Liberta x Reader

1.5K 31 2
                                    

Aus dem anime: Arcana Familgia
------------------------------------------------------
Es war ein wunderschöner Sommertag, aber meine Schwester Felicita war etwas kränklich angeschlagen. Ich musste Kräuter aus der Stadt holen. Liberta wollte mich begleiten. Das nahm ich natürlich sofort an, weil er meine heimliche liebe ist, aber das soll jetzt nicht die Sache sein. Ich ging nochmal zu Mama und fragte sie was ich für bestimmte Kräuter holen sollte. Sie schrieb sie mir auf und ich ging dann nochmal zu Felicita. "Felicita ich holle jetzt deine Kräuter und bewege dich nicht zu viel also hüte das bett" ratterte ich von mir runter. "(D/V), danke" sagte sie einfach. Ich lächelte und ging dann aus dem Zimmer. 'Hoffentlich hütet sie das Bett' hoffte ich in meinen Gedanken.

Dann ging ich in die Richtung von Liberta's Zimmer. Als ich vor seinem Zimmer war, ging ich direkt hinein. Als ich drinnen war sah ich Liberta Oberkörper frei da stehen. Ich wurde direkt rot und konnte einer Tomate Konkurenz machen. Er drehte sich überrascht zu mir und ich drehte mich auch weg um raus zu gehen. Er aber ergriff das Wort und sagte "warte (D/V) Ich bin sofort fertig" ich schaute weiter auf den Gang um ihn nicht anzustarren, während er sich anzieht.' Aber ich muss zugeben er hat einen muskulösen Oberkörper. 'W..W...WARTE WAS N..N..NEIN ...WAS DENK ICH DENN DA... auch wenn ich verliebt bin, muss ich ja nicht so von ihm schwärmen. A...aber um ehrlich zu sein er hat so wunderschöne türkise Augen und diese weichen blonden Haare'. "Hey (D/V) schläfst du oder warum reagierst du nicht auf meine Fragen?" zieht dich eine männliche Stimme aus deinen Gedanken. Du drehst dich etwas schüchtern und langsam um und siehst den altbekannten liberta MIT Oberkörperbekleidung. "Ähm... entschuldige... Ich war in meinen Gedanken" sagte ich etwas verplant. "Ach (D/V) du bist echt süß" sprudelte es aus Liberta heraus. Ich sah ihn ungläubig an. Als er bemerkte was er da gerade von sich gab wurde er augenblicklich rot.

Ich wurde auch rot und als ich zufällig auf die Uhr schaute stockte mir der Atem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde auch rot und als ich zufällig auf die Uhr schaute stockte mir der Atem. Ich zog ihn mit mir mit und so gelangen wir in die Stadt.

Viele begrüßten und lächelten mich an. Ich helfe und unternehme immer viel mit den Bewohner dieser Stadt. Liberta wundert das ziemlich weil ihm das nie aufgefallen ist. Aufeinmal kommt ein kleines Kind mit Blumen auf uns zwei zu.

Sicht von Liberta

Ich wunderte mich sichtlich als diese Bewohner sie die ganze Zeit begrüßten und derartiges machten. Dann hob sich ein kleines Mädchen aus der Menge. Sie hatte eine Wunderschöne (lieblingsfarbe) (Lieblingsblume). (D/V) hockte sich hin, um auf gleicher Höhe mit dem Kind zu sein. Das Mädchen gab die Blume dem mädchen, das ich liebe und sagte dabei "Diese Blume i... ist für dich (D/V)". (D/V) freute sich und bedankte sich sehr. Als sie die Blume nahm, umarmte (D/V) Das kleine Kind und flüsterte etwas in ihr ohr, was ich aber nicht verstand. Das kleine Kind nickte heftig als (D/V) sie los ließ. Dann rannte sie wieder zu ihrer Mutter.
"Was hast du ihr gesagt?" fragte ich sofort. "Ach nichts besonderes"sie schaute ganz vernarrt zu der Blume.
"Naja wir sollten weiter" sagte das (H/F) haariege Mädchen. Ich stellte keine weiteren Fragen und ging neben ihr her. Ich beobachtete sie eine Weile.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt