Realität: K-pop sänger: Suga
-----------------------------------------------------
"Haben wir alles?" fragt mich meine beste Freundin und ich nickte nur. Ich war so aufgeregt, denn wir saßen jetzt im Flugzeug. Wir quatschten die ganze Zeit bis wir uns anschnallen mussten. Wir hielten die Luft an, als wir abhoben. Jetzt gibt es kein zurück mehr, denn wir fliegen nach Süd- Korea. Ich gucke aus dem Fenster denn ich sitze am Fenster und sehe die Autos die immer kleiner werden. Mir werden langsam die Augen schwer und ich schlafe ein.Ok jetzt kann ich euch alles erzählen....
Ich bin ausversehen durch YouTube auf eine falsche Band gekommen und BUUMM.... Ich war ein Fangirl von BTS. Das war vor 3 Jahren als BTS noch nicht gerade berühmt war und seit ich sie kenne, wollte ich unbedingt schonmal zu einem ihrer Konzerte. Doch noch nie hatte ich genug Geld oder genug Mut nach Korea zu fliegen. Ich wäre auch nicht geflogen, wäre da nicht meine beste freundin gewesen. Aber so war es nunmal und jetzt... jetzt sitze ich hier neben meiner Freundin und schlafe. Wenn das mal gut wird...
Etwas vorher vor der Landung in Süd- Korea
Ich wachte auf als mich meine Freundin weckte... sehr unsanft.
Aber ich war nun wach und ich sah Land unter uns. Ich sah sie fragend an und sie zeigte nur auf den Bildschirm. (es gibt doch diese Monitore auf denen Verschiedenes Zeug gezeigt wird, hier wird halt eine Karte gezeigt)
Ich sah, dass es nur noch 20 min nach Seoul waren. Ich schaute sie an und sie tat es mir gleich, dann fingen wir an zu lachen. Die Passagiere glotzen uns dumm an, aber das interessierte uns nicht gerade.Nach 10 min kamen die anschnall Symbole und wir schnallten uns wieder an.
Als wir aufkamen freuten wir uns total und guckten aus dem Fenster.
Nach der Landung und wir aussteigen durften wurden wir mit einem Bus zum Gebäude gefahren. Wir gingen zu diesem Dreh Ding wo man seine Koffer bekommt und warteten. Nach gefühlten Stunden kamen die ersten Koffer heraus. Wir guckten aufmerksam nach unseren Koffern. Als wir unsere Koffer sahen dauerte es nicht mehr lange und wir hievten sie vom Band. Nachdem wir unsere Koffer hatten, gingen wir zu einem Automaten.(Wo wechselt man das Geld?) Wir taten viel Geld rein und es spuckte uns sehr viele Scheine und Münzen aus. Wir steckten uns das Geld in die Portemonaise und gingen dann in Richtung Ausgang.
Als wir hinaus gingen war es angenehm warm und es schien die Sonne in unser Gesicht. Wir suchten unser Taxi, dass uns abholen soll.
Als ich auf einem Schild unsere Nachnamen sah zeige ich in die Richtung und teilte so (F/N) mit das dort unsere Namen stehen. Wir gingen dort hin und teilten ihm auf Koreanisch mit, dass wir diese Namen tragen. Wir setzten uns beide hinten rein und fuhren zu unserem Hotel.Als wir in dem Hotel waren meldeten wir uns an und gingen dann auf unser Zimmer. Wir waren beide in einem Zimmer, da es billiger war.
Wir packen nichts aus und holen wenn wir es brauchen heraus."Wollen wir jetzt nochmal raus?" Fragte ich meine beste Freundin. "Nee ich geh jetzt ins Bett, du kannst ruhig selbst raus gehe. Du hast ja genug im Flugzeug geschlafen..." sagte sie erschöpft. Ich nickte und nahm mir mein Handy, meine Geldtasche, eine strickjacke und den Zimmer Schlüssel. Dann als ich alles nochmal gecheckt habe, ob ich alles habe ging ich los.
Ich war jetzt schon mindestens 5 Stunden unterwegs und hab mir einiges angeguckt. Ich holte mir jetzt einen Kaffee, ich dachte natürlich auch an meine Freundin und ging Richtung Hotel. Nach einer Weile war eine riesen Menschen Masse an einer Stelle und dahinter gleich mein Hotel. Diese Menschenmasse blockierte aber die ganze Straße. Ich wollte einfach durch gehen, aber als ich mich durch gedrängelt hatte war dort eine Absperre.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...