Aus dem Anime: Inazuma Eleven
Ps.: ich kenne diesen Charakter überhaupt nicht. Ich hab mich jetzt nur ein bisschen eingelesen und wie der so halt ist. Also wenn ich irgendwas falsch schreibe bei dieser Geschichte, nicht wundern xD
------------------------------------Ein großer rothaariger mit blasser Haut rannte auf dem Fußballfeld seine runden. Sein stacheliges, unordentliches, rotes Haar was normaler nach links zeigte war verwuschelt. Seine tristen hellgrauen Augen sahen starr auf seinen Weg den er lief. Nosaka Yuuma Hah.. seit einer geraumen Zeit beobachtete ich ihn dabei. Er hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt. Er sprach auch nur mit mir wenn er es musste.
Ich zeigte jedem in der Mannschaft viel Aufmerksamkeit und probierte auch mit Nosaka Kontakt aufzubauen, aber er blockte immer ab, was auf Dauer echt frustrierend war, aber so kannte man ihn.
Ich sollte mich erstmal vorstellen, bevor man mich als Stalker abstempelt. Ich bin (D/N) (D/V) und die Managerin von der Truppe. Naja. Viel mache ich nicht, aber ich mag Fußball sehr und das gibt mir den richtigen Kick. Leider bin ich eine richtige Niete in Fußball. Meine kleine Schwester spielt dagegen richtig gut Fußball. Ich bin schon neidisch auf sie, aber man kann halt nicht alles haben. Ich sehe ihr gerne beim Fußball spielen zu, genau so wie ich Nosaka gern zugucke.
"Nosaka-kun!" rief ich ihn. Erst reagierte er nicht. Nach dem zweiten mal rufen sah er endlich zu mir. Ich hielt eine Wasserflasche nach oben die ich gerade gefüllt hatte. Er rannte zu mir und kam vor mir zum stehen. Ich überreichte ihm die Flasche. "Danke" sagte er bevor er trank. "Wie lange beobachtest du mich schon?" Er stand lässig und cool da. Er war kaum erschöpft, obwohl er schon eine Weile gerannt war. "Ähm.. ich denke so um die 20 Minuten. Entschuldigung" erklärte ich ihm. Er nickte. Die Flasche drückte er mir wieder in die Hand und lief wieder los.
Das meine ich damit.. ein paar Wörter tauschen wir aus und dann wars das. Obwohl wir nicht viel miteinander redeten und er dadurch ziemlich kühl wirkte, war er doch echt cool. Seine ruhige und coole Art zog mich irgendwie an.
Er kämpfte dafür aber brutal auf dem Fußballfeld gegen die anderen Teams. Das war manchmal nicht schön mit anzusehen, aber die andere Hälfte von ihm war anders. Auf dem Feld wirkt er manchmal wie eine andere Person. Die um jeden Preis gewinnen musste.
"Ach du bist auch schon hier?" Fragte mich eine Stimme von hinten. Diese konnte ich direkt zuordnen. Nishikage Seiya (Duske Grayling).
Ich drehte mich zu ihm "heyy! Ja ich musste noch was erledigen und die Trinkflaschen und so vorbereiten." Grinste ich ihn an. Seiya war wie ein Bruder für mich. Er kam auf mich zu und verwuschelte mir die Haare. " eyy! Ich hoffe euer Trainingslager wird anstrengend!" Schmollte ich und streckte ihm die Zunge entgegen. "Na ich hoffe doch!" Lachte er. Ich musste mitlachen.
Nach kurzer Zeit hörten wir dann wieder auf. "Naja.. ich muss jetzt erstmal alles vorbereiten" lächelte ich und ging davon.
Nach kurzer Zeit waren die Trinkflaschen voll und ein paar Handtücher lagen auf der Bank. Ich nickte stolz. Ja okay. Es war nicht viel was ich getan hatte, aber ich hatte was getan. Auch wenn es als Managerin selbstverständlich war.
Den Jungs schaute ich beim trainieren zu. Wir hatten 3 Tage frei, an denen wir eigentlich schule hätten und dazu das Wochenende. Wer jetzt noch ein kleines bisschen rechnen kann kommt auf 5. Also 5 Tage für das Trainingslager. Der Coach nahm sie aber auch ganz schön ran.
Nach einer Weile verletzte sich jemand. Nicht irgendjemand. Sondern dieser jemand. Natürlich er. Wer auch sonst. Seiya. Spaß! Wir wissen doch alle, dass es Nosaka sein musste. Er war umgeknickt und hatte sich wahrscheinlich den Knöchel verstaucht. Seine Kameraden stützten ihn zur Bank, auf der ich die ganze Zeit gesessen hatte. Schnell hatte ich ein Kühlkissen geholt und es in ein Handtuch gewickelt. Ich setzte mich neben sein hoch gelegtes Bein. Ohne zu fragen hob ich es etwas hoch, rückte darunter und legte den Fuß auf meinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...