Aus One Piece
---------------------------------------------
"D...danke", sagte ich etwas schüchtern zu einem Mann. Der Mann der vor mir stand hatte mich gerade gerettet. Er hatte blonde Haare, die wie eine Ananas aufstanden. Sah schon irgendwie lustig aus. Aber kommen wir wieder zum richtigen Thema. Ich konnte mich nicht befreien, weil mir Seesteinhandschellen angelegt wurden, auf einem Markt. Ich habe von der Katzen Frucht ausversehen gegessen. Dieser Mann war eklig der mich gekauft hatte. "K-Könntest du mir die Handschellen ab machen äh..", fragte ich den unbekannten Ananasmann. "Mein Name ist Marco...und ja kann ich", sagte er. Er machte sie ab und ich bedankte mich. "Danke Ananasty-.. äh Marco.. ehm ich heißte (D/V)", sagte ich."Komm mit (D/V)", sagte er. Ich folgte ihm. Wir kamen an einem großen Schiff an. Meine Augen wurden immer größer, als ich erkannte von wem das Schiff war. "Whitebeard?!?!", murmelte ich ängstlich.
Als wir dann auf dem Schiff waren wurde Marco begrüßt und schlussendlich wurde ich auch gesehen. Wir wurden umzingelt. Ich hatte etwas Angst. //Sind die groß... Ei Ei ei, Mama mia// dachte ich zu diesem Zeitpunkt."Ich muss mit ihr zu Vater", sagte der Ananastypi aka Marco und ging los. Ich folgte ihm und wir kamen bei einem großen Mann an. Whitebeard... er war noch größer als ich mir ihn vorgestellt habe. Wow. Vor ihm muss man einfach als kleinerer Mensch Angst haben.
"Vater, ich habe das Mädchen von einem Mann befreit. Sie wurde auf dem Markt als Katzendemonin beschrieben.", sagte Ananaafrisur aka Ananastypi aka Marco. "Gut Kind", brummte Whitebeard. Seine Stimme war tief und rau. Ich bekam direkt Gänsehaut. Ich sah die beiden nur fragend an. //Wieso nennt er ihn Vater? Ist Marco sein Kind und warum zur Hölle ist der so riesig?!//, dachte ich mir nur. "Wie heißt du, kleines", fragte Whitebeard. "Ehm...ich h...heiße (D/V) (D/N)", sagte ich zu Whitebeard."Aber wieso nennst du i...ihn Vater", fragte ich etwas stockend Ananasverkäufer, aka Ananasfrisur, aka Ananastypi, aka Marco. "Weil er für mich wie ein Vater ist, das ist das tollste Wort für uns...", sagte Ananaspflanze, aka ja okay ich höre auf. Ist nicht lustig, hab schon verstanden :'). Also sagte Marco grinsend. "Wieso wirst du Katzendemonin genannt, mein Kind", fragte Whitebeard noch etwas lachend. "Ähm...naja...ich hatte als Kind eine Teufelsfrucht gegessen und zwar die Katzen Frucht...meine Mutter wollte mich sofort umbringen sie hasste mich und mein Vater.., den kenne ich nicht einmal. Als sie mich umbringen wollte, hatte ich mich aus Reflex verwandelt und sie umgebracht. Das blieb natürlich nicht lange geheim und die ganze Stadt suchte nach mir, ich war die ganze Zeit in eine kleine Katze verwandelt, so fanden sie mich nicht. Als ich mich einmal zurück verwandelte, wurde ich entdeckt und verletzt. Dann kam die Tierseite zum Vorschein und ich verlor die Kontrolle, so vernichtete ich die Stadt. Die Marine bekam das mit und sucht mich jetzt, aber sie haben keinen Steckbrief weil sie kein Bild haben und nicht wissen wie ich heiße. Sie wissen nur das ich die Katzendämonin bin. Und so haben sie nichts von mir und bin trotzdem gesucht, aber ich glaube jetzt wissen sie wie ich aussehe-", ratterte ich hinunter und verstummte am Ende. Oh gott! Warum erzählte ich ihnen meine komplette Lebensgeschichte?! Ich wurde direkt rot und sah zur Seite. Ist das peinlich. Ich räusperte mich "Aber so schnell bekommen die mich nicht, ich bin so stark und ich weiß mich zu verteidigen!", grinste ich etwas fröhlicher und boxte mit meinem Arm nach vorn, um meine Stärke deutlicher zu machen. Ein peinlicher Move, in einer peinlichen Situation mit peinlichem Gerede. Kann mich bitte jemand ertränken gehen? Oh man! Peinlicher wirds nicht mehr!
Dann kam jemand rein gestürmt. Ich schaute Whitebeard an. Der riesige Mann überlegte. Dann drehte ich mich zu dem Geräusch und sah einen attraktiven Mann. Er hatte einen orangen Hut auf und schwarze Haare. Er war oberkörper frei und sah sehr Sexy.. äh gut aus. WARTE MAL....ich kenne ihn überhaupt nicht. Er sah mich komisch an. Ich drehte mich schnell zu Whitebeard wieder um. Meine Gedanken sind peinlich, wie mein gesamtes Auftreten. Ich möchte im Erdboden versinken.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...