🎅🎄🎁Akito Shukuri x Reader🎁🌲🎅

599 9 0
                                    

Aus dem Anime: Norn 9

Lied: Feliz Navidad

Und fröhliche Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Bescherung oder bekommt noch eine schöne Bescherung aufjedenfall wünsche ich euch viele Geschenke!
-----------------------------------
"Hey! Hast du Akito gesehen?" fragte ich Itsuki, da ich ihm gerade über den weg lief. Er hatte eine Kiste in den Händen, die echt schwer aussah. Er überlegte und antwortete dann aber recht schnell "Nein.. wieso, hübsche Lady". Ich verdrehte die Augen "er drückt sich vor der Arbeit... also naja vor dem schmücken halt." meinte ich und musterte ihn "na komm, ich helfe dir" beschloss ich ohne ihn wirklich zu fragen. Er wollte ablehnen, aber ich hatte schon angepackt. Er schüttelte grinsend den Kopf.

Wir beide schleppten nun diese Kiste über das halbe Schiff. Als wir dort ankamen wo er hin wollte, stellten wir die Kiste ab und er bedankte sich bei mir. "Kein ding" lächelte ich ihn an und er umarmte mich einfach. Da ich Umarmungen echt mochte erwiderte ich diese Geste.

Früher lebte ich im Wald alleine bei Tieren und naja Pflanzen. Denn ich kann mich mit Tieren und Pflanzen verständigen. Also nicht direkt reden, aber ich verstehe sie. Es ist einfach nicht zu erklären. Ich könnte jetzt zum Beispiel nicht die Bäume und Pflanzen fragen wo Akito ist. Also ich könnte schon, aber ich bräuchte dafür viel Kraft und auch die Pflanzen. Bei Tieren ist das auch wieder anders. Mit ihnen geht es einfacher, aber da wir nur die Kücken an Bord hatten, die zwar viel piepen, aber immer in Rätsel sprachen, machte dies auch keinen Sinn.

Es war nicht verwirrend, für die anderen. Also das mit dem Umarmen. Denn jeder wusste auf diesem Schiff, dass ich keine einfache Kindheit hatte. Viele hatten eine schwere Kindheit, aber mich hatte es mit am schwierigsten getroffen.

Also sowas wie Umarmungen waren so entspannend. Es kam vielleicht für außenstehende komisch rüber, aber den anderen hatte ich einen Teil meiner Vergangenheit erzählt und die meisten haben es gut aufgeschnappt. Aber natürlich mag nicht jeder Berührungen. Das ist natürlich. Ich möchte mich auch niemanden aufdrängen. Es kommt meist von den anderen, da ich nicht weiß ob sie es wollen. Ich weiß das klingt so dumm, aber naja.

Nachdem mich Itsuki wieder los gelassen hatte grinste ich ihn an und rannte schon weiter. "Bis später!" ich wunk ihm noch entgegen.

Wo könnte Akito sein... ich hatte schon an seinen Lieblingsplätzen nach gesehen, aber nein. Nichts. Nach weiterem suchen war er immernoch nicht in meinem Blickfeld aufgekreuzt und um ehrlich zu sein ich hatte keinen Bock mehr nach ihm zu suchen. Dann bleibt halt dieses gottverdammte schmücken an mir hängen.

Ich liebe Weihnachten und alles drum und dran, aber wenn man alleine sehr viel schmücken soll, was zwei gerade so an einem Tag schaffen, war das nicht wirklich geil. Natürlich wurde ich mit Akito dem Weihnachtsmuffel zusammen gewürfelt. Aber was hatte ich auch erwartet. Da ich nun einige Zeit schon verschwendet hatte mit diesem blöden suchen hatte ich gerade mal noch einen halben Tag übrig.

Ich rannte nun in Windeseile zum Ort an dem ich schmücken sollte. OHNE den lieben Akito. Als ich meine Kisten sah die ich alle auspacken sollte schrumpfte meine Motivation. Aber da ich weihnachten geschmückt erleben will, muss ich das nun machen.

"Guut! Erst auspacken und dann schmücken " ich krempelte mir meine Ärmel hoch, da ich über meiner Kleidung noch eine Jacke trug. Während ich auspackte schüttelte ich jede Schneekugel bis zum Anschlag, da ich sie schon immer toll fand. Die Deko war echt süß und super weihnachtlich. Ich hoffte trotzdem noch auf Akito der sich nicht einmal blicken ließ. Ich hatte selbst die 4 schweren Kisten alleine geschleppt. Was echt nicht sein musste. Die anderen hatten mir zwar Hilfe angeboten, aber ich lehnte dies ab. So ein Arsch. Schon wieder trieb es die Wut in mir hoch.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt