Aus dem Anime: Naruto
--------------------
Er kam ihr näher und näher und näher, bis sich deren Stirn berührten. Dann küssten sich beide. Es wurde zu einem heißen Zungenkuss und es entwickelte sich immer mehr bis-..
Genau in diesem Moment hörte ich die Stimme von Naruto. Gerade wo es so spannend wurde. Ich packte mein Buch weg und da kam schon Naruto um die Ecke gestürmt. Fast hätte er mich umgerannt, aber einglück konnte ich noch ausweichen.
"(D/V)-Senseiiiiii!!! JAAAA DU KOMMST MIT AUF DIE MISSION!" schrie er. Gut. Hörschaden ist jetzt aufjedenfall da. Ich lächelte die drei jungen Hüpfer an. "Jaaa! Ich komm mit!". Sakura und Sasuke freuten sich genau so. Die jungen Ninjas mochten mich. Dabei fühlte ich mich immer so gut.
Kakashi kam dann auch lächelnd um die Ecke. Dies konnte ich durch das Tuch sehen. Durch seine Maske? Nennt man das schon Maske? Naja egal.
"Soo machen wir los?" Grinste ich und nahm meinen Rucksack und hiefte ihn auf meinen Rücken.
"Was hast du denn alles mit?" Fragte mich Naruto neugierig als wir los gingen. Mein Rucksack war vollgepackt. "Garnicht mal so viel.. ihr seht es ja später" ich summte irgendeine Melodie.
Nach einer Weile hatte ich schon keinen Bock mehr zu laufen. "Hah..." stöhnte ich gelangweilt und genervt. "Wie weit ist es noch?" fragte ich entkräftet.
Ja ich war ein Ninja. Ihr müsst euch das jetzt nicht fragen, aber ich war halt ein fauler Ninja. Dies passte sich aber nicht an meiner Kampftechnik an. Und bei wichtigen Missionen war ich auch anders. Nein! Nicht falsch verstehen. Ich nahm diese Mission auch echt ernst. Also nicht so ernst wie ernste Missionen, aber schon ernst. Okay das war zu ernst.
"Wir sind noch nicht mal lange unterwegs" seufzte Kakashi. Ich seufzte auch.
"Geht schon mal vor ich komme gleich nach." Meinte ich und nahm meinen Rucksack vom Rücken. Kakashi ging einfach weiter, da er wusste, dass ich stark war und ich sowieso irgendeinen Trick verwenden werde um nicht mehr laufen zu müssen.
Erzähler sicht
"Sensei Kakashi! Sollten wir nicht lieber warten?!" fragte Sakura nach jeden 5 Minuten die vergingen. "Sie ist alt genug um uns einzuholen" meinte er. "Uhhhh! Ich bin so gespannt, was sie sich diesmal einfallen lässt um uns einzuholen" lachte Naruto freudig. "Haha wisst ihr noch als sie keine Lust mehr hatte zu laufen und ein Lama gefunden hat-" er unterbrach sich mit einem lachen "und.. und sich einfach drauf gesetzt hat und das ist so schnell los gerannt das sie fast runtergeflogen wäre" lachte er sich kaputt. Kakashi musste grinsen da er sich noch sehr gut daran erinnern konnte. Selbst Sasuke musste schmunzeln und Sakura schüttelte einfach kichernd den Kopf. "Das Lama tut mir immernoch Leid" meinte Sakura.
Naruto musste nach kurzer Stille wieder lachen. "Oder als wir auf dieser einen Mission waren und diese Ziegen im Weg standen" er musste sich das Lachen unterdrücken damit er weiter erzählen könnte. "Sie wollte sie verscheuchen und dann sind sie ihr wütend hinterher gerannt" lachte er. Kakashi musste auch etwas lachen. Was man nicht alle Tage hörte. "Das waren aber auch Biester" erinnerte sich Sakura zurück.
"Mit ihr passieren nur komische Dinge.. und meistens mit Tieren..." meldete sich nun auch Sasuke zu Wort. Alle stimmten nickend zu.
"LEUTEEEEE!!!" schrie eine alt zu bekannte Stimme hinter ihnen. Eine schnell laufende (D/V) kam ihnen entgegen. "RENNT LEUTE!!!! REEEEEENNNT" schrie sie weiter. Sie kam mit einem Affenzahn an den 4 ahnungslosen vorbeigezischt. Als sie sahen was sie verfolgte rannten sie genau so schnell. Ein riesiger Wespenschwarm (extra keine Bienen xD Bienen sind ultra sweet und diese Scheiß Wespen regen mich auf! Die sind so unnötig! Und nutzlos!) verfolgte sie.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...