Aus dem anime: Arcana Familgia
Am Ende müsst ihr wählen ob ihr ein sad Ending oder happy Ending wollt
------------------------------------------------------
Es war wie jeden Tag ein trauriger und anstrengender Tag für mich. Ich habe seid Jahren eine schwere Krankheit. Diese Krankheit habe ich durch ein Insekt bekommen. Das war genau vor 5 Jahren. (Das ist die Zeit wo felicita kommt)Aber hier nochmal meine Vergangenheit:
Es war an meinem Geburtstag. Ich mochte meinen Geburtstag nicht also ging ich mit Nova auf Patrouille, er verstand mich. Er mochte seinen Geburtstag auch nicht also gingen wir etwas durch die Stadt. Ich hörte ein Kind weinen und sah ein kleines Insekt auf ihr sitzen. Es half niemandem dem kleinen kind und sie gingen einen großen bogen um dieses Mädchen. Nova wollte mich zurück halten, denn er kannte das Insekt im gegen Satz zu mir und wusste was dieses Tierchen kann. Aber ich ließ mich nicht abhalten. Ich ging auf das kleine Kind zu und befreite es von diesem kleinen lästigen Vieh. Als ich es weg nahm von dem Kind stach es mich und gleich darauf wurde mir schwindelig und ich fiel in Ohnmacht. Ich hörte noch schreie und wie eine Person nach meinem Namen rief. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich würde sterben weil ich nichts hörte, nichts sah, nichts schmeckte, nichts um mich herum fühlte und es war schrecklich. Als ich etwas hörte musste ich mich anstrengen um es zu vetstehen. Es war eine bestimmte Stimme die ich so sehr liebte. Es war nova's Stimme. Sie klang erstickend, traurig, wütend, trauernd und ängstlich. Das verletzte mich sehr und ich zwang mich mit aller Kraft meine Augen zu öffnen. Als ich dies tat musste ich Sie sofort wieder schließen weil alles so hell war. Kein Wunder wenn man immer nur schwarz sieht. Als ich mich daran gewöhnt hatte schlug ich meine Augen auf und sah nova's rücken. Er stand am Fenster und schaute raus. "N...No...Nova" sagte ich mit zerbrechlicher Stimme. Er drehte sich ruckartig zu mir um und musste erst einmal ein paar mal blinzeln. Dann ging er auf mich zu und umarmte mich. "Ohh (D/V) ich hab dich so vermisst" nuschelte er in meinen Hals weil er sein Gesicht dort vergrub. Ich bekam Gänsehaut und lächelte leicht. Ich musste aber auch einen schmerzens schrei unterdrücken. Er spürte das ich mich anspannt. Er ließ mich direkt los und sah in mein Gesicht. Er sah das ich Schmerzen haben musste und meine Haut war ganz blass. Er holte direkt Luca, Jolly und die Ärzte die Vater extra antanzen haben lassen soll. So wurde ich aufgeklärt nach dem ganzen Theater. Sie untersuchten mich und stellten fest dass, dieses Tierchen oder Insektenvieh eine der seltensten Insekten ist. Sie sagten mir auch das es noch kein Gegengift gibt. Dazu Versicherten sie mir dass man noch nicht stirbt, erst in 5 Jahren ungefähr. "Es soll eine Kräuter Art geben die alles heilt" Sagte einer der Ärzte. Nova und die anderen waren in der Zeit wieder rein gekommen. Also um genau zu sein waren es Felicita, Debito, Pace, Liberta, Dante, Nova und die drei Mädchen (diese Putzfrauen da kp. wie die heißen). Sie sahen entsetzt die Ärzte, Jolly und Luca an. " WAS SIE KÖNNTE IN 5 JAHREN STERBEN WENN MAN KEIN GEGENGIFT FINDET" SCHRIE Nova herum. Die anderen und ich hatten Nova noch nie so außer sich gesehen. "Nova... Das macht nichts... Es sind doch... 5 jahre und wenn man kein Gegengift... findet macht das nicht's.... ich hatte eine schöne Zeit mit euch und die werde... Ich auch nicht vergessen..." Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich dachte an die schönen Zeiten.
Hier ein paar Bilder
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...