete dann den Vampir. Yuu hatte kein Vertrauen in Mitsuba, Shihou und Yoichi gehabt. Shihou war entäuscht von Yuu und sagte das er nächstes Mal nicht kommen soll. "Ich werde trotzdem kommen, egal ob morgen oder in 4 Jahren...ich werde da sein", sagte aufeinmal Yuu. Ich lächelte ihn nur an. Yuu sah das und wurde etwas rot. Ich wunderte mich, ging aber nicht drauf ein.

"Wir sollten jetzt schnell zur West- Seite" sagte ich. Alle nickten und wir rannten schon los. Als wir ankamen, sahen wir dass Guren ziemlich in Schwierigkeiten war. Yuu sprang und traf den Vampiren, aber irgendwas war da falsch. Yuu bekam Tränen in den Augen und dann sah ich, dass der eine anscheinend Mika war, der eigentlich tot sein sollte. Also so hatte es mir Mal Yuu gesagt. Sie unterhielten sich, als der eine Adlige mich sah. "Ah (D/V) schön, dass du auch da bist", sagte dieser Ferid. Ich verrollte nur die Augen und ging in Angriffsposition. Er wollte gerade los machen, als er von Crowley unterbrochen wird. "Ah Crowley schön, dass du auch Mal kommst ", sagte Ferid. " Entschuldige, ich wurde aufgehalten. Aber wie ich sehe (D/V) ist auch da...da wird es wenigstens etwas spannender", sagte Crowley mit einem Grinsen. Dann stand er hinter mir und die anderen sprangen weg, als sie ihn sahen. Ich drehte mich blitzschnell um und hielt mein Schwert schützend vor mich. Gerade so konnte ich den Schlag abwehren. Ich war sehr schnell hinter ihm und schlug zu, aber er drehte sich genau so schnell um, wie ich vorhin und unsere Klingen krachten aufeinander. Es entstand ein lautes klirren. Somit begannen auch die anderen zu kämpfen.

1 Stunde später

Ich konnte nicht mehr. Die anderen lagen auf dem Boden und wurden schon gebissen. Ich stand auf wackeligen Beinen und war auch ziemlich schwer verletzt. Aber dem Adligen ging es nicht anders, aber er konnte noch kämpfen.

Ich guckte kurz zu Yuu und er sah entgeistert zu uns rüber. Ich guckte wieder zum Adligen und dann brach ich zusammen. Die anderen waren schon bewusstlos und dann verwandelte sich Yuu.

Er geriet völlig außer Kontrolle. Guren dachte Shinoa sei noch bei Bewußtsein, aber das war nicht der Fall, so geriet er in Panik.

Ich rannte mit letzter Kraft zu Yuu. Er verletzte mich schwer, aber das war mir gerade egal. Er wollte nochmal zustechen, aber Mika stellte sich zwischen mich und Yuu. "Aber...wieso machst du das", Ich gucke ihn schief an ' ach egal...ich muss jetzt yuu aufhalten' und bedanke mich schnell dann renne ich auf Yuu zu und umarme ihn. Ich sagte sowas wie " Yuu!!!Bitte hör auf" und "Bitte wir brauchen dich hier", als das nicht klappt flüsterte ich ihm ins Ohr "Bitte Yuu.. ich brauche dich, weil ich dich liebe". Es hat zwar geklappt, aber dann küsse ich ihn noch kurz. Wir sinken auf den boden und langsam wird mir schwarz vor Augen. Ich sehe nochmal in seine smaragdgrünen Augen und ich höre, dass er zu mir "ich liebe dich auch" sagt. Dann wird alles schwarz und ich kippe nach vorne in seine Arme. Dann kippt er auch nach hinten um.

4 Tage später

Als ich wach wurde, sah ich als erstes Yuu, der meine Hand hielt. Als er sah, dass ich wach bin, sprang er förmlich vom Stuhl und stürzte auf mich.

Ich lächelte und küsste ihn dann leidenschaftlich. Seit dem beschützen wir uns jedesmal und haben auch vertrauen.

923 Wörter

Eure Schleife

Veröffenlticht: 29.07.2017
Überarbeitet: 03.04. 2019

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt