Ich war gerade in Konoha unterwegs, als aufeinmal Kotetsu vor mir auftaucht und ich zu Tsunade gehen soll.
Als ich auf dem weg dort hin war, überlegte ich, was sie wohl von mir will.
Als ich dann vor der Tür stand, klopfte ich. Kurze Zeit später hörte ich ein dumpfes "..herrein.". Also ging ich rein und sah Tsunade. Ich schloss die Tür hinter mir und fragte was sie von mit will.
"Ich will das du das Team Taka beschattest. Du wirst vllt. entdeckt weil, ein Mädchen names Karin Chakra aufspüren kann, außerdem gibt es da noch Juugo,ein Mann der mit Tieren spricht und dich so ausfindig machen kann. Aber, du kannst ja gut mit deinem Dämonen umgehen, also kannst du es mit ihnen aufnehemen. Ach ja Sasuke ist der Anführer. Wir denken dass Team Taka es auf Konoha abgesehen hat, weil Itachi im Auftrag für Konoha war und er jetzt den Tod durch seinen Bruder Sasuke fand und dieser nun wahrscheinlich die Wahrheit über Itachis Leben kennt." als Tsunade dies sagte war ich leicht geschockt.
"Also um es kurz zu machen... 'ich könnte sterben und ich muss alleine gehen'..., dazu Team Taka finden und probieren, Sie irgendwie zu beschatten und vllt. sogar in ihr Team zukommen" sagte ich ruhig.
Tsunade überlegte kurz nickte dann aber."..Ok, aber sagt bitte nichts Naruto..., ich habe Angst, dass er sich sorgen macht und ich will meine Wohnung behalten" sagte ich.
"Gut das läßt sich einrichten.., wann wirst du los machen?" fragte dann Tsunade. "...mhh... ich werde morgen Nacht los machen, damit mich niemand entdeckt." sagte ich in Gedanken. "Ist alles in Ordnung (D/N)" fragte Tsunade. "Ja aber... wieso ich" fragte ich diesmal. "Also.., wir denken du bist die stärkste in deinem alter und du kennst auch sasuke und vllt. wirst du nicht getötet..." sagte der Hokage, mit einer traurigen Miene. "Verstanden, ich werde alles für unser Dorf tuen.., Naruto soll ja Hokage werden aber dafür braucht man ja auch ein Dorf. Also dann sage ich mal Tschüssi, wir sehen uns" sagte ich und grinste. Tsunade war immer wie eine Mutter die ich nie hatte.
Wie schon gesagt ich habe in mir einen Dämonen oder eher eine Dämonin sie heißt Rin (heißt auf deutsch kalt)und sieht aus wie ein Schneeleopard. Sie hat mir echte Probleme beschert aber jetzt sind wir die besten Freundinnen. Als ich aus dem Raum gehe, freue ich mich auf eine Art und Weise aber ich bin auch tot traurig weil ich all meine Freunde hier lassen muss. Aber ich sollte mal meine sachen packen.
Ich ging nach hause und packte die wichtigsten Sachen ein.
Dann ging ich nochmal raus.Nächste Nacht
Ich schaute mich ein letztes mal in der Wohnung um. Dann ging ich los.
2 Wochen später
Gerade war ich mitten in der Pampa.
Ich unterhielt mich neben bei mit Rin in meinem Kopf. 'Hättest du aufgepasst, würden wir jetzt nicht mitten in der Pampa stecken' sagte rin. 'Jaja' erwiderte ich nur.Aufeinmal spürte ich chakra und blieb stehen. 'Rin kannst du mir kurz helfen, kennst du den Geruch und was sollte ich tuen' fragte ich sie. 'Ja, ich kenne den Geruch, es ist sasuke. Gehe erstmal in Kampfstellung, wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir' sagte sie ruhig.
Ich tat dies, was sie sagte. Ich konzentrierte mich auf das Chakra, aber aufeinmal spürte ich, noch anderes Chakra.
Ich sprang noch rechtzeitig zur seite, weil dort wo ich gerade noch stand waren Kunais zu sehen.
'Also will er mich umbringen, was für ein arsch' dachte ich mir nur. Ich bewegte mich elegant und versuchte was anderes. Ich versteckte mich hinter einem Baum und machte 4 Schattendoppelgänger. Der erste rannte gerade aus.
Er wurde verfolgt. Dann schickte ich einen anderen nach rechts und den 3. nach links, der vierte wartete mit mir hier. Nach 15 Sekunde spürte ich nur noch einen Chakrafluss und der kam von Sasuke höst persönlich.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...