Jeon Jungkook x Reader

2.1K 38 8
                                    

Reallife: BTS

"Bitte an Tisch 9", rief ich einer Mitarbeiterin zu. "Okay!", antwortete sie mir, nahm die Bestellung und brachte es an den gewünschten Platz. Ich ging wieder meiner Beschäftigung nach.

Nach weiteren 4 Stunden Arbeit, waren nicht mehr alt zu viele Kunden da und unser Café konnten wir danach auch gleich schließen. Alle meine Mitarbeiterinnen gingen und ich war dann alleine in dem Café.

Ich hab das Café eröffnet, als ich mit der Ausbildung zum Konditor fertig war. Ich war 18, als ich das Café komplett eingerichtet und ich ein paar Mitarbeiter gefunden hatte. Der Name war das Schwierigste, aber ich fand dann einen passenden. Der Name ist nun 'Träumchen', dieser passt sehr gut, da das Café nicht gerade sehr groß ist und man sich da auch sehr gut entspannen kann.

Ich war gerade dabei aufzuräumen, als es an der geschlossenen Tür klopfte. Mein Blick schweifte zur Tür und blieb an einer Person mit Mundschutz und Sonnenbrille hängen. Die Sonnenbrille irritierte mich, da es schon dunkel war. Das machte mich schon neugierig, also lief ich auf die Sonnbrille zu. Wieso stand um diese Uhrzeit jemand mit Mundschutz und Sonnenbrille vor dem geschlossenen Café. Meine Neugier siegte und ich griff zum Schlüssel, zögerte trotzdem kurz, aber dann öffnete ich sie einen Spalt. "was wollen sie hier? Sehen sie nicht, dass hier nicht schon geschlossen ist?" meine Stimme zitterte etwas vor Angst. "Entschuldigen sie bitte, könnte ich noch Kaffee bekommen" fragte er unschuldig. Ich kämpfte innerlich in mir, ob ich ihn einfach abweise oder rein lassen sollte. Schlussendlich ließ ich ihn rein und führte ihn zum Tresen wo ein Stuhl stand, auf diesen setzte er sich auch.

"Sie brauchen also Kaffee?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. "Ehh... Ja, bitte 7 mal" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Nickend machte ich den Kaffee, ich wollte aber unbedingt wissen warum er mit Sonnenbrille und Mundschutz rum lief. Bevor ich nochmal mir den Kopf drüber zerbrach fragte ich direkt "Wieso tragen Sie Sonnenbrille obwohl es dunkel ist und dann auch noch der Mundschutz " ratterte ich herunter. Er war kurz überrascht musste dann aber lachen. " hey... wieso lachen Sie" schmollte ich. Ich guckte... nein ich erahnte seine Augen hinter seiner Sonnenbrille. "entschuldige... aber lass uns bitte einfach duzen. Da du mir den Kaffee noch machst, obwohl hier schon geschlossen ist, ist sehr toll. Deswegen kann ich auch mal meinen Schutz abmachen." er war sehr vorsichtig. Seinen 'Schutz' nahm er sehr bedacht und vorsichtig ab. Dann sah ich sein Gesicht und konnte keinen anderen sehen außer von BTS den jüngsten Namens Jungkook. Ich starrte ihn an und nach kurzer Zeit prustete ich los. "HAHAHAH..." er sah mich leicht verstört an. "Wieso... he he... kommst du in so ein kleines Café, wie meines" fragte ich fassungslos. "ahh.. verdammt hätte ich jetzt nicht Fan girlen müssen" mir kamen schon die lachtränen. "ähh... stimmt" er lachte mit. " gehört dir dieses Café?" fragte er staunend. "Ja... hat ganz schön lange gedauert, mit 18 ein Café auf zu machen.. ich sag dir eins..
ist nicht gerade einfach. Aber was beschwere ich mich.. du bist einfach ein Idol in jungen Jahren geworden" erzähle ich. "und wie alt bist du jetzt?" fragte er. "jetzt bin ich 19. Naja hier ist dein Kaffee, pass auf heiß" überreiche ich ihm die Becher in einem Becherhalter. "vielen dank, musst du noch lange hier aufräumen, wie viel Geld muss ich bezahlen und wie heißt du eigentlich?" befragt er mich. "gerne. nein Nein... nur noch Stühle hoch stellen und du brauchst nichts zu bezahlen... danke für das Gespräch. Ich heiße (D/V) (D/N), aber ich kann leider nicht zurück fragen, da ich deinen Namen schon kenne, aber ich frage gerne. Wie heißt du?" ich muss leicht lachen. "Ich bin Jeon Jungguk, schön dich kennenzulernen" stellt er sich vor. " Soll ich dich nach Hause begleiten" fragt er mich wie ein Gentleman. "Nein danke ich komme alleine nachhause" dankend lehnte ich ab. "Naja okay... bis bald" verabschiedet er sich im rückwärst gehen. Er dreht sich gerade so noch vor der Tür um und geht dann raus.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt