Ich war Beifahrerin, Captain America fuhr, Iron Man saß hinter ihm und Black Widow hinter mir. Wir waren auf dem Weg zu Hawkeye, da wir ihn und seine Familie besuchen wollten. Nats Hand streifte ab und zu meine Wange oder Schulter, wenn sie sich nach vorne beugte, um sich an dem Gespräch zwischen Cap und mir zu beteiligen. Die Berührungen meiner Freundin waren leicht und sanft, sowohl um unauffällig zu bleiben, denn nur Wanda, meine inzwischen beste Freundin, wusste, dass wir zusammen sind und so soll es auch vorerst bleiben, wie auch als Versprechen, dass wir heute Abend Zeit für uns haben werden.
Als wir nach einem Tag Fahrt endlich bei Clint ankamen waren alle erschöpft. Wir begrüßten ihn mit Freude und seine drei Kinder und seine Frau auch. Alle anderen wollten sich einen ruhigen Abend machen, aber Nat und ich gingen los um "Hygieneartikel zu besorgen".
Ich war noch nicht lange bei den Avengers, etwas über ein Jahr etwa, aber ich hatte schon vorher Kampferfahrungen gemacht und habe außerdem zwei große schwarze Flügel, die sowohl zum Fliegen wie auch zum Kämpfen geeignet waren sowie eine schnellere und verbesserte Heilung, die auch dafür sorgte, dass ich seit meiner Verwandlung keine einzige neue Narbe habe. Ich war nicht immer so, aber wie es dazu kam, was ich davor erlebt hatte und seit dem, dass werdet ihr erst nach und nach erfahren.
Zügig fuhr ich mit Nat auf ein Feld am Waldrand. Wir wollten uns beide nur noch berühren und das Auto war voller angestauter Energie. Kaum dass der Motor aus war, rutschte ich auch schon rüber auf Nats Schoß. Unsere gierigen Münder fanden einander, warm, weich und voller Lust. Unsere Körper pressten sich aneinander und als ihre Hand unter mein T-Shirt fuhr und über meinen Bauch glitt, bevor sie mich an der Seite und am Rücken packte, um mich noch enger zu sich zu ziehen, durchfuhr mich ein Schauer der puren Lust und Begierde. Ich spürte, wie sie an meinem Mund erfreut grinste und biss ihr zu Strafe sanft in die Unterlippe. Ihr leises Aufstöhnen ermunterte mich weiterzumachen und ich fuhr nun selbst mit meinen Händen unter ihr T-Shirt und ließ mein Mund ihren schlanken Hals hinabwandern. Leicht spürte ich sie erzittern, bevor sie Stocksteif wurde.
Aufschauend bemerkte ich, dass sie hinter mir in den Wald starrte. Ich warf einen Blick über meine Schulter und sah gerade noch eine Kugel auf uns zugeschossen kommen. Alles schien plötzlich Zeitlupe zu sein, als ich meine beiden Flügel, so gut wie es in einem Auto geht, ausfuhr, um Nat und mich zu schützen. Das Geschoss flog direkt auf ihren Kopf zu, aber mein Flügel war schneller und statt Nat zu treffen durchschoss es meinen rechten Flügel relativ nah an meinem Körper. Das hat jedoch ausgereicht, um die Kugel aus der Bahn zu werfen und deutlich abzubremsen, sodass nichts weiter geschah. Nat riss die Tür auf und wir stürmten beide angriffsbereit raus, allerdings mehr schlecht als recht, da ich immer noch auf ihrem Schoß gesessen bin.
Ich entdeckte den Scharfschützen, neben ihm eine weitere Person. Nat stürzte nach rechts, wo sich anscheinend noch einer befand, somit blieben mir die zwei anderen. Hoffentlich haben wir keine übersehen, aber selbst wenn müssen wir erst den Scharfschützen ausschalten. Nach drei mächtige Flügelschlägen und landete ich kurz vor den beiden. Unglücklicherweise habe ich die Pistole bei dem zweitem Mann übersehen. Er schoss und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig nach hinten beugen, damit sie mich nicht tötete, aber einen Streifschuss leicht oberhalb der Brust erlitt ich trotzdem. Mit meinen Flügeln ausholend erzeugte ich eine Wind, der die beiden durch die Luft segeln ließ. Sie krachten nieder und ich ging erst zu dem Mann mit der Pistole, da er wahrscheinlich besser im Nahkampf sein würde als der Scharfschütze. Ein kräftiger Hieb auf den Kopf und ich war mir sicher, dass er nicht so schnell wieder aufstehen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich hoffe, der Einstieg gefällt euch soweit. Kommt auch schon ein bisschen Smut vor, aber bis zu einem richtigem Smut Kapitel müsst ihr noch ein bisschen warten xD
An alle, die keinen Smut mögen: Die Kapitel sind in der Überschrift (bis jetzt) als solche gekennzeichnet. Haben also Namen wie Smut oder Bettgeschichte. Und ich habe nicht zu oft solche Kapitel, da ich es 1. nicht ganz einfach finde die zu schreiben, 2. manchmal nicht in der Stimmung bin, diese zu schreiben und deshalb 3. einfach nur Andeutungen mache, was passiert.
Ich habe vor, anfangs 2 mal die Woche eine Kapitel hochzuladen, des kann sich aber später auf 1 mal reduzieren. Die meisten Kapitel haben etwa 600-800 Wörter, sind also etwa so lang wie dieses oder sogar länger, wobei es natürlich Ausnahmen (in beide Richtungen) gibt.
Habe momentan bis zum 39. Kapitel alles vorgeschrieben. Ihr könnt also gerne Wünsche äußern, aber die werden wahrscheinlich nicht so schnell berücksichtigt werden, da ich nicht wirklich Lust habe, was an der bisherigen Story zu ändern xD
Für Kritik und Hinweise auf Reschtsschreibfehler bin ich offen :)
Eventuell werde ich die Kapitel auch nochmal überarbeiten -wobei ich die eigentlich schon relativ oft überprüft habe-, dann wird sich aber nichts an der Story ändern, also keine Sorge xD
So, falls sich irgendjemand das alles wirklich durchgelesen hat, weiß er/sie jetzt so in etwa Bescheid, was noch so auf einen zu kommt, zumindest bezügich Smut, da ich der Geschichte nicht zu viel vorweg nehmen will xD
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanficMarie ist nun seit etwa einem Jahr Teil der Avengers und fast genauso lang auch schon mit Natasha Romanoff zusammen. Sie sind gerade bei Clint angekommen, als sie angegriffen werde. Als sich herrausstellt, dass die Angreifer aufgrund Maries Vergange...