Anime: Assassination Classroom
Soo bin erstmal im Urlaub. Mal sehen wie viel kommt uwu
------------------------------
'Ich muss besser werden... werd besser... sonst kommst du in die E-Klasse und du wirst scheiße behandelt... du kannst nie wieder deinen Liebling sehen. Er wird dich verachten und dich runter machen...' jeden Tag denke ich mir das. Aber noch ist es nicht so weit, ich bin in der 9 B und eine intelligentes Mädchen. Ich probiere mit allen mit zu kommen und sitze jeden Tag vor dem Buch und lerne. Jeden Tag der gleiche Ablauf. Es ändern sich nur mein Kalender Blatt und das Wetter...
Ich werde von niemanden beachtet, habe keine Freunde und habe keine Freizeit. So gesagt... mein leben ist beschissen und kompliziert. Das einzige Schöne ist Asano-kun. Er ist ein so hübscher Junge und sehr schlau... er kann unfassbar gut Mathematik... was mein Hassfach ist. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Ethik. Ich liebe die Vergangenheit und ich kann mir das sehr gut vorstellen, aber das ist jetzt nicht gerade wichtig.Ich sitze in der Klasse und konzentriere mich wieder auf meine Aufgaben. Nach der schule ging ich gesittet nach Hause, wo ich eigendlich nie hin will, da mein Vater mich immer schlägt. Mich wird da nie jemand raus holen und mir helfen... ich muss das selbst schaffen, weshalb ich auch einen guten Abschluss brauche.
Als ich zuhause war, sah ich meinen Vater nicht, deshalb ging ich hoch in mein Zimmer und lernte.
Als ich auf die Uhr schaute, war es schon um 2:04 Uhr früh. Mein Vater war immer noch nicht da, deswegen ging ich ins Bett und schlief erst mal 5 stunden und stand dann wieder auf. Ich machte mich fertig und ging dann zur Schule. Als ich ankam standen schon viele vor dem Tor. Nach kurzem warten ging es dann auch rein. Ich lief sogar kurz neben Asano-kun, er aber bemerkte mich nicht oder ignorierte mich.
Mathematik. Ich liebe es. Sarkasmus spielt hier eine sehr große Rolle. "Oh (D/V) das sieht nicht gut aus... du musst mehr für Mathematik lernen. Geschichte und Ethik bringt dich nicht durchs Leben" wie ich diesen Lehrer hasste. "Ja Mr." Antwortete ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Als es zur Pause klingelt renne ich fluchtartig aus dem Zimmer weiter in die Bibliothek, da ich jetzt erstmal frei hatte. Wenn man als erstes kommt, bekommt man die besten Plätze.
In der Bibliothek waren wirklich noch nicht so viele, weshalb ich an einem sehr guten Platz saß. Man konnte alles Überblicken, aber selber war man nicht so auffällig.
Mathematik. Ich weine und verzweifel zugleich. Komm Mathe! Lass mich nicht hängen! Komm ich muss es schaffen. Der Druck raubte mir glatt den Atem, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah nach oben und wen sah ich da? Niemand anderen als Gakushū Asano höchstpersönlich. Gleich konnte ich viel angenehmer atmen. Nicht. Er raubte mir auch den Atem! Ahhhh!
"Du hast Probleme?" fragte er mich höflich. Ich nickte "ja.. ich versteh es einfach nicht.." flüsterte ich.
"Gut ich helfe dir" er nahm sich einen Stuhl und setzte sich direkt neben mich. Dann lernten wir ausführlich Mathematik. Er konnte es perfekt erklären, so dass selbst ich es verstand. Die wirklich nichts von diesem Fach verstand."Wow.. danke vielen Dank. Ich hätte es sonst niemals hin bekommen" ich lächelte ihn an. Dieser grinste zurück. Also wirklich. Das Gerücht, dass er Leute fertig macht, ist doch bestimmt nicht wahr.
"Na dann. Jetzt gehst du aber mit mir aus" sagte er bestimmend. So sehr ich es wollte.. konnte ich nicht. Wenn mein Erzeuger das erfährt bin ich Hackfleisch.
"Ich.. kann nicht" mein Blick schweifte auf das Mathebuch und weiter über die Aufgaben.
"Aber wieso?" Fragte er weiter. Sein Blick hatte sich verdunkelt.
"Ich.. es ist weg-.. ach nicht so wichtig" flüsterte ich mir selbst zu. "Ich habe noch was zu erledigen und dann noch ganz viel zu tun. Also äh" ich räumte schnell alles zusammen und verabschiedete mich "danke und ich muss los tschüss!" Ich verbeugte mich und schnell verließ ich die schule und machte mich so schnell wie möglich auf den weg nach hause.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...