Tooru Oikawa x Reader Teil 2

1.6K 65 11
                                    

Sooo weiter gehts!

Anmerkung: omg.. ist das kitschig und zu viel Drama/Sadzeug

Bedankt euch bei meinem Kopf. I dont know.. naja viel Spaß!!!!
--------

Die Zeit musste kommen. Aber sie kam viel zu schnell, meines Erachtens. Der Abschluss der 3. Klasse.. es war ein wunderbares Jahr mit Oikawa, aber ein viel zu kurzes.

Was soll ich sagen... der Umzug von ihm kam noch schneller als gedacht.

So standen wir nun hier... vor dem Bahnhof. Sein Zug würde bald fahren.
Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. Aber es gelang mir nicht.

Meine Tränen liefen mir über die Wangen. "Hey (D/V) nicht weinen... wir können doch Kontakt halten und ich kann ganz oft kommen!" Er umarmte mich ganz fest. "O-okay... ich werde dich vermissen" schniefte ich und probierte meine Tränen weg zu wischen, was aber nicht wirklich klappte denn es kamen immer mehr.

"Ey Jungs! Ihr passt ja auf meine kleine auf, ja?" Er sprach die Jungs von der jetzigen dritten und zweiten Klasse hinter mir an. Manche der früheren 3. Klasse vom Volleyball Team waren auch da. Iwaizumi war natürlich da.
"Na klar! Machen wir! Sie ist wie eine kleine Schwester" grinste Kindaichi. Ich lächelte ihm entgegen. Die anderen weinten nun auch. Obwohl sie sich so gut geschlagen hatten nicht zu weinen.

"Verdammt Leute ich werde euch vermissen" grinste er. Danach war ein Gruppenkuscheln und ich wurde halb zerquetscht von den Jungs. Alle lachten. Dann gingen sie schonmal weiter weg. Nachdem sich jeder nochmal einzeln von ihm verabschiedet hatte. Sie ließen uns alleine.

"(D/V) ich liebe dich.. und werde dich öfters besuchen" schnell küsste er mich leidenschaftlich und mit soviel Liebe, dass ich schon wieder anfing zu weinen. Auch seine Augen waren glasig als wir uns tief in die Augen schauten. "Ich liebe dich" flüsterte er. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich zurück.

Seine Augen wurden groß. "Du.. du hast es gesagt!!! Endlich!!" Freute er sich extrem. Und das zurecht. Meistens hatte er immer die drei Worte gesagt wie 'ich liebe dich' darauf habe ich immer nur 'ich dich auch oder du bist echt süß'. Diese Worte darf man nicht so oft sagen. Dann bleiben sie immer was besonderes. Das ist das tollste. Oikawa akzeptiert das auch, was echt nicht selbstverständlich ist.

"Ich vermisse dich jetzt schon" wisperte er gegen meine Lippen. Sie berührten sich dabei ganz leicht.

Dann kam sein Zug. Er küsste mich nochmal und ließ mich los. Nein.. nein!
"Bis bald (D/V)" so ging er davon in den Zug. Er blieb am Fenster stehen und der Zug fuhr langsam fort. Die Jungs und ich rannten neben dem Zug her. Nach kurzer Zeit rannten die Volleyball Spieler nicht mehr, aber ich. Bis zum Ende. Danach war ich erstmal ausgelaugt.

Bis bald...

Ein paar Wochen später

Es ist einiges anders gekommen als gedacht..
Oikawa kam mich die ersten Wochen, am Wochenende, immer besuchen. Dabei Facetimten wir öfters in der Woche. Das war echt süß. Er erzählte, dass es echt anstrengend war, aber auch total Spaß machte. Dafür musste er aber auch viel lernen. Ich würde sagen, normal.

In der schule hatte sich auch einiges geändert. Seit Oikawa nicht mehr an der Schule war, ärgerten mich die Weiber die auf Oikawa schon immer standen. Sie machten echt böse Sachen wie zum Beispiel..  meinen Tisch bekritzeln, meine Schultasche auskippen, auch manchmal über dem Fenster, Zeug nach mir werfen und so weiter.. es war nicht mehr so schön wie damals.

Öfters hatten mich auch die Volleyball Spieler gerettet. Sie waren für mich wie eine 2. Familie. Aber immer waren sie halt nicht da. Ich hatte ihnen auch gedroht wenn sie ein Sterbenswörtchen darüber Oikawa erzählen, Köpfe ich sie eigenhändig. Ich glaube das hat sie abgeschreckt. Er sollte sich nur auf sein Uni Zeug konzentrieren und sich keine Gedanken machen über so einen rotz bei mir in der schule.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt