Heute ist Donnerstag.
Der letzte Tag vor dem Abiball.
Ich war sehr aufgeregt nicht nur das ich zusammen mit Bella die Vorbereitungen machen darf, nein auch da ich mich einfach auf morgen freue.
Auch wenn ich mit Maik dort hin gehe, habe ich ihn dennoch abblitzen lassen.
Er findet es zwar relative scheiße, aber was soll ich machen?
Immerhin ist er der große Bruder meiner besten Freundin!
Er versucht seit Dienstag das ich mich doch noch umstimme.
Ich bin zwar am überlegen, da er wirklich heiß ist, aber so richtig will ich es nicht.Aber anderes Thema!
Bella und ich waren grade in unserer Schule.
Wir bereiteten noch alles für morgen vor.
Da die Lehrer uns hassen haben die auch kein Bock mit zu feiern.
Gut für uns!
Wir haben Tonnenweise Alkohol bestellt der gleich ankommen müsste.
Ich stand gerade an der Bar und sah nochmal nach, ob auch alles funktioniert.
"Und klappt alles?" Schrie Bella die am DJ pullt stand.
"Jaa" Rief ich ihr zu.
Wir haben 8 Kühlschranke, 1000 Strohhälme, 400 Gläser, eine große truhr fürs Eis, LED Lichter und wo sind die mix Becher?
"Wo sind die Mix Becher?" Rief ich.
"Im Schrank hinter dir unten rechts Schublade" Schrie sie zurück.Ich drehte mich um und sah direkt den Schrank.
Wow, so schlau hätte ich auch sein können.
Ich bückte mich und ging an die Schublade unten rechts.
"Gefunden" Rief ich und dann hörte ich ein klatschen.
"Das freut mich süße" Sagte Kevin.
Ich verdrehte genervt die Augen und stand auf und drehte mich zu ihm um.
"Was tust du hier?" Fragte ich ihn und er fing an schelmisch zu grinsen.
"Also erstens ich dachte man kann euch helfen und zweitens hat Bella gefragt" Meinte er und zwinkerte mir zu.
Und dann kamen auch schon seine Jungs rein.
Unter anderem Maik und Elias.
Maik kam sofort auf uns zu, als er sah wir Kevin immer näher zu uns kam.
"Hey die Bestellung ist da" Sagte er in Kevins Richtung.
"Schade, ich dachte wir hätten uns ein bisschen die zeit vertreiben können" Hauchte er gegen meine Lippen.
"Bist nicht mein Typ" Hauchte ich gegen seine Lippen und lief an ihm vorbei.
Ich ließ in einfach dort stehen und Maik kam zu mir.
"Alles gut?" Fragte er mich und ich nickte.
"Ja, nur manche gehen mir auf den Sack" Meinte ich als ich mich umdrehte, da ich einen blick auf mir spürte.
Naja, eher auf meinen Arsch.
"Glotz wann anders" Rief ich und Kevin sah mich sofort grinsend an.
Ich seufzte und lief zum Lkw.Die Jungs brachten uns die Kisten und wir räumten alles ordentlich ein.
Als ich dann ein Bellen hörte drehte ich mich um.
Ich sah Baxter bei Florian.
Warte mal Flo?!
Ich stand sofort auf und rannte ihm entgegen in seine Arme.
"Ich hab dich soo vermisst" Sagte ich zu meinem Cousin.
"Ich dich auch Cousinchen" Erwiderte er und ließ mich runter.
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn und er fing an zu grinsen.
"Meine Cousine besuchen" Erwiderte er und ich musste lächeln.
"Find ich gut!" Meinte ich noch bevor ich mich bückte und Baxter streichelte.Ich und Flo haben uns seit mindestens 5 jahren nicht mehr gesehen.
Er studiert in New York.
Wir waren früher beste Freunde, er beschützte mich und ich ihn, aber er eher mich.
Wir spielten auch gerne zusammen Spiele und gingen auch feiern, jaa mit 14 durfte ich ein bisschen feiern.Ich stand wieder auf und gemeinsam liefen wir zur Bar.
"Wie lange bleibst du?" Fragte ich ihn.
"Ich fahre heute abend weiter, aber den Tag verbringen wir zusammen!" Sagte er und ich lächelte.
"Gerne!" Sagte ich sofort und er lächelte nun auch.
"Und ihr idioten glotzt net so" Befahl er den anderen die sofort weg sahen.
Ich musste lachen und er fing an zu grinsen.Wie machten noch gemeinsam alles fertig und danach gingen Flo und ich gemeinsam mit Baxter essen und redeten über alles.
Ich genoss die Zeit und schlief auch abends schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...