Tooru Oikawa x Reader

2.5K 79 50
                                    

Aus dem Anime: Haikyuu

--------------------------
Kurze Anmerkung: Oikawa ist hier irgendwie reich. Ich hab keinen Plan zu Oikawas Familie.

Ruhe. Einfach mal Ruhe. Nichts tun. Nichts hören. Und keine nervigen Volleyballspieler. Ich lag im Gras, irgendwo auf dem Schulgelende. Ich brauchte mal eine Pause und wo könnte es besser sein als im Gras. Ich blickte gen Himmel und sah keine einzige Wolke. Es war ein Schöner Sommertag.

In zwei Jahr will ich an die Uni. Ich muss lernen, lernen und lernen. Diese Uni ist sehr angesehen und nimmt nur Top Schüler. Ich muss extrem gut sein. Ich bin nun im 2. Jahr an der Aobajōsai-Oberschule. Auch eine sehr angesehene Schule.

Nebenbei habe ich aber auch noch einige Hobbys und Pflichten.
Ich zeichne gerne und verbringe auch sehr viel Zeit damit. Deshalb bin ich auch einmal in der Woche im Zeichen Club. Nebenbei bin ich auch die Managerin vom Volleyball Team der Jungs. Ich sag euch das ist extrem anstrengend, aber Volleyball könnte mich auch auf die Uni bringen deshalb mach ich das. Außerdem mag ich Volleyball total. Es steckt so viel Leidenschaft darin. Auch beim zugucken fiebert man richtig mit.
Da meine Mutter uns früh verlassen hatte muss ich immer mal meinem Dad bei der Arbeit im Einzelhandel aushelfen. Dazu suche ich mir kleine Jobs damit ich zusätzliches Geld noch verdiene.

Es ist verdammt anstrengend, aber ich möchte das hinbekommen und so ist nun mal das wahre Leben. Einem wird nichts geschenkt und man muss durchgehend arbeiten, um es weit zu bringen. Einglück weiß niemand wie ich lebe und wer mein Vater ist. Wir wohnen ein Stück weiter weg in einem Kaff. Alle würden lachen.. über mich, über meinen Dad, über mein jämmerliches Leben.

"(D/V)-chan~~~!!!!!!" Rief jemand meinen Namen. Ich kannte diese Stimme zu gut. Oikawa. Auch genannt Shittykawa. Ich drehte mich von ihm weg.

Es schmerzte. Irgendwie fühlte ich was für ihn, aber es wäre sowieso in einem Jahr vorbei. Er ist dann fertig mit der Schule. Ich mache noch ein Jahr. Gehe danach an eine Uni. Außerdem würde er niemals was mit einem erbärmlichen Mädchen anfangen. Was wäre wenn er es wissen würde?

Ich schüttelte mich. Ich merkte seine Anwesenheit direkt neben mir. "Guten morgen (D/V)-chan~ wir haben uns heute früh noch garnicht gesehen" schmollte er nachdem er so happy war. "Sonst sehen wir uns immer" dachte er nun laut.

Ich setzte mich auf. "Äh ja.. heute wohl nicht" sagte ich verlegen. Dass ich ihm absichtlich aus dem Weg gegangen bin, muss er ja nicht wissen.

"Na dann! Wir sehen uns dann beim Training" schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging mit den Worten wieder ins Gebäude.

Der Unterricht verging zu schnell und so machte ich mich schon wieder auf den Weg in die Halle. Dort wärmten sich schon ein paar Spieler auf. Gerade als ich einen Schritt durch die Tür machen wollte. "VORSICHT!!!" schrie einer. Der nächste "(D/V)!!!". Ich sah nun was auf mich zuflog. Ein Volleyball, der sehr schnell auf mich zuraste. Ich schloss schnell meine Augen und dann spürte ich den Schmerz an der Seite meines Kopfes extrem stark. Aus Reflex hatte ich meinen Kopf noch zur Seite gedreht.

"Verdammt!! (D/V)!!! Es tut mir so leid. Ich ich wollte einen super coolen Sprungaufschlag machen. Also wie Oikawa aber der ging zu- zu weit und dann du und Ball und und. Omg.. Oikawa wird mich umbringen!" Matsukawa holte nicht einmal mehr Luft. Oikawa war wie mein Beschützer oder sowas. Schwester-Bruder Beziehung glaube ich. So kam es auf jeden Fall rüber. Mein Wohlsein stand mit an 1. Stelle bei ihm.

Der andere Spieler, der geschrien hatte, war Iwaizumi gewesen. Iwaizumi schimpfte mit Matsukawa und dabei vergaßen mich die beiden.

Ich taumelte zurück. Aufeinmal verschwamm alles und es drehte sich. Ich war nicht so taff wie andere Mädchen und das bekam ich oft genug zu spüren.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt