Axel Blaze × Reader

2.3K 21 5
                                    

Von Inazuma Eleven
(H/N)= Hundename
-----------------------------------------------------------

Ich kam gerade an eine neue Schule.
Ich hatte gehört das an dieser Schule ein Fußballclub ist. Aber sie sind nicht aktiv. Ich wollte neues Leben in den Club bringen.
Ich freute mich total. An meiner alten Schule wurde ich nicht respektiert. Als ich den Schuppen sah wo Fußballclub drauf stand rannte ich dort hin. Als ich klopfte wurde sofort die Tür auf gemacht. Mich sah ein Typ mit Stirnband fragend und aufgeregt an.

 Mich sah ein Typ mit Stirnband fragend und aufgeregt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ähm... hi, bin ich hier richtig, wenn ich mich für Fußball anmelden will?" fragte ich schüchtern. Aufeinmal war ein blitzen in seinen Augen zu sehen. "Willkommen im Team" sagte er erfreut. Ich nickte und drehte mich um, um zu gehen."Hey willst du dich den anderen nicht vorstellen?" fragte er verwirrt. "Das kann noch warten, ich muss mich erstmal beim Direktor melden" erwiderte ich auf seine Frage. Dann ging ich.
Als ich beim Direktor ankam, wies er mich in eine Klasse.
Als ich vor der Klasse stand, sah ich den Jungen, der mich heute früh ins Team aufgenommen hat. Er zwinkerte mir zu und ich setzte mich dann an ein Fenster wo der hintere Platz auch frei war. Ich hörte zu und schrieb alles mit.
Nach der schule zog mich Mark (du hast den Namen wärend der Stunde gehört) mit zum Fußballclub. Alle starrten mich an " Ähh.. ähm...hi, i... Ich heiße (D/V) (D/N) und möchte hier mit euren Club beitreten" sagte ich dann mit etwas mehr mut. Alle schauten mich lächelnd an und sagten/ schrien halb "Willkommen im Club (D/V)". "Also, wieso trainiert ihr nicht es ist doch bald das Frontier-Tunier" Frage ich. Alle senken den Kopf "Wir sind zu wenige in unserem Fußballclub, also macht das keinen Sinn" sagte ein grauhaariger "Achso...", es kam ein anderer in den Raum und sagte "Marc,... der Direktor will dich sehen... vllt. will er unseren Club auflösen!". "WAS!!" schrie er. Er rannte los und sagte " Ich lasse es nicht zu, dass unser Club aufgelöst wird". Ich schaue ihm fragend hinterher " Ist Marc immer so drauf?" Frage ich. Alle gucken auf den Boden und sagen "Ja". Ich musste lachen aber sah dann einen weiß-silberhaarigen der einen eiskalten Blick hatte. Er sah mich auch an, ich lächelte ihn an. Er schaute wieder weg und ging. Marc kam wieder und sagte, dass wir gegen eine Schule spielen. " Gegen die Royal Akademie?!?" fragte Kevin." Ja... aber das schaffen wir" sagt der braunhaarige Junge mit Stirnband optimistisch.

1 Woche später

Das Spiel ist heute.Wir liegen schon 20:0 hinten aber ich habe noch Kraft und renne. Wir stehen auf dem Feld wieder und der Pfiff ertönt. Ich bin Stürmer und sprinte vor "Kevin" schreie ich. Er spielt mir den Ball zu und ich wollte zum Ball rennen, wurde aber geschubst und bin hingefallen was ziemlich schlimm aussah. Ich steh nicht mehr auf und gucke verzweifeln den boden an. //VERDAMMT!!//. Willi rennt weg, weil es ihm zu heiter wurde. Axel zögert nicht lange und nimmt das Triko von Willi was er liegen gelassen hat. Er rennt zu mir und hält mir seine Hand entgegen. Ich nehme sie zögerlich und er zieht mich hoch. Ich bleibe nicht lange bei ihm und renne sofort los. Er bleibt verdattert stehen und bewegt sich dann langsam los. Axel macht den Freistoß und spielt mir den Ball zu mir. Ich mach einen superschuss der "Eiswolf" heißt. Um den Ball bildet sich ein wolf der um ihn tanzt, dazu noch eissplitter und es wird ganz kalt. Danach reißt er das Maul auf und der Torwart ist so fasziniert dass, er sich nicht einmal bewegt. Alle schauen mich komisch an und ich Lande wieder weil der Schuss in der Luft stattgefunden hat. Der Ball geht ins Tor. Wir spielen weiter bis die Royals aufgeben und wir gewinnen. Ich warte bis die Jungs mit umziehen fertig sind und gehe dann rein. Ich war gerade dabei meinen sport-BH ausziehen. Als ich ihn aus hatte ging die Tür auf. "RAUS!" schrie ich. Als ich nichts hörte drehte ich meinen Kopf zu der Tür. Dort stand ein rot gewordener Axel. Dann ging er raus und ich konnte mich weiter umziehen. Als ich raus ging stand dort Axel und wir stritten erst einmal etwas rum. Er wollte nämlich mit zu mir kommen. Das tat er dann auch. Als ich meine Wohnungstür aufschloss sprang mich mein Goldenretriver an. Ich verlor mein Gleichgewicht und stolperte nach hinten dann stolperte ich noch einmal aber über einen Fuß von Axel und flog hin. Axel landete unter mir. "(H/N) geh runter... warte mal... hast du zugenommen?!" fragte ich meinen hund kichernd. Axel musste lachen. (H/N) bemerkte dann erst Axel. Der Hund mochte Axel sofort. Aufeinmal bekam ich Regentropfen ab und dann fing es an zu schütten. "Los Axel komm mit rein" sagte ich und zog ihn mit.
Ich machte essen und dann aßen wir erstmal. "Wo sind eigendlich deine Eltern?" fragte Axel. "Tod. Und meine Schwester ist im Krankenhaus im Koma und meine Großeltern sind in verschiedenen Ländern" sagte ich zu diesem Gespräch nur. Axel schwieg darauf nur. Willst du hier schlafen... es stürmt ziemlich draußen" fragte ich ihn. Er nickte nur und sagte dann doch noch "wenn es dir nichts aus macht" sagt er noch. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in sein Zimmer für diese nacht "hier kannst du erstmal übernachten mein Zimmer ist direkt gegenüber"sagte ich noch. Ich wollte gehen da wurde ich aber am Handgelenk festgehalten. Er zog mich zu sich und küsste mich dann. Ich riss meine Augen auf und dann erwiderte ich erst. Er zog mich mit ins Zimmer und wir legten uns dann aufs Bett. Wir kuschelten und sagten beide gleichzeitig " Ich liebe dich" so schliefen wir dann auch ein.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt